Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy: Its a kind of Boring
Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy
Dienstag, 29. November 2016
Its a kind of Boring
Its a kind of booring,

Neben mir sitzt eine Handgroße Spinne.
Sie ist so schön ich will sie nicht verletzen.

Aber jeder Muskel meines Körpers ist auf Bereitschaft,
bei einer falschen Bewegung könnte ich aus Reflex.

Aber noch sitzt sie da,
Still bedrohlich.
in ihrer Regungslosigkeit,
Schauderhaft,
und Flink wenn sie dann los läuft.

aber nicht so flink wie meine Sinne genau jetzt,
und ich danke ihr dafür,
das sie sie mir geschärft hat.

Leider ist mir sonst alles Borig,
aber das ist gut so.

Und ihr.
Das war wirklich alles was ihr von mir wolltet?
Ein unechtes Leben im Halbschlaf,
voller Qualen für,
für 3 Seiten lauwarmen Text???
Ich lache, was soll ich dazu sagen?

Ja, sitz nur da, Spinne!
Beweg dich nur!
Und ihr sagt:
"Es fängt gerade erst an."

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 2755 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.08.17, 04:38
status
Menu
Suche
 
Kalender
November 2016
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 8 
 9 
10
11
13
19
25
27
28
30
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
bla bla boha gelaber!
eigentlich war dieses thema total obsolet xD nein es...
by pywgellad (2020.08.17, 04:38)
wischwasch
so also, lol, ww lachte schonmal im vorhinaus xD also...
by pywgellad (2020.08.04, 01:30)
schmarn hoch`3
du bist zwar als freundin gany nett, aber als frau...
by pywgellad (2020.08.03, 00:50)
ueber die wahrheit und...
ueber die warheit, manchmal glaubte ww das es so war,...
by pywgellad (2020.07.30, 19:09)
die geldgeschaefte des...
also gut, bla was koennte man sagen, ww dachte vor...
by pywgellad (2020.07.23, 23:19)

xml version of this page

made with antville