Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy: Paul Schmidt und die Frau vom Berg 4
Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy
Samstag, 13. Januar 2018
Paul Schmidt und die Frau vom Berg 4
Paul Schmidt und die Frau vom Berg 4

Jamun wollte Paul noch etwas zeigen,
es könnte dir die augen öffnen, aber jeder tue damit was er selbst verantworten kann.
Der regisör sagte was schreibst du das, das ist alles unsinn,
der autor sagt ich wollte das nichtschreiben, das ist zu gefährlich,
der spieler sagt du musst es schreiben, damit die geschichte weiter gehen kann.
ein ding ohne veränderung verblasst irgendwann, oder nicht es gibt leute die bezweifeln das nund manche wollen es nicht hören,
aber sehen konnte man es, Jamun ging voran, Paul hinterher,
sie gingen die treppen bis ganz nach oben unter das dach,
Paul wusste nicht das es dort noch eine tür gab, ebenso wie er nichts von der tür im keller wusste,
unter der dachschräge standen regale,
"es sind die bücher des schicksals" erklärte Jamun,
für jeden menschen gibt es hier ein buch,
alle menschen sammeln sich aber wieder in ihren vorgnängern und den dingen denen sie angehören,
da war eine liste jamun nam sie in die hand und deutede mit seinem finger darauf,
auf der liste waren präsidenten und könige verschiedener länder mit ihren ernennungs daten,
Paul deudete auf einen.
Auf us-präsidenten Trump?
ernennungs datum 20 Januar,
seit 1953 war das das ernennungs datum der us präsidenten,
es war der namenstag von sebastian und faber oder so stand da,
faber war ein einfacher arbeiter, der das erstemal nach rom kam,
als eine taube auf seinem kopf landete sahen die menschen das als zeichen und ernannten ihn zum bischof von rom,
sebastians heiligen geschichte war ungefähr so,
das er einpaar große rückschläge hatte sich aber nie unterkriegen ließ,
in diesem 20 januar erfüllte sich also so einiges,
auch trump war ein bauer, der wie die jungfrau zum kinde kam in seinem amt,
vorher war der 4märz das ernennungsdatum mit chrysistemos, der alles irgendwie herrlich fand und überhöht toll und gut darstellte,
aber dieser einfluß vergeht, übrig bleiben die immerwiederkommenden rückschläge wie eben im leben des heiligen sebastian,
aber das zeichnete sich schon ab in den anschlägen auf die präsidenten, es war also klar das es irgendwann so kommen würde, oder auch nicht dachte sich paul, aber irgendwie schon verblüffend dachte er sich auch,
Jamun zeigte auf den tanno von japan in der zeit des 2. weltkrieges,
wo war nochmal sein ernennungs datum, es war namenstag des papst leo,
er war past zu den zeiten als die "barbaren in rom eingefallen waren und alles verwühstet hatten,
sind wir alle marionetten dachte sich paul?
warum achtet da keiner drauf?
manche scheinen es verstanden zu haben, sagte jamun,
manche wählen geschickt, die usa hingegen scheint darauf überhaupt keine auge mehr zu haben,
aber das war auch egal, er zeigt auf die ernennungsdaten von putin,
es war klever gewählt, an diesen tagen war eine lücke, es gab da keine zuständigen heiligen,
und der eine eher unbekannte war einer der hawei misionierte,
war das der versuch auf die usa zuzugehen, das warf wiederum ein verwunderliches licht auf die diskusionen der einmischung von russland bei der präsidenten wahl,
steinmeier war am josefstag ernannt worden,
josef der vater, der kein vater war,
der irgendwie übergangenwurde von einem "heiligen geist?
jetzt versuchen sie ein kind zu gebären ohne ... naja.. wie dem auch sei.
Jamun nahm die liste wieder weg,
nur ein paar seiten,
sie gingen weiter dahinter war eine weitere tür,
sie standen in einem hohen raum paul dachte so ein hoherraum, irgendwie konnte der doch nichtmehr in diesem gebäude sein,-
wieder eine stimme, abram grub einen brunnen,
