Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy: 2019-06-30
Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy
Sonntag, 30. Juni 2019
bbww bei den anonymen liebsenzugikern
Hallo zusammen liebe anonym liebsentzugsiholiker,
schön, das sie sich alle hier eingefunden haben, oh hallo b. b. w. aus w ist auch da,
sonstz habe ich sie ja immer nur am phone...
naja wie kamt ihr mit der aufgabe dr letzten woch zurecht?
hier können wir vielleicht einschreiten,
aufgabe war es irgendwie frmde anszusprechen,
intwa so" äh mein thrapäut hat mir gesagt ich soll jeden tag jemand fremden ansperchen naja und das tu ich hiermit grad,
und ob wir zu dir odr zu mir gehen,
soll ich fragen wegen dem therapeuthen, na klar gell? xD
eigentlich war das doch absurd,
also das mit der liebe,
irgndwie war das... hm man konnte es garnicht beschreiben, angblich wollten junge männer ja immer gern mit jedem und allem schlafen xD
aber das war ja nicht so,
zb wenn jemand morgens aufwachte und da kam jemand eine daher und fragte wo es denn hier des weges hinginge.
da war der jung man zb noch ganz nicht bi sinnen, wegen der morgendlichenblutverschiebung,
und konnt deshalb garnicht antworten, das sind zumbeispiel situationen wo selbst dr junge mann, also nicht denkt weil auf grund der flüssigkeits ... äh defiziet,
nein igentlich wars ja genau nicht so...
naja und als dann die nette dame die schwierigkeiten bermrkt und behoben hatte,
und der junge man sich aus alllen öffungn ntlhrt hatte, wusste r immernoch nicht wasd sie wollte, aber jetzt wurde es ja erst richtig komplizirt,
sie würde ihn ihren eltern vorstellen... mögen, das problem immer mit dn abschleißenden verben xD, bei so langen sätzen.
und er wollt sich nur mit seinen jungs betrinken, und noch ne runde schlafen,
war das dillemmata der liebe?
keine ahanung, bbww als twas ältererman fand das ganze konzept der gschlechtlichen liebe,
zuteil sehr absurd und verwunderlich,
um mal in anderes verb des wundrs zu gebrauchen, xD
ja es ging im einersetis so das es doch sehr tierisch einherging, und andererseits sah er geradezu darkeinen sinn mehr darin,
vielleicht war daran auch etwas anderes schuld,
seit bbww tinderte xD und frauen vrsuchte zu treffen, merkte er, das sie alle nur,
also wie sagte man das, sie wollten alle das er erstmal den hintreingang benutzte,
also versteht das jemand,
schinbar schien das jetzt mode zu sein oder so,
wirklich jede wollte erstmal den hinteringang greinigt haben xD
das hatten wir dann von der manzipation xD rofl ;D also nein, naja gut,
vor dem vergnügen die arbeit oder wie,
bbww war davon noch mehr verstört und seine heiligeallerheiligsten ex wurde damit noch engelhaft vrklärteer als sie ehr schon war wenn er da mit seinem stecken mit schoko,
xD oder wenigstens etwas unappetitlich riechend hinter seindr tinder bekanntschaft kiend hockt xD und sich fragte wo er den jtzt mit dem ding noch hingehen konnte xD rofl sorry, abartig primitiv nicht,
soo bbww was schaun sie denn da so gedanken versunken angewiedert wie waren den ihre erfahrungen?

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2735 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.08.17, 04:38
status
Menu
Suche
 
Kalender
Juni 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 3 
 8 
14
17
22
25
 
Letzte Aktualisierungen
bla bla boha gelaber!
eigentlich war dieses thema total obsolet xD nein es...
by pywgellad (2020.08.17, 04:38)
wischwasch
so also, lol, ww lachte schonmal im vorhinaus xD also...
by pywgellad (2020.08.04, 01:30)
schmarn hoch`3
du bist zwar als freundin gany nett, aber als frau...
by pywgellad (2020.08.03, 00:50)
ueber die wahrheit und...
ueber die warheit, manchmal glaubte ww das es so war,...
by pywgellad (2020.07.30, 19:09)
die geldgeschaefte des...
also gut, bla was koennte man sagen, ww dachte vor...
by pywgellad (2020.07.23, 23:19)

xml version of this page

made with antville