Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy: 2019-07-03
Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy
Mittwoch, 3. Juli 2019
Ei hei hei einleuchtend schnell
was ww aufgfallen war,
war dass, xD geiler anfang,
naja ihm war aufgfallen,
das es ihn, naja er fühlte sich binahe beleidigt wenn jemand, langsam dachte oder langsam war, irgendwie besonders bei bbww merkte er das, äh ich das ???
naja und er hatte den empuls ihn schnell zu machen, früher hatter er das gemacht ohne es zu wissen, heute machte er das nichtmehr unaufgefordert oder ohn trifdtichen grund,
naja also ließ er ihn so langsam,
es serschienihm binahe so als würden die menschen noch halbe xD Schlafen,
und irgendwie war auf dieser stufe auch ein gespräch kaum möglich xD, oder vielleicht doch?
hm egal,
es gab einige texte die ww nichtg geschrieben hatte weil ... weil ... er die niemandem mehr schuldig war, aber wenn ihr ihn auf der strtaße treffen würdet könntet ihr ihn auf fognd geschichten ansprchen:
-die sache mit persephone
-die wirklich wahre religiom
-das bankwesen und kredite und neun arten des geldes und deren wirkung.
xD
komischerweise war es nun anders herum,
nun konnte ww die ding besser behalten wenn er sie nicht aufschrieb und ins netz stellte,
oder einfach glleich xD

äh öh.. das war aber jetzt
auch wieder kein langsamskeit rassismus,
denn ww dachte immer das die langsamkeit,
sozusagen nicht angboren war,
sie lag nur immer an trägheit,
odr müdigkeit oder erschöpfung oder so dachte ww und die tazache, dass er jeden schnell machen konnte bewies ihm das,
das sozusagen jeder alles konnte,
also jeder zimlich klever sein konnte,
und sonstiges oder auch nicht xD

... link (0 Kommentare)   ... comment


Oh ho so ho ho philos0 oh oh phisch
Kennt jemand Viktor Frankl,
wiso denk ich dabei an viktor hertschel,
gibts den überhaupt?
wie dem auch sei,
er ist irgendwie so sinnfixiert in seinem denken und vielleicht hat er recht,
vielleicht weil er etwas erlabte was wir niemals erleben werden,
bzw das aber wichtig ist zu erkennen,
also grobgestagt sagt er man braucht einen sinn, und den muss man mitunter suchen,
und odr bzw aus einer seichtheit,
oder undefiniertheit, oder schnellheit,
herausfiltern? um dann wieder sozusagen,
die wahrheit, oder übrhaupt etwas empfinden zu können, lol versteht mich jmand??? hmpf ch ;D
man könnte jetzt hier noch anbieten,
ich zeige ihnen wie sie ihren superheldennamen,
im vorbild von carola rakete findn können,
nehmen sie einen ihrer vraltten unbliebten zweitnamen, schribn si diesen noch dazu möglichst altretümlich, und dazu nehmen sie ein kraftvolles objkt, xD der raumfahrt, oder technik, alsogut Carl Katalaysator,
Rudoph Röhre xäD rofl keine ahnung das ist albern nicht? odr ursula von der lyen xD
achja im grunde ging es um schnelligkeit
xD wenn du schnell bist bist du ganz vorne,
also im sport zbspiel xD
aber nicht eben nur in den bewegungen, äh nein eben insbesonder im kopf,
naja und das muss sozusagen beinahe so schnell sein, also es muss so schnell sein, das man nicht mehr überlegen muss,
also quazi schneller als das denken selbst,
aber genau das war andererseits das problem,
man konnte es nicht so gnau fassen,
und man lief gefahr sozusagen xD
weil alles so schnellverlief auch ausserhalb von einem oder dem anderen, das man garkeinen eigenen punkt mehr finden konnte,
genau deshalb wie frankl viktor sagt, muss man sich sozusagen xD etwas suchen das einen etwas langsam und wahr wahrnehmen lässt,
er würde sagen sich einen sinn suchen,
abr vielleicht icht das auch falsch,
also es war wegen seine situation so zugespitzt, aber irgndwie stimmt es doch,
also die kunst war schnell zu sein,
aber nur soschnell das man vornedabei war und glichzitig noch etwas alles am bsten wiurklich wahrneehmen und geniesen konnte xD unsinn oder?
ja, ich hör schon manche sagen warum den überhaupt vorne dabei sein?
hihi warum den nicht lass mir doch einwenig spaß xD spaß daran haben das schnell noch wahrnehmen zu können, als das schnelle noch schnellr wahrnehmen zu können als alle andere,
im grunde war alles egal wenn man da der schnellst war man war sozusagen immer vorne und konntee garnicht woandrs sein,
vielleicht war das der trick der ww´s
naja es gab auch langsamme wws die royals aber das waren ja keine echten ww,
also wws aus ihren fähigkeiten heraus,
das waren vielleicht umgedrehte ww,
sie waren es aus dfinitieon heraus also wegend er position, abere nicht mhr wegen den eigenschaften, wenn die jetzt lame leim wurden,
dann waren sozusagen alle lahm tolle aussicht ;D und wenn die schnelligkeit nichtmehr verstanden hatten,
vrstanden es wegen den ww gestzmäsogkeiten auch die drausen nicht mehr,
ist aber auch egal,
also gut alles einwniug langsammermachen,
also so machen das es noch maimal schnell war,
aber gleichzeitiog maimal klarmachen,
das war die kunst vielleicht,
oder auch nicht,
soviel von willibald Wurmloch´s heldennamen xD

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2735 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.08.17, 04:38
status
Menu
Suche
 
Kalender
Juli 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
11
12
14
15
17
18
20
27
28
31
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
bla bla boha gelaber!
eigentlich war dieses thema total obsolet xD nein es...
by pywgellad (2020.08.17, 04:38)
wischwasch
so also, lol, ww lachte schonmal im vorhinaus xD also...
by pywgellad (2020.08.04, 01:30)
schmarn hoch`3
du bist zwar als freundin gany nett, aber als frau...
by pywgellad (2020.08.03, 00:50)
ueber die wahrheit und...
ueber die warheit, manchmal glaubte ww das es so war,...
by pywgellad (2020.07.30, 19:09)
die geldgeschaefte des...
also gut, bla was koennte man sagen, ww dachte vor...
by pywgellad (2020.07.23, 23:19)

xml version of this page

made with antville