Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy: 2018-04-28
Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy
Samstag, 28. April 2018
The cat(hel)s (and the grethels) in the sun 12
Da liegen zwei Katzen auf der Straße,
da sieht man mal wieviel hier los ist,
halb sonnen sie sich halb belauern sie sich,
eine brauenrot-weiße und einen grau schwarz geschekte,
beinahe im 90° winkel die rote schaut hiters ohr der anderen,
als belauern sie eine maus irgendwo, aber wo nur,
auf der staraße? wie unsinnig.
dann geht die rote weg und die schwarzgrau bleibt liegen als wäre nichts geschehen,
da beobachtet eben keiner mehr den raum hinter meinem ohr,
denk sie sich wohl, mir auch gleich, oder so.
im grunde sind alles getrennte ladugen,
dachte sich jamun das schwarze loch im zentrum der galaxy ist das passive,
der grundbesitz alles was später mal erscheinen wird, die wahren absichten oder wünsche,
das ganze universum ist das aktove, das fasetten wie zufällig, oder eben auch nicht auswählt und dann verwurklicht,
das vermittelnde ist soetwas wie die zeit, das bestimmt was wann wo mit welchem passivem verbunden ist und deshabl erscheinen kann.
mehr ist es nicht, und so ist alles ohne diesen ladungsunterschied gäbe es uns eben auch nicht.
einbischen davon brauchen wir schon dachte sich jamun, und so hatte er erst gelernt mit den dingen umzugehen,
man geht einige schirtte in extremere bereiche und schaut was geschied, man muss aber immer wissen wie man zurück gehen kann,
dann schaut man was geschehen ist, und geht wieder einige schritte und schaut was sich verändert hat,
bla bal immer nur in der mitte immer nur völlig ausgeglichen wäre auch zu langweilig,
aber er kann das nur weil er weiß wo die grenze dann wäre zur gefährlichkeit.
eigentlich geht es nur um das schreiben denkt sich der autor,
irgendwie ging es ihm da wie den beiden es machte ihm einfach spaß etwas veröffentlicht zu haben,
aber wo war der passive kerne dieser gefühlslage?
nagut mir ist es jetzt klar aber ist doch ganz nett warum sollte ich es verändern,
Björn hatte viele freundinnen,
die eine war nur mit ihm zusammen, weil es ihr spaß machte ihn vorzuzeigen,
irgendwie war das der neue passive wunschkern der welt,
es macht ihr einfach nur mega spaß ihn vorzuzeigen,
björn hatte dazu eigentlich kaum lust,
ihre freunde zu treffen, ihre familie mit all den feiern,
er wollte sich eigentlich nur ausruhen bist zu seinem nächsten auftritt,
so lange würde er sie gerne für sich haben wie vampierjunges,
war das komisch? war das sonderbar jemanden nur für sich haben zu wollen...
irgendwie schon gell? oder..?
nagut der deal ist, ich tret mit dir auf vor deinen freunden deinen neidern deiner familie, dafür chillst du mit mir,
björn wäre das recht gewesen vampierjunges waren solche deals ein gräul, ich bin doch echt nicht in einer beziehung um deals zu machen, entweder man verbringt gerne zeit miteinander oder nicht dachte sich vampierjunges, aber dieser wunsch ihn vorzuzeigen war vmpjunges total fremd, so fremd das er nie auf solche ideen kommen würde das dieses einem wichtig sein könnte,
leute die rein optisch nach einem guten vorzeigeopjekt suchen, das war ja jetzt eher ein männer ding das nicht mal von der seite vpj nachvollziehen konnte, aber andereseits wusste diese frau scheinbar selbst nicht so richtig, das sie das gerne wollte,
sie hatte eben keine große fb seite mit vielen bildern oder ne inst story über alles, nein das tat sie eben nicht aber trotzdem war das alles ihr wunsch, aber genau das ist das ding mit den wünschen, sie sind die dunklen passiven steine irgendwo am ende des universums und man merkt womöglich nicht mal selbst auf welches pasiveinstrument man gerade anspielt,
und nur die künstler wie jamun sagten ständig zu irgendwem, "äh schätzchen das ist jetz nicht dein show..."
lol aber im grunde war das auch ungerecht, nur weil er das vielleicht bemerkte,
und es unecht erschien aber alle die keine wahren kerne ihrer eigen nennen konnten waren irgendwie fremdgeleitet,
die spielten, so als würde sie theaterspielen, problemthemen von anderen durch,
jamun stand danaben und konnte da aber garnicht mitspielen, selbst wenn er wollte,
als fehlte ihm der passende einsatz oder das skript der text,
er sagte nur "äh, sorry ich versteh die show nicht die ihr da grade abzieht."
lol das war vielleicht das schicksal von soeinem, der immer daneben steht.
ich glaub die beiden katzen sind weiter gezogen, irgendwie warn sie nett ich hab sie gerne einfach nur angesehen,
wie sie da so sorgenfrei nur im moment,
jetzt hör mir auf mit eurem im moment sei gelaber,
alle spielen eigentlich ständig irgendein theater,
und wenn man nicht mitspielt ka gehört man nicht dazu,
alles muss irgendwie besonders wichtig und toll sein und wird dann aufgeladen mit,
ka damit das man erstmal nichts erzählt und fragen offen lässt.
ach, schätzchen der text ist fertig, so der weird erstmal dafür sorgen das es gut geht,
ne zeit lang, so ma abwarten, ich schau derweil der katze hinters ohr solang die sonne noch meinen pelzbescheint.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Vampierjunges und die (un)heiligkeit der Dinge. 12
dieses wort (klammer)dingswort ist echt daspeinliches des gibt ouf der welt...
Vampierjunge kam immernoch nicht über die sache hinweg,
