Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy
Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy
Dienstag, 25. September 2018
7 Suchspiel eines passt nicht nicht zu den anderen, alle sind dabei.
ww war reichlich schockiert,
das was wir westliche welt nannten,
war nicht irgendwie zufällig, oder unbewusst enstsanden,
es war sozusagen ergebnis von willen,
und jahrtausende andauernter spiritueller erfahrung und weiterentwicklung.
naja es war ein aufbau, es war wie ein bauwerk und eine art maschine zugleich,
erbaut aus... keineahnung,

Die Frage ist doch,
wo bist du, wenn du nicht zu hause bist?
also wenn mit verlaub, dein Freund dich ...
du die ersten paar takte noch da bist,
aber wo gehst du dann hin?
ist es zu nah, zu ertragen,
und wer ist dann du und wo bist du?
wo bist duuuu?
komm zurück... der freund schüttelt wohl gerade,
den menschen der nicht mehr du bist,
aber du bist irgendwo, nur um nicht nah zu sein,
ohne es zu wollen, und wer ist dann du?
ach buschittt...

Die heiße Kartoffel,
was ihr sagt es gibt keine heißen kartoffeln... ch?
Der moment wenn du denkst,
hu hu huuuuuh das ist jetzt zu heiß für mich,
hu hu loslassen, hochwerfen, erstmal weg,
die geschcihetn der vorfahren,
huhuuuuu das ist zu heiß für mich...
huhu ahhha haa da ist sie schonwieder diese geschichte,
huhu nur kurz loslassen, hochwerfen,
heiße kartoffel.

starwars, wo findet sich starwars wieder,
die alte legende, naja autospace,
also berlin,
darth vader ist natürlich schäuble,
der im großenkampf wm neunzig so einiges gelassen hat,
ja gell..gell?
hä?
naja und dann eröfnet er,
luuuuuke chhhhhhpffffffft....chhhhhhpffffft,
ich bin deine Schwester chhhhhpfffft
???
naja das sagt die cdu zur csu ist doch klar,
mensch dooo!?
wasn lous mit dir doooo?
chhhhhpffffft

Die Entwicklung,
du tauchts ein, in einen geist,
einen dialekt eine stimme,
eine gestik
haltung,
mit den händen am kopf,
den fingern,
dehnstu wie von innen,
den luftbalon,
und da ist dann mehr möglich,
die entwicklung,
normal ist nur,
haaahmpf...
und dann mit den fingers,
dehn und drüüück...
hach jaaaa aaaaHAAAA
ahhh das geht noch und das und aaaAAAAhaa.
las uns gehn lass das tun...
kommm schnell...
Freiheit...
im Luftbalon.

Wo ist der Mensch den ich liebte,
wenn er dinge tut die ich hasste?
vergangenheitsform genau...
ich will fleisch, ich willlll
wo ist die gier nach dem essen?
ich will sehen,
seh aber nichts,
nagut dann lass uns essen,
um zu vergessen,
aber die unruhe bleibt,
essen, hu was ist da vorn,
essen, was kommte da nur.. essen...
ich werd aber fliegen,
fliegen fliegen fliegen,
in der zitternden ungewissheit,
fliegen,
sehen durch mein zitter,
das die wändeabtastet wie sooonar...
ba...
booon andere werden zitternd dicker,
vor angst und konsum.
komm fliegt,
mit...
wir

