Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy
Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy
Sonntag, 14. Mai 2017
Integrität ESC Beziehung Elefanten
Eigentlich bin ich genau der Falsche für diesen Bericht,
oder wer würde einen Elefanten zum Porzelanhüten einsetzen?
Aber kann nicht auch ein Elefant eine Ballerina werden?

Habt ihr den Esc gesehen?
Naja ist ja auch ganz unwichtig,
es hat ein kleiner verschüchterter völlig abgedrehter total unaufgeregter Typ gewonnen mit einem kleine feinen schüchternen Lied,
ich möchte das wirklich als gutes Zeichen für die Welt sehen,

Da geht einer auf die Bühne einfach nur mit einem Mikro einem Stuhl und seinem Herz in der Hand, beinahe auch so als hätte er sich garnicht vorbereitet,
singt sein Lied seiner eigenen kleinen Welt er läd den zuhörer ein kurz mit ihm seine kleine inner Welt zu betrachten für diese 3 Minuten und dann ist sie wieder gegangen, ein magischer Moment.

Es geht dabei auch um Beziehung, und zusammenleben.
Die Lauten Bunten und Schrillen, sie verletzen im grunde die persönliche Integrität des Betrachters.
Eine Beziehung aber sollte eigentlich auf das gefühl der unverletzlichkeit und geborgenheit aufgebaut sein, es gibt aber viele Menschen die diese wahrhafte beziehung nie kennen gelernt haben, und deshalb dieser verletzenden beziehung nachjagen, auch aus angst vor der tiefe der anderen.
Na ja, ein Freund würde sagen, Männer lieben so, ich weiss nicht ob wir dem zustimmen wollen? aber es sag Männer lieben wenn sie eine kleine oder große abgeschlossene welt sehen diese nicht ganzverstehen können, naja sie lieben es diese aufbrechen und zerstören zu können, naja das sagt der halt.

Frauen hingegen lieben einen Partner der sie Nähren kann vor allem auch Emotional und vielleicht auch monitär.
Ja, so ergänzt sich alles wärend das eine für die weiterentwicklung wichtig ist, sorg das andere für den erhalt.

Naja und am Ende gewinnt der, der seine kleine unverletzte Welt vorzeigt,
und genau dieser wird nicht verletzt von den wählern, warum nur, weil sie es respektieren? weil sie den shining Kern erahnt haben?
ja, irgendwie sowas... oder?!

Balettetanzender Elefant

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 12. Mai 2017
Über eigentlich Nichts.
Text über eigentlich Nichts.

Heute gibt es garnichts zu berichten,
es geht mir nur darum eine neue Technik zu testen,
die einen Text besser erscheinen lassen soll als er Eigentlich ist.

Und um Begeisterung geht es nebenbei und Leidenschaft?
Es kann so schnell gehen,

Gestern war es noch da,
heute ist es plötzlich weg,
ich liebe dich nicht mehr.

Es ist alles so lau so öde,
ach wäre ich nur wieder total crazy in Love für dich,
diese Zustand ist zwar erbärmlich, aber immer noch besser als dieses hier.
Mittelmäsigkeit.

Naja, genug von der Lyrik von gestern,
es geht mir wirklich grad so,
ich hab irgendwie nichts,
dass mich so richtig begeistert,
ich merke zwar sofort,
was andere Toll finden, was ihnen freude bereitet,
aber mir Selbst?

Naja aber andererseits gibt es Menschen,
die lernen erst im laufe der Zeit, das es Gut und richtig ist,
die eigenen dinge zu tun und diese zu genießen.
Im Grunde wurde dieses auch erst in der Neuzeit möglich, wenn alle mehr Freizeit haben, aber weniger Zeit überhaupt,
aber das ist ein anderes Problem.

So jetzt habe ich ein Paar Zeilen, reichen diese schon um sie als eine Ode wie Einst Homers Ellias erscheinen zu lassen?
Nein, nicht die Zeichentrick Figur, ich meine den Schergewichtsboxer.

Also Gut, ich bin dann weg,
ich stürze mich in die nächste Hoffnungslose Liebe,
hinter der Nächsten Straßenbiegung,
wie Die Lemminge zur Unzeit.

War das Melodramatisch genug?
Ja, ich glaube auch fein,
aber zu übertrieben für meinen und euren feinen Humor.

ach ich seh grad, heute abend ist wieder Anime-Night eh,
...aalso ich muss dann ganz schnell weg,
den Recorder programmieren, oder Sagt man Reciver, oder Fernseher, oder FlattScree, Herr Gott ist das Kompliziert heutzutage, und dann noch Knapperzeug bereitlegen. also.. machts gut... habs echt eilig jetzt. ...

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 10. Mai 2017
The meshiach, Dogs, und erotische Aspekte des Problemlösens.
The meshiach, Dogs, und erotische Aspekte des Problemlösens.

