Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy: the Royal-Cup
Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy
Samstag, 19. Mai 2018
the Royal-Cup
Wir sind nochmal bei Paul und Björn auf dem Bau,
Gerüst aufbauen ist einwenig wie Lego für erwachsene das lernt man aber erst ungefähr am ten tag gerüst aufbauen.
Ihr wisst schon, dass an häusern wenn die renoviert werden, am dom zB wo denn sonst...
Hm naja wenn du hingefallen bist könntest du liegen bleiben, es würde dir aber nicht weiterhelfen weiterhelfen würde das uafstehen.
irgendwie logisch, genauso ist das mit dem hinsehen, wenn du nicht wirklich hinsiehst,
oder ansgt vor dem hinsehen hast kannst du auch nicht wirklich ne lösung finden.
ah herrgott du sprühst ja heute geradezu vor weisheiten ww-mann echt beeindruckend,
hast du noch einen?
hm... lieber einen verheiratehten Prinz in einer Kutsche als irgendwo in deiner nähe so nen doofen schnösel xD
lol nee die sind ja alle ganz lieb und nett, chchch und doll im sinne von verrückt... ne scherz... xD
Ja jetzt ist es bald so weit ihr fiebert bestimmt schon alle darauf, genau das pokalfinale,
hätte jemand an was anderes gedacht? neeein :)
letztes jahr gabs doch die helene zur halbzeit, die fischerer ihr wisst doch schon, die die mit dem flooohrian dem silbereinsen...
naja die wurde doch damals ausge puuuhhht das ihr die ohren schlackern,
der -DFB hat daraus gelernt, die show wurde dieses jahr nach vorne verlegt die machen jetzt so ne art märchen vorführung vorher,
irgend so einen roten pumukel haben die sich gekastet und der heiratet jetzt ne amerikanerin im vorprogramm ist das nicht geil,
da können sich die amerikaner echt ma was abschauen, superbowl pausenshow ist ein schei dadagegen :D.
ww hatte heute wohl den alk... äh den schalk im nacken.
Ach ja und im grunde versuchen wir genau das zu machen, wir schauen einfach nur hin,
wären andere gleich schon irgendwie ein schlechtes gewissen kriegen oder sich auf eine seite schlagen,
und dann garnichtmehr hinsehen können, das war der slogen seiner zeitung,
mit drei augen, hüneraugen kann man auch sehen, ohmann so ein klamauk.... nicht zum aushalten,
jetzt auchnoch eine gramatikalische fehlkonstruktion.
Achja bem DFB-Pokal der imgrunde nurnoch proforma ausgespielt wird, eigentlich wird schon immer vorher der schriftzug der münchner payern jedesjahr eingraphiert, und dann sagens immer noch, naja dann spielts halt wenn ihr des unebdingt braucht,
den pokal hammmer ja eh schon, achja alt gediente recken tragen jetzt den pokal rein,
ist doch viel besser und nicht so diskriminierent wenn man jetzt keine frau als objekt oder nur als schönes hinsehnsel diskriminiert,
dafür diskriminiert man jetzt einen alten unansehnlichen schnösel dafür das er früher mal fußballer war,
vielleicht sollte man mal darauf kommen das jegliches zurschaustellen ne diskriminierung ist ;) oder nicht.
oder sagen wir jegliches handlungen vollziehen die ander vorgeben vor der kamera, ist ansich schon diskriminierend,
jenachdem, wenn es ein star tut natürlich nicht, wenns ne frau tut die nur schön aussieht dann schon,
wenns ein schöner mann tut wieder nichtmehr, bei kindern könnte man auch bald darauf kommen, gerade weil sie sich oft nicht wehren können, bzw das einfach so tun und später vielleciht denken huuu wie peinlich ich damals bei klein gegen groß xD
oder man schleppt auch gerne besonders alte menschen vor die kamera oder sonstige kuriositäten wie ich bereits sagte alles idt diskrimination...
äh egal...
aber andererseits kann es auch schon wieder herabwürdigend sein wenn man sich so als besonders hinstellt oder ka so ein primborium darum macht, es ist geradezu diskriminierend für den zuseher, weil es in deren köpfe standarts setzt die diese nie erreichenerden,
