Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy: Der Mann den sie Baum nannten 63
Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy
Montag, 16. Juli 2018
Der Mann den sie Baum nannten 63
Gab es immer menschen wie ww.mann oder traten diese nur auf wenn das ende der welt nahe war,
lol oder überhaupt, war das ein zufall, oder all die propheten in newyork die den untergang besingen,
ja mal algemein war soetwas ein prophet, ach doofes geschmarr, ww hatte wirklich andere probleme,
er versuchte sich gerade kaffee einzugiesen ohne dabei wiedermal irgendwie den fußboden zu beregnen,
Heu8te werden wir versuchen einen neuen helden unserer wg vorzustellen,
hm seine heldenkräfte lassen wir ersteinmal,
es trug sich ungefähr so zu damals mitte der 60er jahre,
er war unterwegs auf einem weg irgendwo,
er kam vonder straße ab und rammte einen uralten baum,
da lag er nun bewußtlos irgendwie um den baumgewickelt und auchder baum war schwer getroffen,
also er irgendwann erwachte bemerkte er das es dem baum schlechter erging und so weinter er tage monate noch länger,
an dem baum und naja irgendwann dann war da nur noch moos und neue bäume wuchsen um herum,
aber der baum war nicht gegangen, irgendwie ist die seele des baumes in unseren nun baummann xD
übergegangen, baumman konnte dir nun alles über bäume flora und fauna und überhaupt alles erklären,
im grunde war es wieder eine geschichte die geschichten des baumes sind auf ihn übergeganen,
naja und wie wir wissen, spätestens jetzt sind geschichten seelen oder zumindest orte auf denen seelen wandeln können,
hm ist es jetzt an der reihe superkräfte zu erklären?
das waren immer die langweiligsten teile in superhelden filmen,
bäume waren nicht dumm bäume wussten alles,
pflanzen waren jene wesen die am direktesten mit dem weltengeist,
dem geist dieser erde verbunden waren, somit wussten sie alles was er auch wusste und die bäume und pflanzen waren wie sensoren auf die der weltengeist zugreifen konnte, und so wusste er immer was wo wie vorsichging, städte völlig ohne grün waren mitunter ein problem weil er da nicht vermitteld eingreifen konnte oder eben nur weniger,
aber das nur am rande über umwege konnten bäume vieles zB das wetter beeinflußen wenn bäume durst hatte konnten sie regen machen natürlich nur über vermittlung des weltengeistes und so weiter,
naja baummann der alte hippie das war so ein altes hippiklische das diese geschichte garkeinen spaß machte,
naja baum wusste alles was der weltengeist wusste, bzw all das was sein kleines bewußtsein aufnehmen und behalten konnte,
irgendwie konnte er immer mit den pflanzen komunizieren,
pflanzen konnten angst haben und hunger und durst und freude,
wenn zB der große rodungsropotter angerollt kam spührten sie die vibrationen,
und wussten was vorher bei den vibrationen der erde geschah, oder wenn es regnete oder wenn die sonne schön schien, dan freute man sich dort und mitunter konnten auch normale menschendas spühren, wenn sie denn wollten,
es gab aber auch jene die hatten spaß daran wenn die wälter durst hatten,
und es erzeugte in ihnen einen wohlichen schauer, der eigentlich ein wiederhall des leiden der bäume war,
ja so war das in der welt und wer wusste das besser als die bäume, es ging immer darum sich etwas davon zu holen,
was einem am leben erhielt ob sie die blätter in den himmel reckten um etwas mehr lich abzubekommen,
oder ihre wurzeln in die erde um etwas mehr wasser, es war immer ein chancieren der energien würde vampierjunges sagen,
aber im grunde ging es immer nur um den weltengeist wir wlle waren im grunde weltengeist und dieses ende der geschichte zu erkennen würde alles erklären, aber wir hatten keine wurzelnmehr, wir waren etwas zu weit entfernt von ihm wir aßen nur die blätter oder wir aßen jene die die blätter gegessen hatten, oder was kommt jetzt wohl, oder jene die die aßen die vorher die blättergegessen hatten,
ja, und natürlich atmeten wir was sie ausatmeten, wir waren naturerdengeist aber ohne die wurzeln, ohne zu wissen das wir es waren.
achso ja, und die natur war auch irgendwie ein teil von uns hatte mal jemand geliebt unter einem baum xD
wir sollten dazu björn befragen, bäume hatten daran durchaus auch ihren spaß xD welch eine behauptung xD
solche rüpel hatten die denn kein schamgefühl xD
hihi und was war überhaupt mit dem datenschutz enn der weltengeist alles wusste,
aber inwieweit konnte man von wissen sprechen?
waren wurzeln wie synapsenverbindungen,
oder war es nur eine art datenspeicher, naja eine art stoffwechsel prozess die vorrausetzung für leben war ja vorhanden,
mit dem inneren dynamovorgang der lavamassen im innern der erde die umeinader kreisten,
und der interaktion mit den sonnenstürmen, und wenn dann noch sensoren vorhanden waren,
was waren dann denkprozesse? sind wahrnehmungen nicht schon denkprozesse,
ja so war das mit baum und er stand imemr irgendwo in seinem dunklen zimmer in einer vase aber lieber in einem überdimensionalen blumen topf und eigentlich sprach er nicht, er sagte nur imemr was der weltengeist sagen würde xD
naja oder so, wenn er etwas sagte war das echt tiefgründig jamun war oft dort in seinem dunklen zimmer und es gab gerüchte das jamun sein wissen auch durch baum hatte und versuche und diskusionen mit ihm.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 2725 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.08.17, 04:38
status
Menu
Suche
 
Kalender
Juli 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
13
18
21
22
24
26
27
28
29
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
bla bla boha gelaber!
eigentlich war dieses thema total obsolet xD nein es...
by pywgellad (2020.08.17, 04:38)
wischwasch
so also, lol, ww lachte schonmal im vorhinaus xD also...
by pywgellad (2020.08.04, 01:30)
schmarn hoch`3
du bist zwar als freundin gany nett, aber als frau...
by pywgellad (2020.08.03, 00:50)
ueber die wahrheit und...
ueber die warheit, manchmal glaubte ww das es so war,...
by pywgellad (2020.07.30, 19:09)
die geldgeschaefte des...
also gut, bla was koennte man sagen, ww dachte vor...
by pywgellad (2020.07.23, 23:19)

xml version of this page

made with antville