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 21. September 2018
6 Die Zukunft steht in Büchern oder sonstwo...
wie wo was ja genau genug mit
krass xD ... psst das reimt sich
äh nein, also in diesen extremsituationen steht man auch gerne mal neben sich,
die kunst der wahrheit, so behauptete jamun war, eben zu erkennen in welchem zustand man war,
und nur in zuständen die ungeprägt waren, von dieser energei die wahrheit erkannt werden konnte,
mal abgesehen davon das wahrheit an sich schon ein schwieriger begriff war,
aber meist merkte man eh erst nachher wo man vielleicht über ddas ziel hinausgeschossen war,
oder wo man von zukünftigem geritten wurde, also dieses einen angetrieben hatte.
so wie war das noch gleich wir hatten versucht, anhand von werken der vergangenheit,
zu zeigen das sie das damals kommende vorhersagten,
die große kunst wäre jetzt das zukünftige unserer zeit vorherzusagen,
anhand von kuuunst...
versuchen wir mal so einiges,
nehmen wir die zurück in die zukunft reihe,
ich weiß das ist eigentlich eine reihe für damals aufkommende nerdjungs,
neee aber wie war das damals als er in die zukunft reiste?
da war dieser typ der alle mit seinem geldterrorisierte,
jamun behauptete dieser würde ihn an trump erinnern,
die hatten doch damals den almanach mit sportereignissen zurückgebracht aus der zukunft,
und dieser trump biff? hatte es irgendwie bekommen,
in der zukunft wurde er dann dieser unausstehliche,
naja und die welt erscheint irgendwie aus den fugen,
heute ebenso wie in dem film,
wie klärt sich die lage?
die beiden zeitreisenden zerstören das buch mit den sportergebnissen,
achja durch sportwetten verdiente er unmengen an geld,
und damit war der spuk vorbei und alles wieder normal,
es dreht sich also um ein buch?
facebook mit der zerschlagung von facebook ist der spuuk vorbei? ;)
oder mit den untersuchungen um die russlandaffäre,
naja lass mal abwarten muss ja einwenig spannend bleiben.
betrachten wir et der auserirdische,
dann sehen wir wie der staat beginnt alles zu kontrollieren und zu begrenzen,
wärend et nur telefonieren will,-
oder weg aus dieser zeit,
vielleicht symbolisch einer aus der früheren zeit,
dem diese umstände missfallen,
oder juressicpark die menschhatit übertreibts mal wieder um dann noch auf die rechte spur zu kommen,
naja ihr werdet sagen, das ist der typische dramen aufbau,
und damit habt ihr recht :D
warte mal warte mal biff paff einen hab ich noch,
intependence day,
die auserirdischen greifen die menschheit an,
die usa gewinnt am ende inem sie willsmith mit einem raumschiff reinfliegen in das schiff der auserirdischen und dort einen computervirus hinterlassen das alles auserkraftsetzt.
ohweeehh ohwehh was soll uns das sagten?
die ausserirdischen könnten für das internet stehen,
das sich irgendwann als irgendwie unpraktischherausstellt und die usa dann die serverabstelle xD
lol oder so ähnlich... und dann hört die anschlagsserie auf selbstfahrende farzeuge auf oder ähnlich