dann gng er davon, als er wieder kam hatten die menschen den brunnen verschmutzt,
und sie nannten den brunnen zank und zwietracht, da verschloss abraham den brunnen wieder,
leicht erhöht saß da einer auf einem sthul einem trohn?
er konnte sie scheinbar nicht sehen,
er war auch etwas versonnen, blickte in die luft,
Jamun sagte das ist jener eine der als lucifer bekannt ist,
als der der das licht bring, der sohn für den das buch geschrieben wurde,
um den trohn waren farbsäulen angeordnet,
Jamun sagte er ist der, der die lichter hervorgebracht hat,
jeder der ein licht verwendet verwendet sein licht,
eigentlich kann jeder lichter hervorbringen,
in der bibel sagen sie brunnen graben,
aber es muss das schicksal sein, desjenigen einen brunnen zu graben,
es muss in den vorfahren angelegt sein, oder auch nicht oder so anders,
im alten buch stand es gab einen meister der behauptete die brennenden lichtscheiben wären nicht mehr nur im himmel,
sie wären auch bei ihm auf der erde, das war kein gutes zeichen,
sie sagten er wäre verrückt geworden von der erde, wie dem auch sei,
was wollte diese stimme nur,
jeder konnte die lichter nutzen,
man schaute sie an oder atmete sie ein, oder aß sie wie ein brot,
aber das licht die farbe wirkte, man verbad das licht mit einem datum, man musste es mit einem datum verbinden einer zeit,
und so entstand schicksal, die farbe in verbindung mit dem datum,
jamun ist mein name ich bin der verborgene ich verberge mich vor dem schicksal,
das ist meine kunst,
halte dich an hellblau, paul?
alles andere kann schwierig werden.
ja, der der das licht hervorruft, bestimmt ein stückweit wie es wirkt,
aber nicht immer tut man das mit dem wissen was man gerade tut,
deshalb gibt es eben auch gefährlich farben, dunklere farben allgemein,
aber sie werden auch benötigt, oder auch nicht,
so findet alles seinen weg,
das kam auf die frage wo, bei welchen die faben gefunden werden können,
eigentlich hat jeder farben,
wieder die stimme,
jeder deiner männer soll eine mütze tragen,
damit er sein angesicht verhüllen kann falls vor ihm gott erscheint,
früher war es verboten in die farebn oder lichter zu schauen,
wenn du lichter, farben hast, die dir nicht gut tun,
die deinen körper schwächen, wende dich ab davon,
und wende alle davon ab die dich in dem licht gesehen haben,
dann lass dich sehen mit einem anderen licht.
wie dem auch sei, malwieder,
möge es verborgen sein vor denen die unreinen herzens sind,
möge es nur jenen helfen die für alle das gute tun, wollen und hoffen,
für möglichst alle,
Jamun oder die stimme hatte seinen vortrag beendet,
Jamun ging durch eine tür,
irgendwie passte das nicht damit zusammen wie die architektur war als sie reinkamen,
sie standen sofort wieder auf der anderen seite der tür im obergeschoss,
Paul dachte wie es sei, der zu sein dort auf dem stuhl,
vergiss es sagte jamun.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 2725 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.08.17, 04:38
status
Menu
Suche
 
Kalender
Januar 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
11
12
14
15
16
17
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
bla bla boha gelaber!
eigentlich war dieses thema total obsolet xD nein es...
by pywgellad (2020.08.17, 04:38)
wischwasch
so also, lol, ww lachte schonmal im vorhinaus xD also...
by pywgellad (2020.08.04, 01:30)
schmarn hoch`3
du bist zwar als freundin gany nett, aber als frau...
by pywgellad (2020.08.03, 00:50)
ueber die wahrheit und...
ueber die warheit, manchmal glaubte ww das es so war,...
by pywgellad (2020.07.30, 19:09)
die geldgeschaefte des...
also gut, bla was koennte man sagen, ww dachte vor...
by pywgellad (2020.07.23, 23:19)

xml version of this page

made with antville