Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy
Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy
Montag, 13. Februar 2017
Julia Valentin.
Oh Julia Valentin.
Ashlynn

Oh be my Valentine!

14. 02.

Ein Barbarisches Fest.
Nein, Julia Nein,
zwinge mich nicht!

Wie Seile schnüren sie sich mir in den Oberkörper,
in die Haut,
Oh Ashlynn,
warum die Herzen, die Blumen.

zwing mich nicht,
so ein Barbarisches Fest.

Bin an den Stuhl gefesselt.
sie Sitz da,
Wie Ashlynn.

Nein, Julia,
Nicht so viele Erwartungen.
Fessele mich nicht!
Nein nicht soviel rosa,
nicht soviele Herzen.
Nein, Julia Nein, küss mich nicht.

Nein, babarisches Treiben.
Nein, ich weigere mich,
gefesselt an den Stuhl.
wie Ashlynn.

Nein Julia, keine rosa Unterwäsche.
Nein komm nicht her um mich zu küssen.
Barbarisches Spiel.
Weiche von mir,
Nein, Nein, kein Herz im Scham.
Nein, komm mir nicht zu nah,
Nein, Bitte keine Küsse.
Nein, nicht berühren.
NEIN!!!

zuspät.

Julia
Ashlynn
Valentinstag.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Einfluß der Heiligen und Engel.
Der Einfluß der Heiligen und Engel ist sehr Individuell.
Bei manchen stärker bei anderen weniger stark ausgeprägt.
Manche sind eher in der Lage eine Verbindung herzustellen andere eher weniger, dann hält die Verbindung unterschiedlich lange usw.

Es sind sozusagen Vorbilder deren Haupteigenschaften oder Legendäre Handlungen oder deren Lebensweg sich in gewisser weise übertragen kann, auch vollkommen unbewusst wichtig ist nur das dieses Vorbild irgendwie im kollektiven Bewusstsein vorhanden ist, und/oder in deinem eigenen.

Mit diesen Grundeigenschaften kann man dann arbeiten entweder, oder normalerweise übertragen die sich direkt auf einen, man kann aber auch das gegen teil der Eigenschaft in sich verwirklichen, das ist aber viel seltener der Fall.

Ich war zB. in einem St. Michael Kindergarten,
meine Verbindung zu ihm ist relativ klar,
meinen unbändigen Optimusmus positive Lebenseinstellung,
habe ich in gewisser weise von ihm.
Ich wurde getauft in einer St. Ägidius Kirche,
Ein Einsiedler der sehr verbunden mit der Natur ist.
Das habe ich auch irgendwie.
Meine Firmung war in einer St. Laurenzius.
Kirche von ihm habe ich das Bedürfnis wissen zu sammeln,
wie er die Römischen Steuereinhmen gesammelt und an bedürftige verteilt hat.
usw.
Es kann aber auch tragisch fälle geben in denen man Rollmadel zu extrem annimmt, und dann vllt auch das Martyrium nach erlebt, oder ähnliches.
zB ist das Heilige Römische Reich seit der Schlacht auf dem Lechfeld Michael gewidmet, wenn man das so sagen kann.

Michael ist der Engeln der der Die Heerscharen befehligt,
und gegen den Teufel in den Krieg zieht.
Und er ist eben auch der, der für die Reinigung zuständig ist, dass alles in übertriebener Form, kann dann wieder sehr negativ sein.
Wie man an der Vergangenheit erkennen kann.

Die positiven Eigenschaften von Michael wie:
Heilsehen Vorahnungen aber auch Klugheit.
Haben mitunter mit einer gewissen weggehen von der eigenen Person zu tun, wie zB. verstehen von anderen Argumenten,
oder erkennen anderer Sichtweisen und Schicksale, kann soweit führen, dass man sich selbst Einstückweit vermischt mit anderen und sich verliert.
der Gegenpol dazu wäre vllt
Gabriel der sich dagegen abgrenzt und eher den individuell eigenen Weggeht. Er ist gut geeignet um Michael auszugleichen.
So kann man sehen, das Positive Eigenschaften wenn sie nicht exakt eingestellt sind in der Folge problematisch werden können.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 8. Februar 2017
Spinnerei 2. Verschwörungstheorien.
Aber die Möglichkeit der Glücks-Unglücksübertragung wurde erst möglich durch zum einen die Kabalisten exemplarisch Abulafia und der Reki Veröffentlichung und Verbreitung von dem mehr oder weniger fiktiven Usuiu.

Dieses ermöglichte erst diese Übertragung und die Verbreitung des Riki schrieb sozusagen die Möglichkeit der Übertragung mehr und mehr in die Spirituelle-DNA der Menschen bis nach und nach beinahe jeder zur Übertragung fähig ist und dann irgendwie jedes Leid ein kollektives Leid ist.

Wobei man in Asien als Vorläufer der Energiearbeit noch andere Sachen nennen muss wie Meditation und Kampfsportarten oder /und Yoga, wohingegen die Energie Arbeit in Europa eher den Christlichen-Eliten oder Mönchen vorbehalten war.

