Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy: 2019-06-29
Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy
Samstag, 29. Juni 2019
Die traurige Geschichte des bb. w. aus w.
eigntlich ging die geschichte mit bbww weiter,
aber ww fargte sich irgendwie ob das richtig war, eine geschichte über bbww zu schreiben,
wobei es ww nicht wie bbww ging xD
es fühlte sich irgendwie komisch an,
so als würde das jemand anderem geehören,
nur leute die das wirklich erlebt haben durften darübr klagen oder so? ???
naja aber die geschicht geht doch weiter,
also muss sie doch auch geschrieben werden,
achja da fällt mir ein eigentlich waren schreiber gschichtlichge sehen immer dafür da die herrschaft zu erhalten, oder die herrschenden im throne,
naja manchmal klarer manchmal irgendwie im scheine der philosopie oder denkerschaft was ja beinahe wörtlich das selbe war,
aber spätstens seit deer mythischen figur snowden asange greenwald xD
war das nciht mehr ganz so,
es konnte sozusagen nun auch ein schreiber den staat for sich selbst bschützen,
aber war das nicht immer so?
vor wem hätte man sonst den herrscher frühr schützn müssen als vor inneren intrigen.. .hmpf naja egal,
es sollte eigentlich um bbwws,
herzaller liebste geheiligte gepriesene ex gehen, aber wie ihr euch denken könnt war sein bild hier schon etwas verklärt,
man kann viellicht soviel sagen das diese frau das erste und einzige wesen, das sich wirklich um ihn bemüht hatte, und deshalb liebte er sie abgrundtief, das war natürlich nur möglich weil er vorher nur quazi psychophatoische menschen kannte xD etwas übrtrieben,
und dann kam eben diese etwas weniger psychophatische frau in sein leben,
die immernoch psychophatisch genug war xD
naja und sie kam dann zu ihm in dem glauben,
naja dem werd ich den kopf einwenig verdrehen,
und dann verschwinden der wird mir ewig nachweinen und nie ne andere finden, xD
lol und so wars dann auch,
und womöglich hatten die beiden auch ein kind,
das bbwws ex aber einem andern untergeschoben hatte, ein kleines syses mädchen von dem bbww nichts wusste, das er aber ebensosehr vermisste, wie seine ex und abends beweinte,
obwohl er es nicht wusste,
dabei liebte erviellicht wirklich dieses kind das würde das weinen auch erklären,
und nicht diese zwielichtige frau die auch wiederinmal nur mit ihm spielte oder bessergesagt ihn wiedermal zu eigenen vorteil ausgnutzt hatte, eigntlich rechnete bbww auch schon immer damit denn, er hatte es nie anders derelebt, wie gesagt beinah all psychophatisch in dem sinne, von gefühlskalt bis gefühllos und dann naja egoistisch wenn diese beiden sachen zusammen kamen mit einer gewissen ignoranz für grechtigkeit und rechte bzw menschnrechtn bzw autonomiebdürfniss,
irgendwie waren allle immernur dienstprsonal bei dieser art menschen und jeder musste sozusagen alles andere aufgeben,
wenn jene wichtigen personen etwas für sich brauchten xD jaja, wir verstehen, das dass dumm ist, also naja ...
aber bbww kannte garkeine anderen menschen und er vergötterte diese eine die ihm eine fingerspitze mehr aufmrksamkeit und wichtigkeit, vorgespielt hatte...
hach wie traurig ... xD .. ne lachen war hier echt fehl am platze.... grahumpf

... link (0 Kommentare)   ... comment


Lampduster
hm ww macht sich jetzt mal unbeliebt,
naja aber manchmal mussman schon einbisschen klar reden,
naja und jetzt seid mal ehrlich,
karla rakete war zwar ein superheldn name, xD
aber wenn ein einzelner menschen so handeln würde, wie die eu bei den flüchtlingsströmen,
dann würde man wohl sagen der ist irgendwie verrückt, es war irgndwie eine art von vorgetäuschter mnschlichkeit odr humanität die aber gleichzeitig graussamkeit heraufbeschwor,
bbww war ja mal kinder gärtner,
und was machte ein kindrgärtnr wenn die kinder irgndwie in nachbarsgartn kletterten,
er konnte da logischerweis nicht einfach zusehen, bei uns ist das ja so im mittelmeer,
das ist ja ungefähr so als wäre da ein großer zaun, und die würde dan drüber kletter,
das wäre ja dann ungefähr so,
also würde man die dann vor den gefahren des zaunes retten indem man die da drüber hebt,
das war doch absurd,
und eigentlich war das auch nicht so ne tolle tat, in uropa wartete nämlich nicht wirklich das paradies oder der kirschbaum,
im grunde waren sie hier die deppen,
achja ww war viellcith auch mal kindergärter für flüchtlinge,
was wäre denn gewesen wenn die boote sie einfach in lybien odr sonstwo rausgelassen hätten, idealerwise dort wo sie gestartet waren? naja innerhal eines halben jahres hätte sich das alles erledigt,
weil keiner mehr annehmen könnt der dor in einen kahnsteigt das er drüber angenommen wird,
naja das mag sich jetzt unpopulär anhören,
ist aber faktisch so, und naja es mag sich vielleicht toll anfühlen, wenn man da menschen retten und nach europa bringt,
issoliert betrachtet ist es das viellicht sogar, wenn man aber dann das ganze betrachtet ist es irgendwie verlogen, und verdreht,
weil es eben die systematik nur vrstärkt und fortführt, auf das kindergärtnrbild bezogen gäbe das garkeinen sinn,dann würde man die vom zaun wegnehmen und drüber in den garten setzten, und da hätten sie paarstunden irgndwie spannung und spaß am neuen und dann irgndwann würdn sie sich schon denken hm und jetzt, xD
also logischrweise müssten die einfach zurückgebracht werden,
aber das geht wiedernicht wegen menschenrechten, undc ka was da in lybin los war, naja aber man muss doch wenigstens irgndwie vernünftig und schlüssig handeln,
und nicht selbst durch sein scheinbar guts handeln was es eigentlich auch ist,
aber nur noch weitere negative ereignisse nach sich ziehen, ach egal, das ist echt müsig,
und die einen die jetzt die retter unterstützen kommen sich so moralisch im rcht vor, aber über zwei drei ecken kann ein moralisch korrktes handeln dann wieder unmoralisch sein, odeer zumindest sozusagen negatives hervorrufen, das aber dadurtch nicht besser wird wenn ich mich nur in meinem moralischen bessermensch gfühl sonne ;D
n scherz ww verstand ja alle seiten,
da konnte er machen was er wollte,
und bla blob

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2735 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.08.17, 04:38
status
Menu
Suche
 
Kalender
Juni 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 3 
 8 
14
17
22
25
 
Letzte Aktualisierungen
bla bla boha gelaber!
eigentlich war dieses thema total obsolet xD nein es...
by pywgellad (2020.08.17, 04:38)
wischwasch
so also, lol, ww lachte schonmal im vorhinaus xD also...
by pywgellad (2020.08.04, 01:30)
schmarn hoch`3
du bist zwar als freundin gany nett, aber als frau...
by pywgellad (2020.08.03, 00:50)
ueber die wahrheit und...
ueber die warheit, manchmal glaubte ww das es so war,...
by pywgellad (2020.07.30, 19:09)
die geldgeschaefte des...
also gut, bla was koennte man sagen, ww dachte vor...
by pywgellad (2020.07.23, 23:19)

xml version of this page

made with antville