Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy: Beschränkter Bau Makel Geschenkt 22
Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy
Freitag, 18. Mai 2018
Beschränkter Bau Makel Geschenkt 22
Heute wollen wir über beschränkung sprechen,
die Leute saßen im halbkreis wie als wäre es eine selbshilfe gruppe,
Björn beton alias dingdon stand auf,schweiß ran ihm von der stirn,
alle glauben ich können nur mein ding schwingen, dabei kann ich so viel mehr...
*stille breitete sich aus* er setzte sich wieder.
Nagut er schaute schon oft dümmlich in seinen filmen,
aber er sah gut aus, muskulös und was auch immer,
ww schrieb das es geistige beschränkungen gab,
ähnlichwie jakob kämpft man entweder dagegen, oder man findet sich damit ab,
da zweite möglichkeit keine möglichkeit war wie jamun irgendwann mal für sich feststellte,
er erklärte einmal das das wirken in seinem spirituellen raum eigentlich immer das selbe war,
es gab irgendwo etwas das behauptete dich einengen zu müssen, dann musste man sich zum einen aufraffen, oft waren diese einflüße geradezu erdrückend, und dann musste man alles was in seinen möglichkeiten war versuchen um dagegen vorzugehen,
Wir reden hier überdiese vorgänge im vampierdorf, wer bestimmte wer welche fähigkeiten erlernen konnte,
und wer nicht und wer welche gefühle erleben durfte, wer welche erfahrungen machem musste oder durfte,
im grundemusste man ständig gegen die zufälligen einflüße ankämpfen und sich nicht festlegen lassen von ihnen,
und daran glauben das man alles konnte,
wir waren wieder bei vampierjunges, es war eine geistige einschrenkung, seine gesitige einschränkung nicht in seinem kopf sondern irgendwie von außen glaubten sie seine sachen wegnehmen zu müssen,

Paul und Björn gruben ein Loch,
ein rohr wurde verlegt, wer hätte etwas anderes gedacht,
dabei sagneg sie "an der schönen njewa"
manche dinge erlebte man nur wenn man so richtig arbeitete war das nicht tolstoi der das so romantiesierte,
die feldarbeit der Bauern, er lebte amende selbst so,
mit sensen wiesen zumähen war wohl die absolute freude,
das größte was man auf erden erleben konnte, oder wars vorallem das bäuerliche mahl danach?
nachdem paul 3tage hintereinander gegraben hatte merkte paul dinge an sich die er vom waffe halten nicht kannte,
er hatte so große muskeln das es ihm schon weh tat diese nur anzuheben er musste mangst haben das seine eigenenmuskeln unter seiner schieren gewallt platzen würden, naja so fühlte es sich an, es war eher eine art überlastungserscheinung, er konnte seine gleidmase nichtemehr komplett ausfahren ohne geschmerzen sonst ging alles wie immer,
äh also gut jetzt ist es bald so weit,
männer schmieren sich schon die pomade ins haar,
frauen wischen sich mit rosa taschentüchlein die gespielten tränen aus den augen,
kinder werden darauf dressiert blumen zu werfen, genau ihr wisst es schon die fußball-wm startet wieder.
Bernahrd egebert von sackenbrecht lernt auch schon alle ollen kamellen auswendig,
naja ihr spinnt doch alle,
achtung jetzt kommt der mega kalauer alter aufgemerkt jetzt!
die Quen hat zum harry bestimmt schon gesagt, du such dir mal ne frau jetzt!
das geht so nicht, jeder braucht einen makel"
harry dachte sich wenn schon einen makel dann die meaghen makel,
zum glück ist es keine merkel geworden es war nur ein r weit davon entfernt,
und die mega dieter meagen dachte sich alter das wird die show meines lebens ich brauch nicht mehr schauspielern,
alter das gibt zuschauer und dann erst bei der scheidung ich habe echt ausgesorgt für immer alter.

Man musste es sich in etwa so vorstellen,
ww-man hatte in seinem archiv unmengen an texten,
einen dieser texte verscheenkte er mit haut und haaran seine leser,
der besitzer der zeitung verschenkte ww an seine leser,
lol und das verrückte ist, manche leser verstehen den innersten sinn mancher zeilen,
und andere denken sich blanker unsinn, und beide haben absolut recht,
essetzt nur bei dem einen etas in resonanz das der andere im selben moment nicht zum schwingen bringt,
war es nun die kunst zu wissen, worauf die leser zu schwingen begannen,
oder sollte man vorher das selbst erzeugen das sie in schwingung versetzte oder,
sollte man durch sein geschreibenes diese muster gar abbauen, evtll wäre alles möglich,
achja oft vergas ww das menschen nicht wie er dachten er fragte leute manchmal was ist die beste möglichkeit um etwas zu tun?
lol, aber irgendwie war er der einzige der immer und bei allen dingen die er tat versuchte herauszufinden was die beste und efizienteste kraftspaarenste und überhaupt aus diesen allen die beste möglichkeit war.
Die meisten menschen taten dinge immer gleichweil sie esso gewohnt waren, oder so gelernt hatten,
für ww war das garkeine kategorie, wenn ihm morgen ein gestesblitz treffen sollte wie man irgendetwas besser machen könnte würde er es sofort anders tun xd.
Achja das da oben hab ich schon erkannt es unterschied sich in eine e und a und an anderen stellen und nicht am r aber ka wird schon einen sinn haben, der sich vielleicht erst nach einer zwit erschließt, wie bei der H geschichte,
imgrunde war er so das ww seine texte an eine frau wieter gab, diese sammelte sie und sie waren ihr besitz und diese schenkte sie dann den lesern, auf das sie freude damit haben würden und an sie denken, lol
nicht sehr nett?1 oder ? keine aaahhhhnung.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 2726 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.08.17, 04:38
status
Menu
Suche
 
Kalender
Mai 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 4 
 5 
 6 
 7 
12
13
17
20
23
25
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
bla bla boha gelaber!
eigentlich war dieses thema total obsolet xD nein es...
by pywgellad (2020.08.17, 04:38)
wischwasch
so also, lol, ww lachte schonmal im vorhinaus xD also...
by pywgellad (2020.08.04, 01:30)
schmarn hoch`3
du bist zwar als freundin gany nett, aber als frau...
by pywgellad (2020.08.03, 00:50)
ueber die wahrheit und...
ueber die warheit, manchmal glaubte ww das es so war,...
by pywgellad (2020.07.30, 19:09)
die geldgeschaefte des...
also gut, bla was koennte man sagen, ww dachte vor...
by pywgellad (2020.07.23, 23:19)

xml version of this page

made with antville