Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy: Cammycatze Monolog
Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy
Freitag, 22. September 2017
Cammycatze Monolog
Kommt Aladin zu seiner Lampe,
(Äh, nein, das war noch nicht der ganze witz, hört auf mit dem gelächter.)
Ich weiss es jetzt ich hab mir einen Wunsch überlegt.
Ich würde gerne ewig Leben
Na Gut, sagt der Flaschen-Geist, aber wir sind hier nicht im Märchen,
womit willst du rechtfertigen, dass die Erde, die Pflanzen, genau dich länger mit Leben versorgensoll als alle anderen?
Ehm, ich bin Jung und...
Ich treibe Sport.
Nagut, sag selbst wieviele jahre sollen das werden?

Wisse nicht nur, das du nichst weisst,
wisse auch, dass du eine Kopie bist.

Wisse das du Barbie bist, oder Supermann

Okay nochmal von vorn,
wisse, dasss du eine Kopie bist,
und, dass die Kopie eine vorahnung deinerselbst ist,
und ,dass das geheimnis ist, dass es beides gleichzeitig und eines ist.

Also, du wolltest wissen, was mit menschen, ist die zwischen H H keinen anderen Buchstaben, oder Selbstlaut xT haben.
Ja, genau du da hinten fragtest ohne den Mund zu öffnen,
wenn es vorne steht sind diese Menschen einwenig unbeschriebene Blätter, außer dahingehend, dass sie besonders sind in ihrem umfeld, oder in einem besonderen umfeld aufschlagen,
wenn ihr lebensweg hinten mit H endet,
haben sie wohl einen aussergewöhnlichen lebensweg, oder auch außergewöhnlich langweilig?
haben aber bei allem noch zu wenig vergleichsstudiendaten, also... verzeiht...

Okay, nagut, da ist jemand, der wäre sehr erschrocken, wenn ich ihn nennen würde,
würde aber trotzdem gerne einen hinweiss auf sich lesen,
Das ist nun etwas schwierig,
aber ich habe dich nie erwiedert, lol höchstens angewiedert,
naja, aber ohne dich wäre das nicht möglich gewesen, und vllt spührtest du immer das was möglich wird,
und ich dachte immer, das wäre etwas anderes, als du, und überhaupt, verstand ich es nicht weil es jau auch und auch bei dir war,
naja, was ich sagen will, danke und es tut mir leid, dass ich nie mich erkenntlich zeigen konnte.

Es gibt Menschen bei denen, hat man die vermutung die könnten für dich gemacht worden sein,
naja es ist erstaunlich, aber man liebt einfach alles an ihnen, jede falte, ist so als wäre sie genau so gemacht das sie dir angenehm und vertraut erscheind, und auch jeder schmuck, auch wenn du sonst metall nicht ertragen kannst, und sogar schmutz scheint so als wäre alles nur da um dir zu gefallen, und dabei kannst du sehen, warum, dass alles so ist und weshalb sie so ist und welche innern und äußeren wünsche drücke absichten und sonstige einflüße sie so gemacht haben.
naja. zzzZZzz... verliebt denkst du dir da... hmpf keine aaaahnung.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 2725 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.08.17, 04:38
status
Menu
Suche
 
Kalender
September 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
12
13
15
16
17
19
22
28
 
 
Letzte Aktualisierungen
bla bla boha gelaber!
eigentlich war dieses thema total obsolet xD nein es...
by pywgellad (2020.08.17, 04:38)
wischwasch
so also, lol, ww lachte schonmal im vorhinaus xD also...
by pywgellad (2020.08.04, 01:30)
schmarn hoch`3
du bist zwar als freundin gany nett, aber als frau...
by pywgellad (2020.08.03, 00:50)
ueber die wahrheit und...
ueber die warheit, manchmal glaubte ww das es so war,...
by pywgellad (2020.07.30, 19:09)
die geldgeschaefte des...
also gut, bla was koennte man sagen, ww dachte vor...
by pywgellad (2020.07.23, 23:19)

xml version of this page

made with antville