... link (0 Kommentare)   ... comment


5 Was war nun mit dem krassen Typen?
ww erklärte heute wiedermal alles,
naja er tat wiedermal so als wäre es seins,
im grunde hatte jamun es ihm erzählt,
und es war schon klar das er gefühlt schon 200mal alles erklärt hatte,
ihr merkt auch das problem dabei, eigentlich reicht es alles einmal zu erklären wenn alles wirklich alles war,
wars aber scheinabr nicht, es ging vielleicht nur um das wort, oder was auch immer,
diesmal sind es eigentlich nur überlegungen es geht im grunde immernoch über den mit den krassen augen,
fast hypnotisch fokusierten augen,
hm lol ...
also wie sollte ww das angehen,
also dieser typ war früher mal beom militär,
spezialeinheit? spezialeinheit ja genau,
aber irgendwie nur relativ kurz,
aus privaten gründen ist er dann wieder ausgetreten,
und weil er eigentlich jemand anderem gehörte xD
einer frau? lol nein so ist das doch nicht immer, oder einer idee oder einer anderen aufgabe, hmm egal..
naja wie ist das denn mit der krassheit,
beim militär ist es krass, das geht es irgendwie immer im übertragenen sinn um leben und tod,
im grunde kann es beinahe nirgends krasser sein,
normalerweise geht die krassheit weg wenn du den krassen ord oder das umfeld verlässt,
bei dem typen war das aber nicht so, er blieb einfach so krass,
so als wäre es das normalste auf der welt,
normalerweise sind das die reserven, die man entwikelt in lebensgefährlichen situationen,
da bekommt man nochmal zugang zu so ner krassen energie, und hält dann nochmal länger durch,
der krasse typ war quazi beinahe immer in der lage auf die krasse ebene zuzugreifen,
aber das brachte auch negatives mit sich,
irgendwie schienen die leute die er begegnete ständig so militärische drill oder nerv oder einfach nur befehlssituationen nachzuspielen, ja, keine ahnung, am besten ist es wenn man mit der krassen situationsenergie nichts mehr zu tun hat,
dann hat man ein ruhiges friedliches leben,
eigentlich hat jedermensch so phasen, krasse phasen,
wws opa zB und alle aus der situation,
die hatten den krassen krieg erlebt,
die hatten dann irgendwann genug davon, aber sie hatten es erlebt,
und wählten dann das gegenteil davon,
oder sie vermieden es gar, ww wusste heute wie opa alles krasse von ihm fernhielt,
naja aber bei dem krassen typen war es beinahe so, das sein leben schon immer drill und nervnerv war,
es ging bei ihmj schon imemr irgendwie jedentag ums überleben, keineahnung was für ein leben der führte ,
ww kannte ihn ja nur von der straße, es schien beinahe so, als würden sich deren trainignsmethoden auf dessen typs erlebnissen aufbauen und diese nur imitieren, naja aber womöglich würden diese strukturen dann zerfallen wenn sie sich an ww brachen,
aber egal, was ist jetzt mit der generation die nie krasses erlebt hatte,
früher erlebte man das zumindest beim wehrdienst, oder ersatzdienst im krankenhaus,
wenn keiner mehr krasses erlebt, kann es geschehen das eine ganze generation sich krasses erleben wünscht,
weil sie es eben nicht kennt,
früher ging man in die disco dafür, altes wort :D oder trug lange haare ...
heue erlebt man es im sport... oder ka..
das könnte ein problem sein,
aber dadurch das sich die welle eh brechen würde an ww
war klar das es sich ändern würde,
achja und die andere sache, in dieser krassen energie waren leidenschaften eingeschlossen,
so wie überlebensprogramme oder so, in gewissen situationen, wenn man mit dieser in verbindug trat stand man plötzlich auf rothaarige frauen xD und wenn dann die krasse situation weg war, stand plötzlich ein anderer darauf der jetzt so krass war,
gleichzeitig war es sehr intensiv dort zu sein, aber eben auch gefährlich, weils die ebene der gefahr schlechthin war...
hach so ein schmarn :D
was war jetzt mit dem typen...
naja er war vorallem krass

