Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy: 2019-06-09
Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy
Sonntag, 9. Juni 2019
Vampierjunges Serotonintyp?
Hm irgendwie erklärte das wws ...
unambitioniertheit, also wws "bedürfrnislosigkeit, normalerweise braucht man sozusagen einen parter um sozusagen einen gewissen serotoninspiegl zu erreiche,
aber ww war irgndwie weit geburt die totale serotoninbombe, oder war es vampirjunges? passt irgendwie besser zu ihm,
naja aber eigtnlich war serotonin eher die frauen sache, man war damit einfach immer zufriden und irgndwie glücklich,
selbst wenn man bedroht wurde oder so,
eigntlich waren srotonintypen eher bei den frauen zu finden frühr zumindst,
denn der mann brauchte sozusagen xD da warn wir wiedr bei bjön themen,
zur volln männlichkit braucht man sozusagn dopamin xD, fraun brauchtn das ja eigentloich nicht, wie vorhin schon erwähnt, war dopamin da bi fraun eher hinderlich, oder? hm.. viellciht täuschte ww sich da auch, odre es war eine relativ feinabgestimmte sache, da musste er björn ma fragen xD
achaj bei dopamin gabe, hatte man herausgefunden, das diese menschen schneller süchte entwickelten xD
achaj aber heutzutag waren sowieso beinahe alle dopamintypn, erst so ab der rente so ab 60 wurden dann allee serotoniniger,
achja genau deine dopamin mditatin solltst du also nur machen bei dingen die du gerne öffter machen würdest, so wie zb beim schreiben,
schribsüchtig zu sein war nun nicht ganz so schlimm xD, wenns dazu noch einigrmaßen klever war jippihyhow xD
achja überwachung irgndwie dies ständige überwachung sorgt auchnoch dafür das alle dopaminiger wurden, wohingegen ein sicherer gschützter abgeedunkelter raum, das war dann eher serotoninartig, aber das war vielleicht übrtrieben, bei zuhohen dosen serotonin fällt man in einen hyprtropn schlaf xD boha glaub ww nicht das hatte ere irgendwann vor 5jahrn, oder so, gelesen, dieser schlaf war halt total tief und naja so das alles erhalten wurde, bla...
was diese extreme serotoninartigkeit auslöste scheinbar, also bei vampierjun ges war das so,
der ging irgendwo hin,
und komischerweise, traff der dann menschen,
die ihr ganz verwundert anschauten,
ka warum, oder naja weil die leute garkeine serotonintypn mehr kannten,
vampirjunges war vielleicht auch deshalb so kuschelig weil leute naja die jagten sozusagne dopaminartig irgendetwas nach und dann sahen sie vampirejunges und naja zufällig brührtn sie ihn an seinem zauberumhang und plötzlich warn sie naja frei irgendwie war plötzlich alles was sie vorhernachjagten mit einem schlag völlig egal, und dann standen sie da etwas perplex und vampierjunges war das alles einfach nur einwenig peinlich,
tat dann immer so als sei nichts besondres geschehen, für ihn war das ja auch wirklich relativ normal, und versuchte schnell an land zu gewinnen, wobei er eigtnlich nicht wusste das da vorsich ging, er dachte immer die leute seien etwas crazy, anderer seits hatte vampirjunges die angst das leute einfach umfallen würden wenn er in ihre nähe kam,
bisscher wusste er nicht warum, aber naja ...
das konnt natürlich sein, wenn sie plötzlich von entspannung überflutet wurden xD
hm aber eiegtnlich war das immer nur relativ ...nidrigtonl, also so das es kaum bemerkbar war, aber naja anderereseits könnte vampierjunges wirklich irgendwas anständiges mit seinem leben anfangen,
wenn er nur nicht so bedürfnislos war,
er versatnd irgndwie ni warum andere so viel dinge mochten und brauchten,
er wollte eigntlich vorallem in ruh gelassn werden und sich dann von serotonin übrfluten lassen, solang er das konnte war er eigentlich zufrieden, und braucht nichts anderes ,
das war natürlich beinahe maximalweit entfernd von dem der meisten heutzutage,
raus ging er sozusagen nur wenn er irgendwie geld brauchte xD
dann machte r irgndwas wo man schnell einfach geld verdient, bis er scheinbat genug hatte und dann war wieder alles gut xD
abere er könnte doch mit seinem beitrag die welt bessermachen oder retten,
oder ka... viel geldverdienen, berühmtsein, hochangeeshen sein, aber das waren alles keine kategorieren für vampirjunges, das war auch irgendwie traurig weil wahrscheinlich war der serotonin überschuss der extreme auf einen unfall zurückzuführen, als er noch sehr jung war, xD für ihn war nur immer dieser zwiespalt so komisch, was die gesllschaft irgendwie von ihm fordrte, oder behauptete was man wolln sollt und müsste, unjd dem was vampierejunges eigentlich brauchte, scheinbar,
naja einpaar gute freunde waren vampierjunges schon auch wichtig, aber die mussten ihn irgndwie so verstehen wie er war,
sonst funktionierte das kaum,
es gab auch das phänomien das manch in vampierjungesx nähe dann noch viel hektischer wurden das brauchte vj dann auch nicht unbedingt, aber nach einiger zeit konnte er ja dann sein sopamin auch nachregeln,
aber naja seine grundsätzliche ausrichtung verändrte sich dadurch nicht, er konnte damit nur quazi naja auch mal zimlich wild sein xD
und eben zielgrichtet sein, und bestimmend,
aber dann war er eher ww oder jamun oder goleo oder björn xD
ohweh vergesst das wieder, wir brauchen doch noch geheimnisse irgendwo xD,
wobei vielleicht, ist auch schon alls geeklärt,
und die texte waren nicht mnhr nötig,
oder der mit den wildenaugen vorallem...
hm bla blubbb unsinn ;D

