Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy: 2019-06-26
Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy
Mittwoch, 26. Juni 2019
bbww einführung?
hm ogott das war unverschämt,
warum sollte nicht etwas unverschämt sein,
es stellt nur da wie die welt ist,
niemand sagte damit das,
das er es gut fand das leute dafür bzahlt wurden mit wedeln anderen luft zu zu fächern,
es war aber doch eindeutig das es das gab so oder so ähnlich,
und es gab da...
bbww, xD
bibiwiwi also erlebte irgndwo,
da keine ahnung, ww hatte ihn wohl nie gesehen,
und bbww hatte ihn auch nicht gesehen,
oder folgte er ihm auf instagram ja so wirds gewesen sein, und bbww schrieb wie ww,
xD wobei ww eher gut schrieb also so wie die texte die hier nicht vröffentlicht werden,
und bbww schrieb verzweifelt wie hier,
wollte aber gerne so gut schreiben wie ww in seinem weltbesteller roman oder seiner kollumne, aber letzt be true,
er wird das nie erreicht,
aber jetzt wirds lustig ww konnte das nur weil da bbww war einer der da unmengen an enrgie und aufwand reinbrachte ohne etwas davon zu haben, und irgndwie nutzte ww vielleicht diese "innere gespanntheit"? ach herje es war alles falsch, aber wenn die welt doch so war?
eigentlich müsste man beide dafür vergüthen,
wenn es doch zusammengehört,
das wäre beinahe als würde man nur für den verbrauch bezahlen aber nicht für den müll der dabi anfiel xD
äh nein, bbww konnt wirklich nicht gut schreiben das sahen wir hier malwieder,
und darüber würde er sich wohl in dn schlafweinen, das war wirklich eine traurig sache um bbww, und eigentlich weinte er sich nicht nur in den schlaf deswegen,
sondern auch weil ihm seine frau weggelaufen war, die er aufimmer lieben und verehren würde,
als wär sie ein heilige, aber sie würde ni mhr zurtückkommen, das war ihm klar also träumte er und wenn er merkte oh nein ich träume nur dann weite er sich wiedrmal in den schlaf,
huch ist das traurig,
aber ww einig häuser weiter gings ja gut xD...
oh mein gott wie falsch das war...
oder doch nicht,
und björn bumste sich durch halb pornohollywood, und dort drüben...
hach das war so falsch, und dazu konnte er bbww nichtmal schreiben,
und überhauptnichts,
aber er wollte doch so vieles,
und eigntlich hatte er so vieles,
und damit wollen wir nur zeigen das dass alles eigentlich zusammengehört,
deshalb war es ungerecht nur die einen zu vergüten, aber egal, man brauchte ja auch den anreiz, also die belohnung die gutes erwünschts handeln belohnte,
zB das bikini ausziehen xD#
jaja manchmal musste bbww, naja darüber sprahc er eigentlich nie,
manchmal war bbww als toyboy unterwegs,
also er verdient sich etwas dazu,
und immr versuchte er an seine heilige alles geliebte x zu denken,
oder eben gerade nicht wenn es zu abstoßend war, aber er brauchte das geld, für sich und sein plastik-puppe aus japan,
die genau ine nacharmung war von seiner alles geeliebten weggeelaufenen xD ex..
und dann schrieb er jede nacht brife an sie,
verzweiflt wie das hier xD
aber nicht ich, denn ich war ja ww xD
bbww schrib jede nacht an seine geliebte,
naja verschlüsselt in einem offnen forum,
und vielleicht würd sie es lesen, udn zurückkommen, und ihm vielleicht die rübe waschen xD also die wäsche xD und den haushalt,
xD und seine kunstpuppe anziehn und schminken huch wie wäre das schön, dann könnten sie einen dreier machen, xD nein ehrlich er würde sie irgend wo im schrank veerstecken und hoffen das sie sie nie finden würde,
dort eingfschlossen in seinem dunklen innern,
also des schrankes, und wärend dessen,
tanzten drüber mädels in gelben bikinis bei ww,
also nur weil es ihnen zu heiß wurde,
und weil die musik so gut war damit sie sich bewegen wolltn, und sie badeten in geld,
und björn rasirte sich die schamharre für die nächste show...
und bbww weinte sich in dn schlaf...
och herje

... link (0 Kommentare)   ... comment


Heute mit 40% weniger Geheimnis.
eute mit 40% wenigr Geheimnis.

"Oh mein Gott, ich glaub sie haben den besten Arbeitsplatz der Welt?! es ist so schön klimatisiert hier!"
"außer dem, ich will ihn nicht zu nahe treten,
aber wenn jemand so einwenig ...dicklich...^^
hinter der kasse sitzt kauf ich viel lieber,
süßigkeiten."
"Ist ihnen das schonmal aufgefallen?"
naja jetzt mal was ernstetes,
ww hatte zwei groß ventilatoren in seinem hochausloft xD und davor trappiert man ein handtuch das zu 1nem drittel in einem wassereimer mit wasser hängt,
dazu braucht man eis und wassermelonen,
und tänzerinnen in bikinis xD
äh nein !!!
naja und wusstet ihr von der kachlmann verschwörung?
also ich wusste es auch lange nicht,
naja ihr glaub immmer,
ihr schaut den wetterbericht und die sagen euch da alles. xD
nein nein,
ich kenn da jemand der hatt da kontakte zu denen, die machen das wetter noch selbst xD
das ist so bauern wetter,
ja wirklich die sind irgendwo in oberbayern,
um den wettermodrator kachelmann und die machen da das wetter xD
ja wirklich rofl...
das hat der mir erzählt,
vonwegen kliema wandel,
naja doch bei dem wetter geh ich gleich auch zu fridays for fan also fanntillator,
ich will einen kühlschrank nur für mich,
la lala la...
nur für mich...
einen kühkühkü
xD
heute ganz ohne geheimnisse,
also echte

warum "nein!!!"?
Tanznde frauen die formals an hatten bikinis diese aber nun bereits abgelegt hatten?
NEEEIN!!!

vielleicht graziele elfinnen die mit fan ... fanarnen luft zu wedeln, in grazilen kunsvoll elganten outfits xD
'evtll wenn sie nett sind xD ;)

xD.. na gut,
wenn es ihnen wirklich zu warm ist,
dürfen sie wenns denn unbdingt sein muss ablegen, xD
und wenn sie sich dann unbedingt bewegen wollen xD
dann sollen sie eben tanzen, hmpf
dann wedeln einfach du durchtrainierten polen mit den fanarnwedln ??? xD

lol nicht lustig...
lol ja deswegen ja..

... link (0 Kommentare)   ... comment


Ein Geheimnis embedet in (pw) monalisa oder im primus jeweils vor sklavibus

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2732 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.08.17, 04:38
status
Menu
Suche
 
Kalender
Juni 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 3 
 8 
14
17
22
25
 
Letzte Aktualisierungen
bla bla boha gelaber!
eigentlich war dieses thema total obsolet xD nein es...
by pywgellad (2020.08.17, 04:38)
wischwasch
so also, lol, ww lachte schonmal im vorhinaus xD also...
by pywgellad (2020.08.04, 01:30)
schmarn hoch`3
du bist zwar als freundin gany nett, aber als frau...
by pywgellad (2020.08.03, 00:50)
ueber die wahrheit und...
ueber die warheit, manchmal glaubte ww das es so war,...
by pywgellad (2020.07.30, 19:09)
die geldgeschaefte des...
also gut, bla was koennte man sagen, ww dachte vor...
by pywgellad (2020.07.23, 23:19)

xml version of this page

made with antville