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 19. September 2018
4 krasse Augen
ehm hattet ihr das gemerkt?
ww fühlte sich einwenig veräppelt,
da kam wirklich in den heute nachrichten diese meldung,
von dem der seinen posten aufgeben musste aber dafür einen besseren bekam,
saß da irgendwo jemand der immer darauf wartete was ww schreiben würde,
um dann die aktion einzuleiten,
nur um ww zu ärgern,
irgendwie hatten sich die dinge geändert,
wenn er nichtmal irgendwie ovberflächliche geschichten schreiben konnte,
ohne dabei irgendwie zukünftig zu sein oder zu werden,
er würde das irgendwie mit einer netteren geschichte nochmal machen,
wie immer einfach nur um zu sehen was geschah,
manchmal begab sich ww auf die suche nach freaks,
ww oder sagen wir lieber jamun musste nur durch städte gehen,
irgendwie mit der nase in der luft und dann konnte man merken,
spühren sehen richen, ob da jemand anwesend war, der irgendwie krass war,
oder ob es alles in normalem pegel war,
es gab natürlich auch einflüße die aufentfernung sachen krass machten,
ww war da noch nicht ganz so weit,
oder lag es an seienr verteilung?
irgendwie waren alle krassen einflüße die ehr wahrnahm seine eigenen,
für ihn gab es dadraußen keine krasseren als ihn,
jamun konnte das vielleicht,
irgendwo auf der starße traf ww einen krassen,
der hatte augen, ka was für augen hatte der,
das wort kam noch nicht zu oft,
es ist wie bei mekies heizähnegedicht,
das wort verweist auf das jetzt,
die augen waren irgendwie total krass,
irgendwie so offen und bestimmt, und wach und keine ahnung,
es war klar das der anderst war, und er bemerkte auch das ww ihn bemerkte,
aber er schaute schon wie sprich mich nicht an grrrrr... xD
da ging ww weiter,
hehe er wurde aber markiert auf der karte für freaks,
und da solle dann einer von den kleinen immermal vorbeischauen,
ja, ww würde das gerne manchmal offizieller aufzuiehen,
eine schule für spirituelle freaks,
in der man neben den normalen sachen dinge lernte,
naja die nur für solch relevant waren,
aber offiziell wollte das niemand unter seine fittiche nehmen,
vielleicht gas etwas ähnliches schon,
leute die auf zeigenstarren sollte ja ein irrtum gewesen sein,
könnte aber auch ne einfache irreleitung sein,
aber egal, heutzutage konnte man sich jan ichtmahl mehr an den eiern kratzen,
ohne dabei beobachtet zu werden,
wo solle das denn hinführen,
wenn man nichtmal seine brüste rausholen konnte um leberflecken zu überprüfen,
ohen das man gefilmt wurde, xD und das hatte ja selbst in den usa noch nicht seinen höhepunkt erreicht,
manch glaubten hja ficefacebook würde kriegführen gegen die demokratische welt,
keine ahnung was ww davon hielt,
aber mit der überwachung könnte man gut nach freaks suchen, xD
da würde dann einfach mal so einer aus deinem endgerät sprechen,
"chhckchchhck äh wir wissen, dass du krass bist...."
reaktion: "xD"
ja schon klar ...
eh ww überlegte einen zukunftsroman zu schreiben,-
dafür bräuchte er aber so verrückte augen,
also ich mein um soviel willen und durchhaltevermögen aufzubringen,
das war ja beinahe unmenschlich,
aber unmenschlich wollte auch keiner sein,
und man wusste nicht was man aus den krassen machen würden,
ww hatte das schon öfter gesagt,
in der geheimen sprach hieß über das normale maß hinaus sein,
gleichzeitig verbrecherisch,
das war ja heute nicht mehr so, aber irgendwo ,-
-hatte ww noch immer angst davor,
warum fühlte man sich angegriffen vor leuten die krass waren,
vielleicht sellbst wenn sie in deiner nähe waren und dir würden helfen können,
aber nagut keine ahnung,
ww ging die straße weiter,
und der mit den augen dachte nur...grrrrrr

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 692 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2018.09.25, 08:28
status
Menu
Suche
 
Kalender
September 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 9 
15
16
17
20
22
23
24
26
27
28
29
30
 
 
Letzte Aktualisierungen
7 Suchspiel eines passt...
ww war reichlich schockiert, das was wir westliche...
by pywgellad (2018.09.25, 08:28)
6 Die Zukunft steht in...
wie wo was ja genau genug mit krass xD ... psst das...
by pywgellad (2018.09.21, 19:07)
5 Was war nun mit dem...
ww erklärte heute wiedermal alles, naja er tat...
by pywgellad (2018.09.21, 10:31)
4 krasse Augen
ehm hattet ihr das gemerkt? ww fühlte sich einwenig...
by pywgellad (2018.09.19, 18:48)
3.0 Paul Schmidt, und...
Paul schmidt wendete sich nocheinmal in seinem Bett, von...
by pywgellad (2018.09.18, 08:59)

xml version of this page

made with antville