Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy: 2019-06-13
Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy
Donnerstag, 13. Juni 2019
Geist? holy shit?
ach cumon da schreib ich halt was,
ob ww jetzt als chatterbox rüberkam oder nict war ja total egal,
das war ja so wichtig,
das war ja so wichtig das die frauen da eine plattform hatten,
xD nicht immer nur diese männer,
habt ihr diese brasilianisch torfrau gesehen?
die war ja verboten hot xD ;D
also ohne worte hot,
naja im grunde ging es um ein verberchen
gegen den geist, der sozusagen, alle verwirrte und entpersonifizierten xD also unindividuell machten, es war untranderem dshalb wichtig,
das auch die frauen plattformen bekamen um ihre idividualität zu zeigen,
und eben wege zu öffnen war ja gtrad wws thema,
im grunde ging alles darum den gist zu ordnen,
also irgendwie wieder in ordnung zu bringen,
irgendwie war der total verwirrt,
fehlorientiert und überhaupt,
im grunde mussten wir uns fragen ob das normal war, das sich die menschen so wahnsinnig auf wege anderer fokusierten,
für wws geefühl wäre es eigentlioch richtig wenn sich jeder auf seine eigenen wege bezog und diese öffnete und wi auch immer,
das wäre wohl gerecht, aber kein ahnung wie das in der "natur" angelgte war,
oder ob das was wir hier sahen eine verschiebeung der grundidee dieser sache war?
eigntlich ging es darum die individualität des einzelnen zu schützen und zu stärken,
um sozusagen den gsammt geist zu schützen und zu stärken,
eine andere frage war,
Was sagte es über den gesammtgeist,
wenn die schädigung eines einzlnen sozusagen alle schädigte? das hiese das wir alle miteinander verbunden waren und das jeder einzelen nur "geheilt werden konnte wenn auch die anderen geheilt wurden,
heilen hörte sich hier jetzt komisch an,
xD es würde eine krankheit aller implizieren,
was dann wieder eine heilungsbedürftigkeit implizirte xD
also sagen wir lieber... xD
eine nachbssterung ein ubdate xD
achso das vergehen gegen den geist warn drogen experimente so in den 50 bis mitte der 70er jahre, die sozusage wege freimachten,
die dann dazu führten das alle verwirrt wurden xD also alle entpersonalisiertee in einer geistign art xD aber sie war logischerweise schon vorher da wegen der zeit geschichte also diese alles ist immer schon jetzt,
also deshalb musste es die verletzung vorhdedr schon gegeben haben, die ursache war aber erst da sozusagen...
und danach kommt die ziet in der es sozusagen rekonvalstenzizirt wurde, äh werden kann... xD
und dazu ist es sozusagen wichtig das alle schichten medin presenz bekamen um sozusagen sich ihres eigenen geeistes zu vergegenwärtigen
xD vrsteht keiner ist aber auch egal ;D
ach wie hübsch diese torwärtin war diese brasilianerin :D
achso und das spiel war echtz gut :D

... link (0 Kommentare)   ... comment


Fliegende Fische Fangen Frischs Fascher, Frisches Fascher Fischen Fischende Frische
hm hörtz auf mit den scherzen,
ww fand das garnicht lustig...
was konnte man noch über die wege sagen,
man musste das alles etwas defizielere xD beschreiben, eigntlich waren die wege nicht vrschlossen, am einfachsten waren sie zu benennen als schwere wege und leichte wege,
im warsten sinne mit dem gewicht gleichgesetzt,
es gab wege die scheinbar so waren als würde man einen 60kilosack sorferde mit co² und mikroplastik dabei tragen wärend andere wege waren als wären wir eine feder,
und der mythos dahinter steckt im bau der pyramieden xD
eigentlich sind alle wege gleichschwer,
es war aber so, das die wege lichter waren wenn andere bereits mühen dafür aufgbracht hatten diese wege zu gehen,
und das ist sozusagen das geheimnis der wws,
es war das qovalnt xD zu den sich verbindenden synabsen bei wiederholung,
so wurde der weg des pharao leicht, dadurch das man ihm dieses bauwerk baute,
wodurch auch wieder der weg des staates leicht wurde und somit auch der bürger selbst,
und vielleicht waren sie eine der frühen,
wegbereiter, oder pontifexen brücknbauern?
aber egal,
ein weg wurde also leichter wenn er schoneinmal gegangen wurde,
bzw jemand dafür mühen aufgebracht hatte,
dabei war egal wer das war,
oder? man musste dn weg nur irgendwie kennen,
und je mehr ihn kannten, also jemehr diesen benutzten desto, irgendwas wurde er xD
also kann so ein wegbereiter sozusagen beinahe alles und jeder sein, film promi könig xD
bla bluppp
ww-man aber das war logischrweise nur ein kleiner teil der sache,
und eigetlich war das alles totaler unsinn ;D
hute gab es wege die waren dann sozusagen so leicht das die leute diese beinahe von alleine gingen schlafwandlerisch fast ...
so beinahe schwerelos leicht waren diese wege... ja, das waren jene wege die für die "wwW leute unmenschlich schwer waren...
bla blo.. naja das reicht jetzt auch...

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2732 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.08.17, 04:38
status
Menu
Suche
 
Kalender
Juni 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 3 
 8 
14
17
22
25
 
Letzte Aktualisierungen
bla bla boha gelaber!
eigentlich war dieses thema total obsolet xD nein es...
by pywgellad (2020.08.17, 04:38)
wischwasch
so also, lol, ww lachte schonmal im vorhinaus xD also...
by pywgellad (2020.08.04, 01:30)
schmarn hoch`3
du bist zwar als freundin gany nett, aber als frau...
by pywgellad (2020.08.03, 00:50)
ueber die wahrheit und...
ueber die warheit, manchmal glaubte ww das es so war,...
by pywgellad (2020.07.30, 19:09)
die geldgeschaefte des...
also gut, bla was koennte man sagen, ww dachte vor...
by pywgellad (2020.07.23, 23:19)

xml version of this page

made with antville