Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy: Quantenbla und Universum und worum gings hier nochmal?
Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy
Samstag, 11. März 2017
Quantenbla und Universum und worum gings hier nochmal?
Was man allgemein sagen kann.

Ich sagte meiner Freundin irgendwann mal,
ich weiss nicht ob ich morgen noch der selbe bin wie gester.
Bzw ich würde mir die Freiheit vorbehealten das zu verändern.
Aber für sie war es irgendwie der Weltuntergang oder so.
Ich habe das damals nicht verstanden, was daran ein Problem sein soll,
Ich glaube jetzt, dass es einfach mein denken ist das komplett anderst ist.
Für mich gibts keine festgeschriebenen Sachen, alles könnte Morgen komplett anders sein, und ich wäre vllt nichtmal überrascht.
Ein bisschen, na gut.

Nein, kennt jemand den Doppelspaltversuch? Es zeigt sich das kleiste Teile schon nicht mehr vorhanden sind, und das diese überall zugleich sein können.
Und im Grunde denke ich schon immer in diesen Quantentheorien, ohne sie näher gekannt zu haben.
Unser Welt ist im Grunde nur so, weil sich diese Partikel mehr oder weniger Zufällg so anortnen wie sie es eben tun,
es müsste also eine Schablone geben, wie zum Beispiel beim Doppelspalt die beiden öffnungen die dann eine bestimmte Musterung hinteralssen.

Na ja, was sind den alles Konsequenzen daraus, im Grunde sind wir alles ein Einziges "Erscheinungs-Ding" alle die sich hier zufällig anordnen, und das ist vorallem erstmal in diesem unserem Universum, und zum anderen um den Planenten, die Schwerkraft und Magnetfeld und so weiter entwickelt haben.

Wenn man nun spirituel arbeitet, dann arbeitet man im Grunde mit dem jeweiligen Muster durch das die elektronen wanderen.
Im Raum der kleinstteile, ist das vorhanden, dass du beobachtest, und alles was dieses teil sonst noch alles sein könnte, das geht richtung unendlich, du devinierst also durch dein denken welches teil du haben möchtest, und dann kannst du damit arbeiten. In diesem Raum ist quazi alles vorhanden und alles denkbare möglich, wenn nicht noch mehr.
Man könnte jetzt noch etwas über verschränkung erzählen,
das quazu 2teile miteinander in verbindung stehen und diese sich gegenseitig beeinflussen, und wenn das eine linksrum dreht macht das andere geneu das gleiche nur anderst rum, und dem spirituellen bla, das es zu jedem teil eine gegenstückgeben muss, aber das würde jetzt zu weit führen und meinen Gedultrahmen sprengen und euren bestimmt auch.

Was man sagen könnet es bildet sich ein Universum aus, und das ist in allen denkbaren variationen vorhanden, und womöglich auch schon durchgespielt, oder wird es gerade ebenso wie wir es tun, wir können aber eben im moment der Materiellen verkörperung nur diese 1ebene Wahrnehmen, bzw es würde sich selbst ad absurdung führen wenn wir es wüsten.
Und um zur Eingangsaussage zurückzu kehren,
mit unserem Bewustsein, und unserer Einstellung zu den Dingen lenken wir die Welt mit, wir definiren die welt durch unsere Beobachtung mit und eben auch durch die Erwartung, womöglich nur in minnimalem Masse, und im Grunde verändert sich die Welt nicht wegen Äußeren Handlungen, am Ende vllt schon, aber Im Grunde Ändert sich die Welt nach dem Bewußtsein des Menschen. Naja und Gewissen gesetzmäsigkeiten, die sich ausgebildet haben wie ein Gitternetz etwas dichter dort wo die Gravitationsitz und davon ausgehen fäden in die verschiedensten bereiche. bla. Rechtschreib korrektur entfällt heute weil in einem anderen Universum die kleinteile zufällig so sich angeordnet haben könnten das das die korrekteste form wäre.
Und wenn das hier wirklich einer zuendeliest der soll sich bei mir melden,
der bekommt einen Preis für größtmöglichen abbau von Karma durch lesen von grausligen Texten.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 2735 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.08.17, 04:38
status
Menu
Suche
 
Kalender
März 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 7 
 8 
 9 
10
12
13
14
16
17
19
20
21
22
23
24
27
29
30
31
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
bla bla boha gelaber!
eigentlich war dieses thema total obsolet xD nein es...
by pywgellad (2020.08.17, 04:38)
wischwasch
so also, lol, ww lachte schonmal im vorhinaus xD also...
by pywgellad (2020.08.04, 01:30)
schmarn hoch`3
du bist zwar als freundin gany nett, aber als frau...
by pywgellad (2020.08.03, 00:50)
ueber die wahrheit und...
ueber die warheit, manchmal glaubte ww das es so war,...
by pywgellad (2020.07.30, 19:09)
die geldgeschaefte des...
also gut, bla was koennte man sagen, ww dachte vor...
by pywgellad (2020.07.23, 23:19)

xml version of this page

made with antville