Die ganz steile These dazu ist,
dass sich daraus als Resultat der 2Wk. erklären lässt.
bzw. die A-Bombe auf Japan wo Usuiu sogar direkt in Hiroshima lehrte. und die vielen jüdischstämmigen Opfer und gerade auch im Osten.
All jene Bevölkerungsgruppen die nahe bei den Erfindern und besonders den verbreitern der Energiearbeit waren.

So und nun vergesst bitte das dieser Text existiert.
Denn es darf ihn nicht geben.

(beinhaltet nur 1/30 der gesamt Einflüsse)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Spinnerei, kann mir jemand folgen?
Spinnerei.

"Manche Menschen wollen ein intensiveres Leben, als andere. Manche Menschen sind leidensfähiger und haben stärkere Nerven als andere. Und die allermeisten Menschen wollen möglichst an ihr eigenes Limit gehen. Also maximales Glück, was natürlich bedeutet, dass ihnen, das von ihnen maximal ertragbare Unglück widerfährt. Quasi jeder Mensch muss darauf achtgeben, was er sich für ein Glück wünscht. Denn dementsprechend wird der Preis sein. Ich selbst habe Probleme damit, kann aber schon langsam auch zu manchem Glück "Nein" sagen, wenn ich glaube, dass es für mich unbezahlbar ist."

Mal angenommen das wäre zutreffend.
Was ich nicht mit Bestimmtheit sagen kann,
es könnte ein Glaubenssatz sein der sich selbst erfüllt oder ein kollektiver Glaubenssatz!?

Aber wie wäre es denn dann wenn wir uns mit einem großen Unglück persönlich identifizieren würden,
sagen wir mal irgendein Jude,
wir geben ihm nette Eigenschaften,
damit sich jeder mit ihm identifizieren kann,
sagen wir Arm, nett zu anderen, Liebevoll,
usw. und dann lassen wir ihm Ungerechtigkeit wieder fahren quälen ihn und lassen ihn grausam sterben, würde die Identifikation damit alle die das tun ermöglichen etwas mehr Glück zu erfahren?!

Oder ist es vllt auch so,
dass es das Unglück dieser Welt nur dann zufällig auf diesen teil der Welt projiziert und dafür ein anderer Erdteil mehr Glück erfährt!?

Könnten wir dann nicht einen neuen Jesus erfinden,
der irgendwo im Weltall -alla Starwars- für uns leidet
und sämtliches leiden auf der Erde beendet?

(beinhaltet nur 1/30 der gesamt Einflüsse)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 2. Februar 2017
Das Glas ist leer und voll zugleich.
Wie kann etwas vorhanden sein,
das gerade entfernt wurde?

Ich habe Petropetrowsk verloren, also weggegeben.
Aber wie kann es noch immer, ich bin verwundert, da sein und noch viel klarer als zuvor?

Hierbei kommt man zu der Theorie vom Gefäß.

Das menschliche Erfahrungshaus ist wie ein Gefäß, oder eine Blase ein Ballon. Erst ist er sehr klein und nach und nach macht man Erfahrungen, dadurch bilden sich Formen im innern des Ballon ab und er wird größer, wenn die Erfahrung aber an der Ballonhaut Kleben bleib blockiert sie irgendwie die weitere Wahrnehmungsfunktion, von daher ist es Sinnvoll, nach der Wahrnehmung seinen erweiterten Wahrnehmungsapparat(Ballon) zu reinigen und es wird nichts verloren gehen weil sich die Erfahrngsstrukturen dort abgebildet haben aber ohne Materielle oder Stoffliche oder energetische Grundlage zu benötigen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


The unknown secret of Dnipopetrowsk
Schneerson

Katerinoslaw
Noworossijsk
Jekaterinoslaw
Krasnodniprowsk
Dnepropetrowsk
Dnipro

Menachem Mendel Schneerson
Helen Blavatsky

The unknown secret of Dnipopetrovsk.

1928 Berlin.
1941 New York
1992
1994

Dninoperowsk

Öffne die Auge sieh sieh!!!

Das Geheimnis der Verschwundenen Frauen von Dniptrow

Einer muss der rumorende schwelende Hintergrund sein.
Sonst ist alles Leer.

Samara
Das leuchtende blau der Samara

Oh Dnipro.

Das schwelende Grau.
in the back.
Demonisch oder Gespenstisch.
There is a secret upon Dnipropetrowsk

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2735 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.08.17, 04:38
status
Menu
Suche
 
Kalender
April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
bla bla boha gelaber!
eigentlich war dieses thema total obsolet xD nein es...
by pywgellad (2020.08.17, 04:38)
wischwasch
so also, lol, ww lachte schonmal im vorhinaus xD also...
by pywgellad (2020.08.04, 01:30)
schmarn hoch`3
du bist zwar als freundin gany nett, aber als frau...
by pywgellad (2020.08.03, 00:50)
ueber die wahrheit und...
ueber die warheit, manchmal glaubte ww das es so war,...
by pywgellad (2020.07.30, 19:09)
die geldgeschaefte des...
also gut, bla was koennte man sagen, ww dachte vor...
by pywgellad (2020.07.23, 23:19)

xml version of this page

made with antville