Es gibt einige dinge die erlebt man nur als Hundebesitzer,
für alle anderen.

Nehmen wir einmal folgende Situation,
dein Hund setzt in vollkommener ruhe und selbstverständlichkeit den allergrößten haufen der westlichen hämisphäre auf den Bürgersteig.
Und du selbst würdest am liebsten im boden versinken,
und sollst dann auch noch jene erniedrigende kleinigkeit entsorgen.

Es gibt aber auch erfreuliche Situationen,
wenn der kleine Streuner dich mit samt der Leine gerade wegs zu anderen Menschen hinzerrt, diese laufen dann entweder demonstarativ weg,
oder aber, meistens kommt man inst gespräch, wenn der andere dann einen hund dabei hat kommt die ultimative frage "Rüde oder Weibchen?"und dann "naja dann gehts ja." dann kommt beschnuppern, und danach das ultimative leinen entknoten.

Dann gibt es noch den spontan überfall,
meisten jünger leute die selbst hunde haben fallen über deinen hund her,
und er über sie, das tut aber nur dieser aus rache, weil er ja der aller süßeste ist, er leck andere Leute das Gesicht ab, ich kenn das bzw alle die diesen hund kennen wissen, dass er jede sekunde auf die alle kleinste unaufmerksamkeit achtet, wie ein schwergewichtsboxer auf eine lücke in der deckung und dann schleckt sie zu unerbittlich, und naja unwiederstehlich, man kann beinahe nicht sauer sein aber das ist ihr größter spaß.

Wir waren mittlerweile bei 3ten Haufen angekommen, den die kleine prinzessin hinterlassen hatte, und dann das gefühl wenn du keine entsorgungstütchen mehr dabei hast, der hund wie selbstverständlich das "Häufchen zuscharrt, damit wirklich jeder bemerkt, dass er da was hinterlassen hat, du dich nun aber unter den augen der achtsamen umherstehenden versuchts unbemerkt davon zu schleichen als wärew nichts gewesen.

Ja, dass sind so Probleme.
Kennt ihr das Gefühl wenn ihr nachhause kommt,
und ihr habt ein riesen großes Problem gelöst,
das euch schon Monate lang verfolgt, und das ihr nur mit hilfe von Freunden habt lösen können?
hm, naja irgendwie kenne ich das nur zu Gut,
das sollte eine überleitung sein, mit hintergesdanken.
Der Mesias soll ja so ein Problemlöser sein.
Die USA ist vllt soetwas wie die Momentanige vertretung des Mesias auf erden,
wenn dieser kommen wird wird er dieses von ihenen wegnehmen und er selbst diese Problemlössache wieder übernehmen,
Und deshalb dieses,
Manchen Leuten macht es spaß Probleme zu verursachen, weil es ihnen danach soviel freude bereitet wenn andere ihrer Probleme wieder beseitigen,
aber diese Problemsverursacherfreunde wird es dann nicht mehr geben müssen.
und überhaupt wird alles gut,
und bemerkt ihr das ich für diesen Text gegen Ende auch einige gute Problemlöser benötigen würde?
aber aus all diese Punkten hätte man durchaus eine Runde geschichte schreiben können, aber bis dahin, warte ich noch auf meine sexy Lektorin die meine Fehler in shorts korigiert, ach was wäre das für eine freude,
naja für sie bei so vielen fehlern,
und überhaupt, schaut mich an, out.

und bitte jemanden der "den buub" beseitigt. "nein, Bella nicht schonwieder." *inschaamversink*

... link (0 Kommentare)   ... comment


from see to `what now?` see.
Was wenn charls Adolph adam...

Er wurde zerstreut über das Meer.
Den Ocean, den Äther..
Adam war im unerbittlichen Krieger des Westens,
er war das blau in See to shining See.

Adam charls adolph war im großen Krieg,
war in der A-Bombe,
er war im großen Meer, im Äther..
in unser aller ohren und Kopf und Hoffnung nd gedanken.
was wäre wenn er weg wäre...
ist er weg?
er ist weg!?

Lass mal hinhören ... .

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2732 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.08.17, 04:38
status
Menu
Suche
 
Kalender
April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
bla bla boha gelaber!
eigentlich war dieses thema total obsolet xD nein es...
by pywgellad (2020.08.17, 04:38)
wischwasch
so also, lol, ww lachte schonmal im vorhinaus xD also...
by pywgellad (2020.08.04, 01:30)
schmarn hoch`3
du bist zwar als freundin gany nett, aber als frau...
by pywgellad (2020.08.03, 00:50)
ueber die wahrheit und...
ueber die warheit, manchmal glaubte ww das es so war,...
by pywgellad (2020.07.30, 19:09)
die geldgeschaefte des...
also gut, bla was koennte man sagen, ww dachte vor...
by pywgellad (2020.07.23, 23:19)

xml version of this page

made with antville