Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy: Also, das war sogar für mich verstöhrend.
Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy
Donnerstag, 15. November 2018
Also, das war sogar für mich verstöhrend.
hmirgendwann nachdem ww seinen ps-roman geschrieben hatte,
wurde er gestalkt von irgendeinem der dachte er wäre ps,
nur wusste er das selbst nicht, er hing aber trotzdem immer dort rum wo ww war,
und verhielt sich wie ein genervter ps, ww beobachtete diesen und er fragte sich,
warum dieser hier ist aber es gab keine vernünftige erklärung dazu,
seit dem mied er es längere abgeschlossnene geschicchten zu schreiben,
ww hatte aber nie über frauen geschrieben,
wollten wir das ändern, das wäre vielleicht sogar gut,
also er müsse nur langegenug in farbigen bildern von ihr schreiben dann würde sie auftauchen xD,
das war aber gleichzeitig gruselig und ww wollte genau dieses nicht,
sie wäre dann ja hier aus irgendwelchen kruden zusammenhängen die ww bewirkt hätte,
außerdem war das alles viel komplizierter,
alterung hing nicht alleine von der strahlung ab,
der körper oder die zellen brauchten gleichzeitig freie elektronen,
als auch atome denen elektronen fehlten die diese wiederum aufnahmen,
jaja es war reichlich kompliziert, naja der körper brauchte eben den zeitverlauf für seine erhaltung?
deshalb benötigte er eben licht ? xD und er brauchte magnetismus,
also mehr positive ladung als elektronen um irgendetwas zusammenzuhalten wie in der ribodesexonikleinsäure xD,
lol okay das war die repetitio,
sie sollte den höhepunkt hinauszögern, xD nein nicht so wie ihr wider meint,
außerdem war der mann einwenig wie der strahl und die frau wie das magnetfeld das denn strahl einfing,
aber egal, das war nur die überleitung zur frauenhelden geschichte, dem test,
dabei ging es nicht um ww in der geschichte,
eigentlich kannte diese geschichte jeder, aber nicht bewußt,
im grunde war sie ein geheimniss das strahlung an sich band, as wiederum menschen unfrei machte,
weil sie jenes in der strahlung um das geheimnis nachspielte xD.
Aggiefiveoil war eine frau xD
das war echt anstrengend eine frau zu sein xD,
aggi der einfachkeithalber,
lebte an einem ort, ach was??? sowas an einem ort?, lol ein irgendwie unglaublich dunkler ort,
irgendwie ging das licht da nie richtig,
und irgendwie warbeitete sie die ganzezeit daran von dem ort wegzukommen,
dorthin wo licht war wo man sich gegenseitig ansehen konnte,
dorthin wo man sie ansehen würde,
irgendwie wuchsen da überall nadelbäume,
und wie ir alle wissen waren nadelwälder die dunkelsten wälder,
besonders bein neumond xD,
okay also dieser ort war also irgendwie beschürzt,
beschützt vor fremden blicken,
aber zum anderen liefen da überall kinder rum jugendliche vorallem knaben,
und die trugen alle nur einen lendenschurz aber dort drinnen war das egal,
da dachte niemand komisches oder genierte sich dabei, es war einfach so,
da tobten also schaaren von knaben umher,
um aggie herum,
nagut wenn der schurtz um diesen ort fallen sollte würde das vielleicht probleme machen aber das würde nich passieren bzw das durfte nicht passieren, aber das war auch nicht aggies problem im grunde arbeitete sie dort,
eben um wieder sichtbar zu werden um den schurz abzulegen, also nicht den eigenen sondern den vor den augen des ortes,
dem ort der soviel hies wie schurtzjungerknabeort xD,
wirkts schon? naja und dieser ort war unzgänglich, niemand konnte da hineinschauen nur ein paarweniige und diese wenigen bestimmten bis aufs komma was da geschah, gruselig, grad wenn ich das schreibe dachte sich ww,
aggie war da drin sowas wie die nanny sie musste die jungen herrichten,
bevor sie zum football gingen,
schmutz abwischen einkremen lol,
naja einfach vorbereiten,
dann schnappte sie sich einen aus der wilden herde einer der eben gerade gebraucht wurde,
und dann förderte sie ihn schmickte ihn und ka... was es da alles gab,
bis er ideal vorbereitet war, dann gingen sie oder fihren,
sie brachte ihn dann da hin wo er gebraucht wurde,
meistens war das ein schönerer ort ein ort der später sichtbar sein wird,
da musste auch das letzte detail passen,
eine art terasse mit treppe ging sie dann hinauf ...
aber offt und das war es meistens ging sie auch alleine die treppen da hinauf denn sie war auch selbst wie die jungs,
eeigentlich war sie einer sie verwandelte sich nur in sich,
oder nein anders herum, sie war im innern wie diese jungen,
eigentlich waren alle dort nicht die jungen abder sie fühlten sich wie diese xD,
an dem ort und das war wichtig... die knaben mit dem lendeschurz xD,
es geht wieder nur um männer xD,
naja der ort hieß also beschürztejugendort xD
und er war einwenig wie das internet nur das niemand da hineinsehen durfte,
und irgendwie hatten alle spaß daran nachzuspielen was da geschah,
obwohl sie es eigentlich nicht wissen konnten,
wie damals in den klöster,
wie damals das wissen heraus difundierte so diffundieren verrückte destruktive ideen dort heraus xD,
aber auch gute xD also egal ob gut oder schlecht sie diffundierten einfach,
und darin war aggie, und sie wollte einfach nur endlich wieder da raus und gesehen werden, und nichtmehr dort arbeiten müssen, eingesperrt sein?! selbstbestimmt vielleicht auch.. keine ahnung bin ich eine frau?

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 2725 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.08.17, 04:38
status
Menu
Suche
 
Kalender
November 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
 4 
 5 
 6 
 8 
17
20
21
22
25
27
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
bla bla boha gelaber!
eigentlich war dieses thema total obsolet xD nein es...
by pywgellad (2020.08.17, 04:38)
wischwasch
so also, lol, ww lachte schonmal im vorhinaus xD also...
by pywgellad (2020.08.04, 01:30)
schmarn hoch`3
du bist zwar als freundin gany nett, aber als frau...
by pywgellad (2020.08.03, 00:50)
ueber die wahrheit und...
ueber die warheit, manchmal glaubte ww das es so war,...
by pywgellad (2020.07.30, 19:09)
die geldgeschaefte des...
also gut, bla was koennte man sagen, ww dachte vor...
by pywgellad (2020.07.23, 23:19)

xml version of this page

made with antville