jeder hat im leben irgendwelche sachen, die ihm immerweider passieren,
dem einen laufen die männer weg, der andere ka, wie vampierjunges dem passierte unteranderem folgendes immermal wieder,
er saß in einem saal, ka fest oder was auch immer, es gingen 1000 frauen und kinder und männer,
dann irgendwann kam eine frau rein die vampierjunges gut fand, also zu abchlappern jetzt mal vampierich ausgedrückt ...
dann fanden genau in dem moment ungefähr 100 andere typen die schlagartig auch total geil,
sprangen auf und sprachen sie an, vmpjunges hätte es albern gefunden jetzt der 7zu sein der sie ansprechen würde also lies er es,
ähnliches gab es im supermarkt, er schrieb sich eine liste an dingen die er besorgen wollte,
und komischerweiße immer an den stellen wo die dinge auf seiner liste waren bildeten sich menschettrauben,
die wussten öfters garnicht warum sie gerade da rumstanden aber immer an des stellen an denen vmpjunges gerades hinwollte oder musste,
und dann gabs dieses dings mit dem internet oder dem fernesehen,
irgebdwie konnten manche menschen spühren wenn er das selbe programm schaute,
mit seinen freunden machte er sich öftermal ein spaß sie schauten das selbe programm und fühlten sich dann gemeinsam dizzy lol oder halt so komisch, vmpjunges wusste erhlichgesagt nicht genau wie es bei anderen wirkte, aber irgendwas wirkte da wohl.
Es ging hier einwenig auch darum warum man manche dinge mochte und andere nicht,
Jamun wer hätte es gedacht hatte darüber mal einen aufsatz geschrieben,
Jamun glaubte darin erst, das man das mögen würde was man in der kindheit oder der jugend erlebte,
das war aber nicht die ganze wahrheit wie sich später für jamun herausstellte,
es sind erfahrungen die sich mit gewissen "umstenden verbinden dann können sie zu solchen "möge dinge momenten werden und sich sozusagen beinahe wörtlich festsetzen in den gefühlswindungen,
es gab einmal diese wahren momente die mögen und nichtmögen definierten, sie wahren in dem sinne wahr,
weil alle anderen im grunde falsch sind, alles andere mögen ist entweder das kopieren eines mögen eines anderen wie im falle von vampierjunges und das mögen von dingen die andere hassen, das war sozusagen eine umgekehrte kopie ersteren,
viele menschen beinahe alle vermutete vmpj. langsam kannten nur zweiteren 2 varianten des mögens,
seine stellung als von naturauswahrhermögender lol prädestinierte ihn dazu spielball der leidenschaften der kopiermöger zu sein,
naja spielball ist übertrieben aber sie warteten geradezu ständig darauf was vmpj als nächstes so sehr mögen würde das sie mitschwinngen müssten, naja genau im grunde war dieses nicht selbst mögen können daher gerührt weil sie diese menchen nicht wirklich bei sichwaren ein mangelndes abgrenzen, könnte man meinen es könnte auch anderen gründe geben,
jamuns aufsatz war zuende.
Naja wie fühlte sich vampj dabei?
es kam ihm so vor als würde man ständig mit schnüren an ihm ziehen, und ihn dazu überreden wollen,
hier eine frau anzu knappern, dort eine pizza und da drüben eine versicherung abzuschließen,
alleine wegen all den kopienen seiner vorlieben die gerade schon im umlauf waren,
aber vpj konnte doch wohl nicht der einzige sein, das war doch absurt.
ww-mann kannte dieses gefühl sehr gut mit schnüren mit der ganzen welt verbunden zu sein,
bei ihm waren es aber eher die wichtigen momente, der staaten der welt, ka, öffentlcihe ereignisse feiern,
sie waren einwenig wie im innern von björns "sexsucht,
sind wir nicht alle sklaven unserer vorlieben?
oder das war ja gerade dei frage waren es überhaupt vpj vorlieben,
das wusste er nämlich nichtmal so genau,
im grunde waren es seine entscheidungen,
wobei er diese aber eher aus pragmatischen gesichtspunkten abchloss und im nächsten moment sich wieder für etwas anderes entschied,
im grunde war vmpj sogar relativ wenig von seinen wünschen geprägt,
nagut wen er etwas toll fand dann aß er zB zwei wochen lang nur diese eine megacoole selbstgemachte pizza,
aber nach diesen wochen war das dann auch vorbei zumindest mindestens für ein 3/4 jahr,
naja und so ging das bei ihm mit allem, naja aber das gehört jetzt irgendwie nicht so zu thema,
ist euch aufgefallen(anmerkung der regie:der autor mischt sich ein.) das wir hier eigentliche eine art von klassischer bibel,
interpretationstour machen, ja traditionel nimmt man sich einen satz aus der bibel aus dem alten testament und dann diskutiert man darüber mit anderen kollegen was dieser satz nun wohl,
oder das beschriebene ereigniss zu sagen haben, im bezug auf glauben und gesetzes vorschriften,
das sind endlose texte und springen wie hier von einem zum anderen und umkreisen das thema bis es beinahe und das ist das ziehl restlos bestimmt ist.
naja und dazu seit ihr jetzt wieder an der reihe ;)
achso ja, es kam vielleicht noch ein wichtiger punkt dazu,
am liebsten war vmpj allenen mit den dingen die er mochte,
wenn irgendwann jemand das selbe stirnband wie er trug oder an seiner freundin rum baggerte verlor diese ihre heiligkeit lol,
und er musste sich etwas anderes suchen, es wurde quazi bechmutzt von der unbändigen leidenschaft der nachmachenden anderen lol,
naja etwas übertrieben aber ein bisschen so empfand er ohne es zu denken,
nein er dachte das nie, aber es fühlte sich eben so an.

