Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy: 2019-06-27
Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy
Donnerstag, 27. Juni 2019
hu wirst du beobachtet?
eigentlich kann man nichts sagen,
xD soll ick ma was versuchen,
ich bin jetzt mal,
also ich tum mal so als wär ich bbww xD
was hatte es überhaupt damit aufsich?
naja letz be true xD
sowas kanns auf soeiner plattform eigentlich nicht geben,
also nicht wegender plattform sondern wegen gewissn umständen die ich nicht nennen kann xD
aber egal, s pass einfach zu den umständen,
und dann naja dann sollte man di doch idealrweise ideal ausfüllen,
bbww hörtee sich binahe an wie ein politiker,
das ding war ja,
es gab eigntlich nur...
beobachtung und dann sozusagen,
die realisirung hin zu einer beobachtung, und sozusagen die grundsubstanz,
lol damit war klar,
sozusagen, das die beobachtung zunehmen würde xD
zeit war ein verlauf,
von einem ort mit wenig beobachtung, odr beoabachtern hin zu einem ort mit ständigr beobachtung xD weil viel beobachtung,
sozusagen den beobachteten ort in der realität festig oder anzieht?
so ein unsinn bbww!? xD
naja aber wir sehen doch,
erfindung der schrift usw xD
denkt doch mal selbst xD
nein, würde es irgendwo ein ende der beschlunigten beobachtung geben,
naja die datenmengen wurdne größer.
damit vielleicht auch die auflösung sozusagen der beobachtung, aber sie braucht auch immer mehr energie, die grenze ist vielleicht,
da wo der enrgiebdarf zu hoch ist oder nichtmehr gedeckt weerden kann,
aber das war ja alles unsinn,
wir sind sozusagen beobachtungsfreaks,
oder festhalt freaks, "lass ma selfie machen" xD naja was war es denn eigeentlich,
es war sozusagen ein zurückgwinnen der autonomität über die eigenen daten,
also aber klar nur der versuch,
man vrsucht damit sozusagen die deutungsgewallt über seine eigene verpackung zurück zu gewinnen,
das vrrückte war nur,
das gerät mit dem man das versuchte,
sendte schon automatisch so viele deutungen über den besitzer irgndwo hin das das war wie don quiskotes kampf gegen windmühlen,
es gab immer mehr andere leute die dich deuten als das du slbst irgndwie selfis machen kannst , abr man kan ns vrsuchen, besser es zu versuchen xD
aber die grund these konnt bbww trotzdem nicht beweisen,
aber was war beobachtung überhaupt?
und dawarn wir schon bei, was war der mensch überhaupt, eine beobachtungsmaschine?
lol das waren tier auch, was hatte es überhaupt mit beobachtung auf sich?
es geschah nur das was beobachtet wurde...
wenn es uns nicht gegeben hätte wäre hir nichts, oder es wäre ein anderes beobachtnds wesen hier, dann konnte hier etwas sein,
damit würd sich die theorie der verpackung bestätigen,
dnn die vrpackung war ja sozusagen die täuschung, und sie musst ja jemanden täuschn xD die verpackung braucht einen der sie anschaut xD,
kann es dafür überhaupt eine antwort geben?
ach genug davon ;D

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2735 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.08.17, 04:38
status
Menu
Suche
 
Kalender
Juni 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 3 
 8 
14
17
22
25
 
Letzte Aktualisierungen
bla bla boha gelaber!
eigentlich war dieses thema total obsolet xD nein es...
by pywgellad (2020.08.17, 04:38)
wischwasch
so also, lol, ww lachte schonmal im vorhinaus xD also...
by pywgellad (2020.08.04, 01:30)
schmarn hoch`3
du bist zwar als freundin gany nett, aber als frau...
by pywgellad (2020.08.03, 00:50)
ueber die wahrheit und...
ueber die warheit, manchmal glaubte ww das es so war,...
by pywgellad (2020.07.30, 19:09)
die geldgeschaefte des...
also gut, bla was koennte man sagen, ww dachte vor...
by pywgellad (2020.07.23, 23:19)

xml version of this page

made with antville