Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy: die dunkle art der kunst und die helle art der kunst
Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy
Mittwoch, 14. November 2018
die dunkle art der kunst und die helle art der kunst
ww hatte mal bei einer dozentin darüber geklagt,
das er das alles an einem stück einfach so runterschreibt wie im wahn,
irgendwie sagte diese das sei doch toll und das sollte er nutzen,
ww war da jedoch vorsichtig überhaupt mit komplimenten,
und gerade bei ihr da waren oft mal vergiftete dabei,
in in arbeitszeugnissen chchch,
nein aber egal was solls,
öffter mal war es gut gewohnte struckturen zu verändern,
wie tages ablauf und so, einfach nur um dann auf den gewohnten ablauf einen neuen blick zu bekommen,
und so eingespielte gewohnheiten neu empfinden und beurteilen zu können,
aber esgal es gab einige themen die ww wichtig erschienen sagen wir es heute mal so :D,
also es gab viele arten dinge zu kopieren oder nachzuahmen,
ww möchte heute auf zwei davon eigehen,
es ging immernoch im grunde darum das sie die ganze kunst verändert hatte,
im grunde starb die eine aart aus,
also jene die kunst als eine art evolution begriff,
in der man etwas altes aufgriff etwas neues dazu gab,
und somit alles auf eine neue stufe brachte das ging dann imemr so weiter,
das war im grunde die gute art der kopie,
so war evolution angelegt oder entwicklung,
oder auch die typen auswahl von menschen bei der partnerwahl,
wobei auch nicht immer,
dabei war es so das du zB wenn du irgendwie jemanden auf der straße trafst der sah so auß wie jemand der dir als kind ein bonbon geschenkt hatte dann fandest du den irgendwie symphatisch wusstes aber garnicht warum,
aber wohl weil der so aussah wie einer den du als mit gutenerinnerungen verbunden abgespeichert hattest,
so
und jetzt kommen wir zu dieser anderen art der kopie,
naja irgendwie sahst du da jemanden,
und plötzlich erinnert die den blonde blauäugige jetzt mal als beispiel an einen mit dem der nicht im geringsten etwas zu tun hat,
und du tikst voll aaus, aber dabe iist das völlig an den haaren herbei gezogen,
also jenes zweite ist die aller schlechteste form dieser kopieart,
und leider nimmt die total überhaund,
in der kunst ist diese eben auch überall zu finden dort,
wo du einfach nur kopierst ohne etwas neues dazu zubringen,
wie bei diesem film da über den ww geschrieben hatte aus den pinnewoodstudios ;D hinweis hinweiss ;D chchch
ein film der eigentlich nur aus dem alten her lebt,
aus beinahe nichts eigenem, und gleichzeitig tötet er auchnoch all jene die für die positive art der kunst standen,
stan lee zB und wann wurden die gedreht?
seitwann sterben all diese eigenständigen künstler die jeder für sich ihre kunstform soviel weitergebracht hatten?
achja seit die daran drehen so ein zufall ;D,
ne schmarn erzählt nicht ww sagt disney hat david bowy und stan lee auf dem gewissen chchch,
und wen noch alles mikael jackson, brexit, naja wir hatten doch das mit der aufmerksamkeit,
wo ist der ekelige moment, er ist dort wo ein vater hoffnung in seine sohn hat, der diesen dann jedoch umbringt,
was lernt denn dann der zuseher? vertraue niemandem nichtmal deinem eigenen kind,
fucking shitt und was sehen wir da draußen, genau das greift um sich, irgendwie kann neiamnd mehr einem anderen vertrauen,
abspaltung abschottung, rückzug und bekämpfung von fremdem,
alter man könnte alles auf die dunkle seite nund disney bezieheun oder sie warn einfach nur sensibel blabla hahaha ;D,
nein ww hatte das nicht behauptet, vielmehr war ja die produzentin das böse chchch ;) nein auch nicht...
ach verdammt warum waren nicht alle so klug wie ww xD rofel lol.. insbesondere bevor sie einen film veröffentlichten,
