Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy: Wahltag Alter wähl mich Baby... geht wählen!!! sonnst sonst ... nix sosnst
Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy
Sonntag, 24. September 2017
Wahltag Alter wähl mich Baby... geht wählen!!! sonnst sonst ... nix sosnst
Komm wähl mich!

Spühr ihr die Freiheit in der Luft?

Heute ist der eine freie Tag an dem du selbst deine Stimme erheben darfst,
Komm wähl mich!
spührst du diese leicht erotische Anziehung?
Die sagt: Komm wähl mich! ohh Ahhh das wird dir gut tun, und vorallem mir..Ohh Ahh..
Komm wähl mich! schau wie ich Händeschütteln kann.
Schau wie ich mich allen Seiten anbiedern kann.

Wie Bitte...?
Ja Genau mehr Geld für Rentner,
ah ja genau,
Mehr gerld für Familien,
ja genau mehr Geld für die Erziehung
die Bildung,
So oh wo kann mich mich noch anbieder?
Geniest als den einen Monarchisch Dikatorich beinahe anarchistisch freien Tag an dem alles in der schwebe zu stehen scheint,
aber eben nur ein Schein ist.
ein Sonnenstrahl, aus 4Jahren Wolkenwetter,
ungefähr so müsste es damals den Revolutionären in Frankreich gegangen sein,
es ist eben immer eine sache die sich auf die gewohnheiten und die ansichten bezieht.

Bist du denn bereit deine stimme abzugeben?
was ist wenn du irgendwann selbst die Stimme ergreifen musst, oder willst.
wo ist sie dann? du hast sie doch abgegeben, jetzt redet da irgendeiner... als wärs aus deinem munde,
und du bekommst davon nen rauhen Hals?
Ich hab ummer gewählt und ihr sollt alle Bitte wählen,
denn es ist wichtig, aber ich kann da nicht hingehen,
ich bin nämlich was besseres ;),
hat mein Opa mir schon immer gesagt.
ich würde mit meiner stimme zuviel abgeben,
ich kann mir diese unterwürfigkeitsgeste nicht mehr leisten.
Und dieser Soziale druck der da aufgebaut werden soll,
jeder muss jetzt sagen:"und geht zur wahl....?"
weil sie ja so gute demokraten sind?
Darf mann denn nicht weiter denken?
man ist doch dann deshalb kein nazi,

und warum bstimmen die anderen über die zeit,
das bestimmen jetzt musst du gehen,
ist ein gewaltsamer akt, okay briefwahl ist ne möglichkeit das zu umgehen,
aber dann tritt man wieder als bittsteller da an das Pult,
da geht es auch um Respekt und augenhöhe.
Außerdem gibt es da auch bessere möglichkeiten,
ich sah daletztens ein genz spannendes wahlverfahren bei dem man jeder Partei von 0-10 punkte verteilen konnte,
wobei 0 ist gegen die partei habe ich nichts einzuwenden,
und 10 es wäre unerträglich für mich wenn diese partei bestimmungsrechte bekommt(systemisches Konsensieren).
Jeder würde quazi ein umfassenderes bild seiner meinung und ansichten übertragen,
statt vllt die grünen zu wählen wegen dem umweltschutz, diese setzen dann aber nur die kanabis legalisierung um die dieser garnicht wollte.
Außerdem kennt ihr den Psychologischen Aspekt wie hieß der noch?
Konditionierung und erlernte Hilflosigkeit.
Jene wähler, die die kleine sozialen Parteien wählen, sehen am wahlabend immer, wie Hilflos sie sind in dem system zu gewinnen und ihrer meinung stimmezuverschaffen,
wärend die wähler der großen parteien immer wieder erfolge sehen und deshalb wieder zur wahl gehen.

Also wähle mich,
spührst du meine erotische schwingung komm wähle mich,
dannach bist du mir wieder egal...
Fast wie bei einem onenight stand.
und das alle 4 jahre,
dann wird man wieder ignoriert,
und dann klingelt er wieder an der tür,
ach komm... ich leib dich doch.. ich kann nicht ohne dich sein...
dann..
und dannn...
und wieder von vorn.
Also geht wählen,
biedert euch einer partei an,
am besten der die, sich am häufigsten mit kleinkinder ablichten lässt.
als geh wählen. wähl mich ohhh ahhh...
ALTER GEH mir NICHT AUF DEN SACK...
alter ich bin so puppertär...
hyperpuppertär

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 2729 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.08.17, 04:38
status
Menu
Suche
 
Kalender
September 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
12
13
15
16
17
19
22
28
 
 
Letzte Aktualisierungen
bla bla boha gelaber!
eigentlich war dieses thema total obsolet xD nein es...
by pywgellad (2020.08.17, 04:38)
wischwasch
so also, lol, ww lachte schonmal im vorhinaus xD also...
by pywgellad (2020.08.04, 01:30)
schmarn hoch`3
du bist zwar als freundin gany nett, aber als frau...
by pywgellad (2020.08.03, 00:50)
ueber die wahrheit und...
ueber die warheit, manchmal glaubte ww das es so war,...
by pywgellad (2020.07.30, 19:09)
die geldgeschaefte des...
also gut, bla was koennte man sagen, ww dachte vor...
by pywgellad (2020.07.23, 23:19)

xml version of this page

made with antville