Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy: 2019-06-28
Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy
Freitag, 28. Juni 2019
unsinn des tages 43
Dinge die man sagen konnt um kleverness vorzutäuschen,
oder dinge die man sagen konnte um bbww aufzuregen.
über fußballtaktiken,
die amerikanrinnen us spielten das sehr weit,
das letzte mal hatte goleo das in den wc-jahren ooer gesehen bei schalke gegen manchaster unitde,
wo unitd das so weit spielte,
und die schlaker damit null zurchtkamen,
man braucht dazu natürlich athletisch gut ausgebildte spieleer das jede sozusagen ihren imaginärn bezirk ein plan rchteck xD gut abdecken kann, und naja kleiner langsamere spiler konnten nicht so großße planflächen abdecken, als gegner braucht man da ein gut organirsiertes gegenpressing oder naja wie auch immer,
es würde jtzt wieder kühlr werden,
irgndwie kam die hitze übr ww plötzlicvh so daher eben nach den verändrungen, immerhin konnt er das jetzt verändern wenn das über ihm lag, also würde es irgndwann kühler wrdn xD
zwangsläufig
wobei als kleiner wuselspieler hattemn man dann natürlich wiedr vorteile,
weil die großen schlacken garnicht ihre beine so schneell sortirn konnten,
wie dir kleinen da durchfilen xD
kreativität hatte etwas mit unsaubrem denken zu tun,
naja nicht zu unsauber xD
aber wer zu klar dachte naja der schloß sozusagen verrücktre sachn sofort aus,
und war damit eben klar aber nicht kreativ,
neben der krfeativität noch klar zu sein war die kunst, also man konnt ja unmengen unsinn denkn, und schreiben wi ihr seht aber trotzdem sagen naja daas war irgendwie gut,
und das war unsinn
bla...

... link (0 Kommentare)   ... comment


gemaskt
hm das würde heißen,
das es paralelle universen gibt,
geben könnte,
aber da es in den meisten keine beobachter gibt,
erscheinen die quazi nicht,
achja bei der selfie sache gehts auch darum den,
eigenen autonomie verlust,
in den eigenen daten dahingegen zu überlisten das ich fotos von mirund mit anderen mache um dann selbst wieder die autonomie anderer über ihre daten zu verletzen xD
lol lachen konnte man über die aussage "foto von mirund mit" lol,
akey doky es muss weiter gehen,
bbww war unfrei,
bbww hatte schulden beim staat xD
naja er hatte noch die bafög schulden, irgndwie, für sein taxiefahrer studium,
äh pilosophie? wohl ja...
und diese schulden legtn sich über bbww und seine tränen im schlaf und irgendwie machten sie ihn unfrei,
irgendwie machten sie ihn durchlässig und undicht, und diese abhängigkeit zog andere abhängigkeiten nach sich,
noch viel schlimmer wäer das bei ww mit seinen ww eigenschaften,
da würden sozusagen alle ww menschen im westen sozusagen unfrei sei,
oder bzw jene welche die ihm ähnlich waren wurden vom staat bevorzugt, ohne das ww es gewollt hätte oder der staat,
aber es war ja nicht bei ww, bbww hatte schulden, und würde auf ewig für den staat text schreiben müssen, und wenns auch nur anträge waren xD oder steurbescheide,
aber egal...war es zufall das diese maskrsänger sache mit all diese sachen binahe zeitgleich waren,
natürlich nicht, bbww wusste das,
aber sonstz wohl niemand,
oder warteten die alle auf den singer?
oder darauf das bbww freiwurde von den schulden? aber egal,
das war irgendwie so als würden 4 jurie mitglieder auf ein sprudelnds glas wasser schauen, und dann darüber rätseln aus welchem hahn das wohl geflossen sei,
bbww sagte noch das wirde wohl ein 90er jahre girlband sängerin gewesen sein, odr so,
hach aber alles war gut das anders war,
alles war gut das den tag einwenig erhellte,
alles war gut, dass von seiner latxpuppe und heiligenfrau ablenkte xD
also jener die weg war ...
naja und dann sang da jemand,
und alle anderen deudeten in unwissenheit umher, was sagte sowas über die zukunft,
was sagte sowas in die zukunft gerichtet,
was hatte das zu tun mit fakenews ?
im grunde ging es nurnoch um deutung,
alles andere war irgendwie egal nur am ende ein kleiner hauch warheit, wenn einer die maske lüftete,
beinahe wie die show zur schläfer problmatik,
hier handydaten ip 234 456 45 hm bieene odr monster lustige show.. nicht?
xD rofl lol,
ich frag mich auch welcher amerikanische star hier großen jubl ernten würde,
wahrschinlich würd den dann hir garkier kenne,
das wäre funnie, nein natürlich nicht aber die spannung der show ist natürlich direkt abhängig von sozusagen der größe der stars und der übrraschung dabei...
vielleicht sind wir da zu eigenständig? xD ;D
diese show bestzt mit den prosieben wockstars ist natürlich einwenig .. *gähn*
abeer gal.. provan und deshalb bbww text und deshalb ende ;D

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2735 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.08.17, 04:38
status
Menu
Suche
 
Kalender
Juni 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 3 
 8 
14
17
22
25
 
Letzte Aktualisierungen
bla bla boha gelaber!
eigentlich war dieses thema total obsolet xD nein es...
by pywgellad (2020.08.17, 04:38)
wischwasch
so also, lol, ww lachte schonmal im vorhinaus xD also...
by pywgellad (2020.08.04, 01:30)
schmarn hoch`3
du bist zwar als freundin gany nett, aber als frau...
by pywgellad (2020.08.03, 00:50)
ueber die wahrheit und...
ueber die warheit, manchmal glaubte ww das es so war,...
by pywgellad (2020.07.30, 19:09)
die geldgeschaefte des...
also gut, bla was koennte man sagen, ww dachte vor...
by pywgellad (2020.07.23, 23:19)

xml version of this page

made with antville