Um es vielleicht nochmal besser verständlich zu machen jamun dachte das immer paralell mit aber für den leser waren ja die anderen ebenen nicht ganz klar vielleicht, in dem fall war die wahreliebe für etwas das passive, das aktive waren die die denm nachgingen,
und das vermittelnde war irgendwie vampierjunges genau in dem moment wo er vom 3ten in das aktive ging für eine sekunde nur,
das genügte und ganz viele wurden aktive dieser passiven irgendwo abgelegeten vorliebe.
und was solle es verständlich machen?
und für wen?
und überhaupt ???

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2732 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.08.17, 04:38
status
Menu
Suche
 
Kalender
April 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 7 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
18
21
22
23
25
27
29
30
 
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
bla bla boha gelaber!
eigentlich war dieses thema total obsolet xD nein es...
by pywgellad (2020.08.17, 04:38)
wischwasch
so also, lol, ww lachte schonmal im vorhinaus xD also...
by pywgellad (2020.08.04, 01:30)
schmarn hoch`3
du bist zwar als freundin gany nett, aber als frau...
by pywgellad (2020.08.03, 00:50)
ueber die wahrheit und...
ueber die warheit, manchmal glaubte ww das es so war,...
by pywgellad (2020.07.30, 19:09)
die geldgeschaefte des...
also gut, bla was koennte man sagen, ww dachte vor...
by pywgellad (2020.07.23, 23:19)

xml version of this page

made with antville