... link (0 Kommentare)   ... comment


Bjön Serotonin und L-Dopa
Björn es geht wieder um björn,
warum muss das denn wieder ne s..uellekonotation haben?
weil der björn auchmal wieder ne geschichte,
erzählen möchte, naja gut,
björn sagte einst es gäbe eigentlich nur 2typen... typen von was? xD
Frauen?
es gab den serotonin typ und den dopamin typ,
der dopamintyp ist total ausgezehrt und immer gestresst, und der serotonin typ ist eher rundlich und gechillt also hier passt der begriff einfach mal,
björn erzählt uns logiscxherweise in so nem machostzyle wie man die jeweiligen typen um den fingr wickeln konnte,
jdoch wollte das keiner von uns übrhaupt aber wir liesen ihn reden,
eigntlich war es ganz einfach,
der dopamintyp sucht entspannung,
aber das wusste er nicht,
denn er sucht eingentlich immermehr thrill,
und aufregung, das ist jener typ der entspannung in der aufregung findet, aber dann irgendwie vielleicht doch nicht,
das ist jener typ der dann irgendwie burnout sagt... man müsse sie erst anlocken,
manche von ihnen hatte einen gewissen angstthrill und wurden dann erotisch wenn sie bisschen angst hatten xD sagt er.. nicht ich xD
naja und dann musste man sie schlagartig serotonisieren, das verrückte daran war aber das sozusagen diese dopaminsache in vrbindung mir noradrenalin und adrenalin dessen weitrverarbeitung? glaubt björn nichts lest liber slbst nach xD
diese kreislauf rduzirte sozusagn alles auf das überlebenswichtige,
wenn die jetzt von angst gethrilld wurden,
dann schaltete sich die magen prstaltiuk einwenig runter, und eben alles im breich untrleib war weniger durchblutet?
und damit hatten wir jenes problem,
dieser dopamintypnfraun die quazi nicht befriedigt werden konnten, weil sie zuviel angst hatten, bzw sie die angst erotsch fanden gnau diese abr verhindrte das sie naja befriedigung fanden, es war wirklich ein etwas längrwierigs projekt diese problmatik zu lösen?
aber mit diesem grundwissen, so björn.. ging das schon, man müsse eben das vertrauen gewinnen, und die angst nehmen, problem war dabei das sie das also spzille typen dieser art dann nichtmehr irgendwie priklnd fanden xD
und somit verhindern sie quazi ständig selbst irgenwie ein befridigendes naja wie auch immer er sagte xD
naja aber es gab eben auch viele umwege, und seitenwege, im grunde musste man aber rein technisch infach den serotoninspiegel erhöhen,
lol was sollte das denn heißen?
naaja ww glaubte jha seine "fähigkeit" in der cheatere sache mit hilfe von dopaminmanipulation durch mditation zu erreichen, da gab es studien dazu, und würde einigs erklären.
okay und dann gab es den serotonin typ,
die frauen waren eigentlich total entspannt,
und di kontne musste man richtig schön veerführen der bjön zttztzt xD
weil von selbst kamen diese nicht auf die idee irgendwie.. naja egal...
ganz einfach man sollte einfach diese gleichgewicht etwas im augebhaltn... zudem,
l-dopa war angblich in käse xD der vorstoff zu dopamin oder wie man das imemr nennt,
und sonnnblumnkerne und weiß der geier war der serotonin vorstoff oder war das dr kleber in miesmuschlen? nein das war l-dopa... aber das konnten wir alles weglassen und meditieren xD
ach alls unsinn...

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2732 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.08.17, 04:38
status
Menu
Suche
 
Kalender
Juni 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 3 
 8 
14
17
22
25
 
Letzte Aktualisierungen
bla bla boha gelaber!
eigentlich war dieses thema total obsolet xD nein es...
by pywgellad (2020.08.17, 04:38)
wischwasch
so also, lol, ww lachte schonmal im vorhinaus xD also...
by pywgellad (2020.08.04, 01:30)
schmarn hoch`3
du bist zwar als freundin gany nett, aber als frau...
by pywgellad (2020.08.03, 00:50)
ueber die wahrheit und...
ueber die warheit, manchmal glaubte ww das es so war,...
by pywgellad (2020.07.30, 19:09)
die geldgeschaefte des...
also gut, bla was koennte man sagen, ww dachte vor...
by pywgellad (2020.07.23, 23:19)

xml version of this page

made with antville