Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy: Waldorfschüler tanzen Namen 60 *ironie
Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy
Samstag, 14. Juli 2018
Waldorfschüler tanzen Namen 60 *ironie
Bla bla bla blub,
okay also ww-wollte mal mit diesem mythos aufhören,
naja mythos war übertrieben, es gab doch diese waldorf schulen,
waldorfschulen behaupten jeder könne alles lernen, naja dadurch das sie das behaupteten wurde das tazächlich für einige dieser schüler wahr, aber ob das richtig und wahr war stand auf einem ganz anderen blatt,
denn es sorgte vielleicht eher zu schicksals verwechslungen udn verstrickungen, die in gewisserweise vielleicht unehrlich waren und wieder zu scheinzuständen führten, ww und jamun konnten das auch aber aus anderen gründen denn sie waren wie vampierjunges,
und sie hatten damit genug probleme gehabt deshalb wussten sie das,
naja wenn jetzt trump fordert europa sollte mehr für die rüstung ausgeben und weltpolizei aufgaben übernehmen,
dann war erdabei beinahe wie ein waldorfschulen lehrer, hihi ;)
der behauptete das schüchterne mädchen solle jetzt doch weil sie neben dem verrückten rowdy saß doch irgendwann zum spezialsoldaten werden, xD jeder mensch hat geschichten vergangenheit, und geschichten aus den leben der vorfahren,
und diese wege sind dann im grunde seine wege,
europa war nie weltpolizei und haben das auch nicht in ihrer dna usa hingegen naja die warnschon damals für die indianere und für quazi den halben kontinent die regelnde insatnz bei indianer einfällen oder vertreibungen oder naja lol wir ja auch irgendwie,
aber blub.. oh gott geil, es gibt keinen sinn mehr oder?
naja für mich schon für euch abergarnicht...
das ist toll :D
naja was es sagen soll man muss eine sache in seiner dna haben wenn man sie machen soll,
wenn jemand etwas nicht da hat wird es schwierig bis unmöglich,
wobei eigentlich probagierten die helden hier immer das jeder alles kann,
aber das war wohl immer nur weil sie eben superhelden waren, oder?
oder sagenwirvampiere das ist nicht so übertrieben,
ein großer feind der wahrheit war die selbstverliebtheit,
wenn du zu sehr in das verliebt bist was du selbst erzählst wirst du nur sachen verzapfen die selbstverliebt sind xD und damit nur dem zeitgeist entsprechen, achso und man muss immer kämpfen für seine gesundheit,
keine stelle darf man vergessen keine stelle darf feindlich sein xD
ach ihr versteht die zusammenhänge garnicht,
eigentlich hing alles an märchen, ihr solltet euren kindern und patenkindern märchenerzählen,
xD nicht so wie ich, im sinne von lügen geschichten, nein, so richtige wie hänsel und gretel zB,
das war eine tolle geschichte, gerade für so zauberer, xD so ein zauberer zauberer wurde oft auch negativ gesehen,
so ähnlich wie traumtänzer chchch... naja was besagt die geschichte,
man solle bei allen dingen die man tut, die mitunder gefährlich sein können brotkrumen auf den wegstreuen,
also ergo man solle wissen wie man zum ursprungszustand zurückkommt,
für moderen kinder xD man sollte ein gutes savegame inder hinterhand haben,
gerade wenn man eben experimentiert,
jaja, oder welche geschichten gabs denn noch?
naja und da warn wir wieder beiden waldorfkindern,
jenachdem welche geschichten man verinnerlicht hatte für jene aufgaben warman dann eher geeignet,
oder bzw so eine art menschwurdeman dann irgendwie,
im grunde lag alles an geschichten,
ww-man musste sich immerwieder einreden, das er das geschehen in der welt nachspielt im vorraus,
nicht anderst herum sonst würde er ja durchdrehen,
nein nein, er spielte nur nach was dageschehen werde,
nein nein und er veränderte auch die dinge nicht das geschehen werden könne was war,
und er war auch nicht wie noha der damals eine arche baute um seine welt zu schützen,
ww wäre dann wie noha der hört was ihm die götter sagen was geschehen werde und ihm dann sagen was getan werden muss das das schiff nicht untergeht, das ist auch so einegeschichte, demokratienen brauchten so noas,
die unweigerlich wussten was getan werden müsse, naja aber nicht ww mann.
ww-man war immer die geschichte die er zuletzt gelesen hatte, xD
eben wie ein vampier nur aß er geschichten und verwandelte sich in jene,
mittlerweile konnte er aussuchen welche geschichte er sein wollte,
er erkannte welche geschichte andere spielen, und konnte entscheiden ober da mitspielen wollte oder eben nicht,
nein imgrunde war aber alles zufall, oder so wie es sein sollte, ww spielte immer nur nach was geschehen sollte,
im vorraus versteht sich, versteh ich nicht sagt ihr, ichauch nicht

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 2729 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.08.17, 04:38
status
Menu
Suche
 
Kalender
Juli 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
13
18
21
22
24
26
27
28
29
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
bla bla boha gelaber!
eigentlich war dieses thema total obsolet xD nein es...
by pywgellad (2020.08.17, 04:38)
wischwasch
so also, lol, ww lachte schonmal im vorhinaus xD also...
by pywgellad (2020.08.04, 01:30)
schmarn hoch`3
du bist zwar als freundin gany nett, aber als frau...
by pywgellad (2020.08.03, 00:50)
ueber die wahrheit und...
ueber die warheit, manchmal glaubte ww das es so war,...
by pywgellad (2020.07.30, 19:09)
die geldgeschaefte des...
also gut, bla was koennte man sagen, ww dachte vor...
by pywgellad (2020.07.23, 23:19)

xml version of this page

made with antville