Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy: Dinge wegen denen ww nicht schlafen kann. 24
Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy
Samstag, 19. Mai 2018
Dinge wegen denen ww nicht schlafen kann. 24
ww saß an einer kolumne,
irgendwie hatte er etwas anderes geplant, aber das ließ ihn nicht los,
wie damals seine ersten texte schrieb er im bett auf, erwachte mitten in der nacht auf und konnte nicht mehr einschlafen,
erst nachdem er das was er im kopf hatte aufgeschrieben hatte, dann konnte er schlafen,
also kind träumte er schondavon wie er das beste legoauto bauen konnte, am nächsten morgen baute er es dann nach.
Er war immernoch bei betrachten von dingen, der der etwas ansah war am ende der sieger, der der wegschaute konnte sich nicht aus seiner lage befreien, ein typisches beispiel hierfür waren die schulmasaker in den usa, ständig reden die über waffen,
und irgendwie erinnern die nacherzählungen an waffenwerbe filme oder an lone wolf westernfilme,
aber irgendwie kommt keiner zu einer lösung,
versuchen wir es mal auf die good old europeeen art ;D
auf die Alt-Griechische art.
die sollten sich einfach mal ihr gesammtsystem schule ansehen,
wo gibt es gewalt in diesem system, wird da irgendwo gewalt zB legitiniert?
Okay beginnen wir bei den sportarten, amerikan football ist eindeutig ein gewalttätiger sport,
und dieser wird gefeiert und gut geheißen, alles was in einem system ist zeigt sich auch im ganzensystem,
wenn gewaltbereitschatft eine lösung ist dann werden auch leute auserhalb der grenzen des spielfeldes sie anwenden,
also man müsste zum einen die militärische ertüchtigung der heranwachsenden soldaten :D ausgliedern,
einfach in eine auserhalb der schule organisierte vereinigung,ja ich weiß das war da schon immerso aber im grunde hab ich eh keine ahnung von deren schulsystem, aber wenn ich nichts anderes machen kann bevor ich mir das aus dem kopf geschrieben habe mach ichs halt,
ja, ich weiß auchdas dass für die meisten menschen wohl nicht logisch ist oder, dachte sich ww.
zum anderen gibt es gewalt innerhalb des systems in der art und weise menschen zu motivieren und zu belohnen,
es werden spitzenleistungen belohnt usw. das macht man um der gesellschaft brauchbare arbeiter und akademiker zuzuführen,
aber das proble dabei ist es wird immer menschen geben die das nicht sind, nicht irgendwie hochleistung spitze oder was auch immer,
früher gab es den amerikanischen traum, jederkonnte daran glauben das er es irgendwann schaffen konnte,
für die heute abgehängten gab es das nichtmehr sie werden wohl ewig 5minijobshaben, usw.
imgrunde musste man das system durchlässiger machen, jeder sollte immer die chance haben aufzusteigen,
und man sollte die schüler breit förder, jeder wirklich jeder muss etwas finden in dem er gut ist,
und das sollte am besten nicht der umgeng mit waffen sein,
jene die nichts konnten konnten wenigstens mit waffen gut sein,
und grotesker weise haben sie dann endlich spitzenleistungen erbracht die die schule immer fordert,
sie gingen in die analen der schule ein durch ihr waffengechick,
dabei konnte irgendwie jeder mit einer waffe umgehen der zumindest einen arm hatte man brauchte auch beinahe nichtmal einen kopf dazu,
naja also man muss diese einfangen, mit dingen in denen sie gut sind und auch jene schüler ertschätzen die eben nicht so glenzende ausichten und vorraussetzungen haben wie die anderen, ja und dazu kommt dann noch die interne gewalt der schüler untereinander die imgrunde aber wiederum nur die gewalt des schulsystems kanalisieren auf eben die schwächeren austreten wenn sie denn mal eine stellung erreicht hatten die etwas angesehener war, abschließend würde man als humanistischgewildeter ww man sagen xD
das ein von gewalt geprägtes system gewalt hervorbringt,
und diese ausbrüche immer nur entstehen können wenn man nicht alle mitgenommen hat,
im grunde ging es auch um eine art von gerechtigkeit ein gerechter umgang miteinader wenn ein system kalt und mitunder grausam ist in der behandlung der menschen dann wird es wohl auch menschen geben die damit in resonazgehen und ebenso dem system gegenüber reagieren.
ja, aber keine ahnung ww-mans kopf ging es schon besser jetzt konnte er wohl endlich sinnvolle dinge tun,
die ihn selbst betrafen.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 2725 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.08.17, 04:38
status
Menu
Suche
 
Kalender
Mai 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 4 
 5 
 6 
 7 
12
13
17
20
23
25
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
bla bla boha gelaber!
eigentlich war dieses thema total obsolet xD nein es...
by pywgellad (2020.08.17, 04:38)
wischwasch
so also, lol, ww lachte schonmal im vorhinaus xD also...
by pywgellad (2020.08.04, 01:30)
schmarn hoch`3
du bist zwar als freundin gany nett, aber als frau...
by pywgellad (2020.08.03, 00:50)
ueber die wahrheit und...
ueber die warheit, manchmal glaubte ww das es so war,...
by pywgellad (2020.07.30, 19:09)
die geldgeschaefte des...
also gut, bla was koennte man sagen, ww dachte vor...
by pywgellad (2020.07.23, 23:19)

xml version of this page

made with antville