Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy: Heute mit 40% weniger Geheimnis.
Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy
Mittwoch, 26. Juni 2019
Heute mit 40% weniger Geheimnis.
eute mit 40% wenigr Geheimnis.

"Oh mein Gott, ich glaub sie haben den besten Arbeitsplatz der Welt?! es ist so schön klimatisiert hier!"
"außer dem, ich will ihn nicht zu nahe treten,
aber wenn jemand so einwenig ...dicklich...^^
hinter der kasse sitzt kauf ich viel lieber,
süßigkeiten."
"Ist ihnen das schonmal aufgefallen?"
naja jetzt mal was ernstetes,
ww hatte zwei groß ventilatoren in seinem hochausloft xD und davor trappiert man ein handtuch das zu 1nem drittel in einem wassereimer mit wasser hängt,
dazu braucht man eis und wassermelonen,
und tänzerinnen in bikinis xD
äh nein !!!
naja und wusstet ihr von der kachlmann verschwörung?
also ich wusste es auch lange nicht,
naja ihr glaub immmer,
ihr schaut den wetterbericht und die sagen euch da alles. xD
nein nein,
ich kenn da jemand der hatt da kontakte zu denen, die machen das wetter noch selbst xD
das ist so bauern wetter,
ja wirklich die sind irgendwo in oberbayern,
um den wettermodrator kachelmann und die machen da das wetter xD
ja wirklich rofl...
das hat der mir erzählt,
vonwegen kliema wandel,
naja doch bei dem wetter geh ich gleich auch zu fridays for fan also fanntillator,
ich will einen kühlschrank nur für mich,
la lala la...
nur für mich...
einen kühkühkü
xD
heute ganz ohne geheimnisse,
also echte

warum "nein!!!"?
Tanznde frauen die formals an hatten bikinis diese aber nun bereits abgelegt hatten?
NEEEIN!!!

vielleicht graziele elfinnen die mit fan ... fanarnen luft zu wedeln, in grazilen kunsvoll elganten outfits xD
'evtll wenn sie nett sind xD ;)

xD.. na gut,
wenn es ihnen wirklich zu warm ist,
dürfen sie wenns denn unbdingt sein muss ablegen, xD
und wenn sie sich dann unbedingt bewegen wollen xD
dann sollen sie eben tanzen, hmpf
dann wedeln einfach du durchtrainierten polen mit den fanarnwedln ??? xD

lol nicht lustig...
lol ja deswegen ja..

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 2742 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.08.17, 04:38
status
Menu
Suche
 
Kalender
Juni 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 3 
 8 
14
17
22
25
 
Letzte Aktualisierungen
bla bla boha gelaber!
eigentlich war dieses thema total obsolet xD nein es...
by pywgellad (2020.08.17, 04:38)
wischwasch
so also, lol, ww lachte schonmal im vorhinaus xD also...
by pywgellad (2020.08.04, 01:30)
schmarn hoch`3
du bist zwar als freundin gany nett, aber als frau...
by pywgellad (2020.08.03, 00:50)
ueber die wahrheit und...
ueber die warheit, manchmal glaubte ww das es so war,...
by pywgellad (2020.07.30, 19:09)
die geldgeschaefte des...
also gut, bla was koennte man sagen, ww dachte vor...
by pywgellad (2020.07.23, 23:19)

xml version of this page

made with antville