das war echt ein alptraum, das hatte auserdem noch mit den nordkoreanischen atomtests zu tun,
die machten die unter einem kodwort lol oder in einer region die leider den geheimen namen dieser unguten verwechslung trug,
naja das kann wiedermal alles nicht ganz nachgewiesen werden,
aber gut genug davon, ich dachte ihr solltet das wissen wenn es auch zu großenteilen unfug ist,
aber so kann ww nweigstens gut schlafen da muss er mal egoist sein xD,
die andere sache war ein björn problem,
also björn war ja uas beruflichengründen der aufgeschlossenste überhaupt was sexualität und sowas anbelangte,
er hatte nun manhcne freunde die wussten nichts von seinem "beruf"
und komischerweise, sah die eine wie zufällig mit ihm einen film an, der irgendwie über dildos und selbstbefriedigung ging,
björn verstand das aber nicht irgendwie glaubte diese frau wohl björn hätte ein problem mit selbiger,
undsie wollte ihm gut zureden es doch mal mit hilfsmitteln zu versuchen,-
björn verstand das nicht wirklich und versucht zu verstehen was sie ihm eigentlich sagen möchte,
oder hatte sie ein problem mit jenen sachen?
irgendwie war es ja so, also erklärungsversuch,
warum suchten wir uns mache sachen aus oder hatten hoffnungen von den wir wie björn zB selbst nichts wussten?
zum einen konnten das irgendwie inner aufträge sein sage ich jetzt mal,
so sagte zu björn jetzt vielleicht mal seine oma oder opa oder wer auch immer,
finde eine frau, dieser auftrag hatte sich jetzt nun also eingegraben,
und vielleicht spürte björn den garnicht mehr,
aber jene frau spührte diesen komischweise und dachte sie würde ihm damit helfen ihn auf selbstbefriedigung hinzuweissen xD,
die farge war eben wo kam dieser auftrag her? er konnte eben auch über generationen sozusagen vererbt sein,
oder aus der traditionen einer region oder sonstigem herrühren,
oder es könnte eben auch sein, das jenes in der freundin begründet war,
in ihren inneren aufträgen, der tradition oder vererbten sachen,
oder eben und darauf hoffte ww vorallem müsste es nicht irgendwo aufträge geben die irgendwie größer waren,
die seit beginn der welt bestimmt waren, ach nein so ein unsinn, ein auftrag der unbeschmutzt war von weltlichen überschneidungen,
im grunde suchte ww so eine partnerin aber ihr seht das war wohl nicht möglich.
also gut hatten wir alle punkte untergebracht die für heute wichtig waren,
bla peace out... und eigentlich war adas doch ein guter film.. ne ehrlich der erste gute film seit langem,
einer der einen so richtig mitnimmt lol wie zynisch...
der seine energie durch diese negative art der kopie aus allem schlechten bezog das irgendwie ähnlich war... ach...
es war übel... ein bischen wie in der spidermann folge wo er diesen schwarzen anzug fand,
so eine schwarze art der kopie war jenes was hier vorsich ging...
aber egal... alles ist möglich und alles wird gut

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 2730 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.08.17, 04:38
status
Menu
Suche
 
Kalender
November 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
 4 
 5 
 6 
 8 
17
20
21
22
25
27
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
bla bla boha gelaber!
eigentlich war dieses thema total obsolet xD nein es...
by pywgellad (2020.08.17, 04:38)
wischwasch
so also, lol, ww lachte schonmal im vorhinaus xD also...
by pywgellad (2020.08.04, 01:30)
schmarn hoch`3
du bist zwar als freundin gany nett, aber als frau...
by pywgellad (2020.08.03, 00:50)
ueber die wahrheit und...
ueber die warheit, manchmal glaubte ww das es so war,...
by pywgellad (2020.07.30, 19:09)
die geldgeschaefte des...
also gut, bla was koennte man sagen, ww dachte vor...
by pywgellad (2020.07.23, 23:19)

xml version of this page

made with antville