Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy: baum leben baum weisheit
Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy
Donnerstag, 28. Mai 2020
baum leben baum weisheit
also rekapituliere,
ww hatte jetzt vor ein paar wochen die grenze überschritten,
xD wer sollte das verstehen,
er ging vom baum des wissens weg,
in das land des baum des lebens xD
aber das hatte sich alles schon lange angkündigt,
schon mit diesen staatslenkern die nicht smart waren,
und der einbruch des irrationalen,
sozusagen der hysterie verwirrte,
die irgendwie nichtmehr vernünftig denken konnten xD
und naja jetzt warn schulen geschlossen universitäten theater, kinos bühnen musik,
das alles waren bildungsstätten stättn der weißheit,
wichtig und offen und arbeitend waren irgndwide nur noch,
kranknhäuser und lebenserhaltngsstätten,
und das war alls schon bevor odr zeitgleich mit wws übertritt,
aber wie sollte das nun weiter gehen,
was sollte ww damit tun?
wo sollt das überhaupt hinführen?
und die bildung war vorhr schon... naja am verlieren in den entschidentn zonen xD
und überhaupt war eine ...
verstumpfung xD in dr bevölkrung zu spühren zu erkennen,
lol... odr auch nicht egal ohne quellen ,
das waren alle auswirkungen dazu,
und das war gefährlich,
wir alle konnten uns nuzr unser schönes leben,
und auch di verbsserung dr situation dr ärmern nur vorrantreiben wenn wir in der weißhit im wissen waren,
das gegnstück dazu war willkühr und chaos und zwang und unterdrückung, nur die weißheit kann uns retten...
das ist alles was man sagen kann,
wißheit und gefühlsverfeinerung und feinheit und einfühlungsvermögen... und stumpfsinn und grobheit war der untergang xD
aber wie konnte man?
wie konnte ww das licht der weißhit in ein land der willkühr bringen?
war das überhaupt möglich?
würde ww sich dabei selbst verstumpfen,
opfern für nichts,
oder gab es möglichkeiten,
oder gab es in diesem lebensbaum auch positiv aspkte,
di nur irgendwie verdreht waren? die ww nur ordnen musste,
oder war der lebensbaum die wurzel ds baumes dr weisheit odr alles zusammen und noch mehr ;D ja xD
bla blub so ein unsinn ww war einfach nur totla doof ;D

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 2726 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.08.17, 04:38
status
Menu
Suche
 
Kalender
Mai 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
18
19
21
23
24
25
26
29
30
31
 
Letzte Aktualisierungen
bla bla boha gelaber!
eigentlich war dieses thema total obsolet xD nein es...
by pywgellad (2020.08.17, 04:38)
wischwasch
so also, lol, ww lachte schonmal im vorhinaus xD also...
by pywgellad (2020.08.04, 01:30)
schmarn hoch`3
du bist zwar als freundin gany nett, aber als frau...
by pywgellad (2020.08.03, 00:50)
ueber die wahrheit und...
ueber die warheit, manchmal glaubte ww das es so war,...
by pywgellad (2020.07.30, 19:09)
die geldgeschaefte des...
also gut, bla was koennte man sagen, ww dachte vor...
by pywgellad (2020.07.23, 23:19)

xml version of this page

made with antville