stell dir die milionen verzweifelten männer vor xD deren frauen hochzeiten wie die von dem prinzen da wollen,
dabei war die ja nur so klein im schönen winssor und nicht in london das wäre ja richtig wichtig hier das ist nur sooo kleine xD
ich seh sie schon die tränen von milionen frauen, aber unsere liebe ist doch auch so groß wir brauchen auch ein großes fest und eine kutsche andererseits das kurbelt die wirtschaft an, vielleicht sollte man nun in den hochzeitsmarkt einsteigen,
am dowjones die aktion von Blumenkranzbinder und spitzendeckchen ag erwerben,
hihihi aber ich bin ja ganz frei davon, da sind wir wieder dabei wer garnicht hinschaut kann garnichts machen,
wer hinschaut kann sich wenigstens nochdarüber lustig machen :D,
wer nicht hinschaut ist schon verlierer im grunde war das ne doofe ungerrechte regel,
es sollte heißen wenns nicht interesiert und betrifft der ist gewinner wenn er wegschaut,
irgendwie war es aber nicht so, oder waren wir alle in einem muster, das uns bei sowas zum mitschwingen brachte, wir deshalb alle involviert waren,
oh misst muss man den blätterteig vorher anfeuchten? das hättet ihr mir mal vorher sagen sollen.
wer hat den diesen körper vergleich damals gebracht, den vergleich körper und staat war das könig ludwig der ix eins vau äh vierzente,
der kopf bin ich, äh der staatbin ich ähh die sonne bin ich, oder wars makiavelli lol oder riciliö oder waren das nur wieder figuren aus romanen die in der zeit spielen, naja egal,
der kopf stinkt nun mal vom fische her, und so wars da auch,
irgendwie stellen die sich selbstquazi als romodel familie dar diese royals naja bestimmt mit gewissen hintergedanken,
die werden uns alle mehr oderweniger nachspielen wirmüssen immer nur nett winken und lächeln oder so tun als wären wir nett leute,
und keine verdrehten snoobs neeein das auf keinen fall ;).
wo will ich hin und selbst wenn du das selbst nicht glaubst oder annimmst gibts diese verrückten die da hinsehen als ginge es um das ende der welt lol und diese halten das gebilde dann imgrunde aufrecht, wärend die anderen nur gelangweilt hinsehen und denken was haben die dabei, was soll das is mir doch schnuppe was die da machen, oder viellcith gings nur ww so,
bestimmt vielen.
ja, und da vorne sehen wir sie nun endlich im klassischen einspänner aus dem 1700 jahrhundert mit jimmy links und hendrik recht den beiden reinrassigen stütern und da können wir sie sehen sie fahren, eine starße endlang, und ja, wir haben sie gesehen sie sind eine straße entlanggefahren welch ein ereigniss xD und jetzt schalten wir um zum pokalfinale vielen dank für ihre aufmerksamkeit,
niederesvolk xD
so ma schauen ob mein strudel noch essbar ist,
machts gut babys und goob bye good old briten,
cani have so teeeee pleease!
oh its four o çlock teeeatime!
xD ;)

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 2722 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.08.17, 04:38
status
Menu
Suche
 
Kalender
Mai 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 4 
 5 
 6 
 7 
12
13
17
20
23
25
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
bla bla boha gelaber!
eigentlich war dieses thema total obsolet xD nein es...
by pywgellad (2020.08.17, 04:38)
wischwasch
so also, lol, ww lachte schonmal im vorhinaus xD also...
by pywgellad (2020.08.04, 01:30)
schmarn hoch`3
du bist zwar als freundin gany nett, aber als frau...
by pywgellad (2020.08.03, 00:50)
ueber die wahrheit und...
ueber die warheit, manchmal glaubte ww das es so war,...
by pywgellad (2020.07.30, 19:09)
die geldgeschaefte des...
also gut, bla was koennte man sagen, ww dachte vor...
by pywgellad (2020.07.23, 23:19)

xml version of this page

made with antville