Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy: Affe
Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy
Freitag, 2. Dezember 2016
Affe
Jetzt raus aus meinem Bett.

Nein, das hat gar nichts damit zu tun, dass du mich do liebst.

Affe

Er ist bei mir.

Als Kind hatte ich einen kuschel Affen und ich trug ihn überall mit hin.

Heute habe ich denn nicht mehr,
Aber ich kuschel mich in meine Decke wie damals,
Als ich mich an meine Affen Kuschelte,
Irgendwie ist er da präsent,
genauso wie alles andere in meinem Leben.

Womöglich bin ich deshalb so vollkommen Unsentimental.

Es wird mir immer mehr klar das alles was man mal erlebt hat vorhanden bleibt.
zumindest bei mir, dafür ist mein zeit empfinden, verschroben.
aber es ist mir völlig klar,
dass alles erlebte immer bei mir bleiben wird.
Ebenso und das mag nun seltsam klingen.

Alles Zukünftige ist wohl auch schon da, und schon immer dagewesen,
da gibt es nur diesen Schleier, der das wesentliche vor dem Geist verbirgt.
Aber oft ist es so, das die Gefühle,
von diesem Schleier nicht betroffen sind,

Man merkt zB Morgens schon, dass es heute ein freudiges Ereignis geben wird.
usw. Aber das ist ja alles unbedeutend, solang ich heute mit meinem Affen im Arm einschlafen kann.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 2755 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.08.17, 04:38
status
Menu
Suche
 
Kalender
Dezember 2016
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 6 
 7 
 9 
11
12
14
17
19
20
22
23
25
27
28
30
 
 
Letzte Aktualisierungen
bla bla boha gelaber!
eigentlich war dieses thema total obsolet xD nein es...
by pywgellad (2020.08.17, 04:38)
wischwasch
so also, lol, ww lachte schonmal im vorhinaus xD also...
by pywgellad (2020.08.04, 01:30)
schmarn hoch`3
du bist zwar als freundin gany nett, aber als frau...
by pywgellad (2020.08.03, 00:50)
ueber die wahrheit und...
ueber die warheit, manchmal glaubte ww das es so war,...
by pywgellad (2020.07.30, 19:09)
die geldgeschaefte des...
also gut, bla was koennte man sagen, ww dachte vor...
by pywgellad (2020.07.23, 23:19)

xml version of this page

made with antville