Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy: 2020-05-07
Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy
Donnerstag, 7. Mai 2020
schwarz und weiß thriller
also mal so gesehen...
wir waren nun wieder in einer anderen welt,
also nicht dieser welt,
in einer anderen welt,
sag mal so... xD
sag mal so gesehen xD
in dieser anderen welt war ww sozusagen in einen farbtopf gefallen, mal so gesehen xD,
so wie balou der bär, äh rübezahl, obernix, oberlix obelix natürlich,
sag mal so ... xD
in einen schwarzen farbtopf,
und dann mit diesem schwarzen farbtopf war das ungefähr so,
wie mit einem anderen freund von ww,
naja der war mit einer freundin, also mit seiner freundin,
in einen schwarzenfarbtopf gefallen,
und naja was geschah ihnen,
irgendwie ging ihnen das glück in der liebe verloren,
und irgendwie zufällig zeigte irgendeine telenovele sturm xD
ständig liebespaare die immer zusammenfanden,
uns irgendwie waren die in den weißen farbtopf gefallen,
aber ww sah irgendwann das dieser weiße farbenglanz ein abglanz, gegenteil glanz zu dem schwarzen farbtopf ton seiner freunde war,
es muss also ungefähr so gewesen sein,
das also jenem paar das zuerst geschah,
und sozusagen ihr glück wurde feinstofflich,
und diese serie nahm das auf und machte das bildlichsichtbar, und somit wurde diese liebe der beiden,
die nichtmehr zusammen waren irgendwie auf eine metaebene gehoben, und irgendwie fühlten jetzt alle diese gefühle der beiden, das verrückte war nun aber als der jeniger welcher wws bekannter nun als drehbuchschreiber sich dort bewarb,
xD würde etwas geschehen,
oder was würde geschehen wenn die beiden zusammen glücklich wurden, mit einem schlag würde die serie aufhören zu leuchten, und so inetwa war es mit ww,
aber es geht garnicht um ww,
es geht um das was gerade geschied,
also ww fiel damals in den topf,
und alles was er damals als kleinkind noch nicht konnte,
übertrug sich auf alle potenziellen,
also alle die in der lage waren etwas zu tun,
also zuerst auf jene öffentlichkeitsträger,
und von denen auf alle in stellvertretender mitfühlung ;D xD
naja und mit dem erwachsen werden bekam ww das automatisch zurück,
aber heute war das irgendwie anders,
bei dem kommenden ww-genderfrei,
war es sorum das er* als kind total gehypt wurde.. wird,
vermutlich keine ahnung ww kannte nicht den kommenden ww man frau, das hieß dann aber das der schwarze farbtopf nach draußen projeziert wurde,
und alles wurde anfangs schlechter,
würde dann aber mit dem älterwerden des ww kindes wiederweniger werden und auf diesen ww man übergehen,
sozusagen, oder?
ja, das war nicht von dieser welt ;D
und hat nichts mit niemandem zu tun nur ein versuch,
dinge zu durchdenken, theoretisieren xD

... link (0 Kommentare)   ... comment


roboto ein tschechisches wort für arbeiten?
ww war noch random bei inteligenz xD
also künstlicher evtll.
wir waren doch bei den zufalls entscheidungen,
waren zufallsentscheidungen schon inteligenz,
nicht unbedingt.
also es gehörte irgendwie eine logik funktion dazu,
logische schlüsse,
lol die philosophie des platon xD nein die logik überlegungen der mathematik xD
sozusagen, also nein,
wo sollte ww nur beginnen?
also und er braucht sozusagen sendoren,
also beginnen wir lieber von da,
achso bei der ersten +berlegung dazu nochmal zurück,
ging es zB um die felderbewirtschaftung,
der robotto brauchte quazi,
eine art, moment aber dazu brauchen wir auch zuerst,
sozusagen eine überlegung bzw abwägung welche dinge wichtig waren,
also beginnen wir von vorne,
eigentlich genaus wie beim heranwachsen von menschen sollte man das lernen von maschienen anlegen,
naja und er braucht sozusagen eine grund motivation,
motivation, das wort alleine der begriff dahinter alles war albern xD
naja also der mensch,
dem menschen gehts doch vorallem irgendwie um selbsterhaltung, ach gott der ganze text war bushiiii...
also gut, der maschiene brauchte sozusagen sensoren über seinen reperationszustand xD
und die fähigkeit sich selbxst zu reparieren,
und dann konnte er darüber nachdenken was er brauchte,
idealerweise würde man damit anfangen, dass er die verschleißteile die er hat salbst herstellen kann xD
da beginnt es creapy zu werden,
also bei wws weiter denken, weil er dann keine menschen mehr brauchen würde,
und lebewesen an sich, und nahrung nicht nur strom,
und bauteile,
und dann muss er lernen zu versuchen chips immer kleiner zu bauen xD
dazu müsste er vorallem so molekulare physik lernen und so werkstoff lehre,
naja er müsste dann das immer try and error mäsig probieren,
aber wenns um lebenswichtige dinge ging war das nicht gut,
im grunde dachte ww waren entscheidungsfindungen,
bei ihm zumindes, also in komplizierteren fällen,
grobe wahrscheinlichkeitsrechnungen, überschlagungen im kopf, theoretisch konnte das eine maschiiine,
aber er sie konnte keine verbindung herstellen zwischen den dingen,
das war das hauptproblem,
ein roboter müsste eine verbindung zu objekten herstellen xD
über bloothuse xD naja und dann muss er jeden einzelnen gegenstand speicher,
und seine eigenschaften, wie ein kleine kind,
so klötzchestabeln, aber auch bedingungen muss er alles aufnehmen und analysieren können dauerhaft und ständig,
und dann braucht er eine interne zielfocusfunktion,
und dann eine innere suchfunktion,
bei der er zusammensuchen kann welche objekte man benutzen konnte um etwas zu tun,
und dann braucht er noch so,
ne art bibliothek über möglichkeiten der beeinflußung von gegenständen,
also schlagen mit nem hammer, oder der hand, reiben verschiedener gegenstände aufeinander,
das ähnelte langsam einen point and click advanture, xD
ja, und dann müsste dieses objekt einfach jahre lang beobachten und aufnehemen was es alles so gibt und dann auch ausprobioeren was geschied,
kleine experimente im grunde xD
wenn es mehrere wäre könnte das viel tun,
naja und im grunde könnte man ihnen das wissen auch schon mitgeben, naja und ann gings erstmal nur darum das er die steckdose findet xD
und sich selbst die gummibereicfung wechselt xD wenn die durch sind, und dann die baterie bestellung xD
und selbst einbau, und dann die tür zu öffenen und zu unterschreiben dem postboeten...
ahhhh.. okay genug erstm

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2733 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.08.17, 04:38
status
Menu
Suche
 
Kalender
Mai 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
18
19
21
23
24
25
26
29
30
31
 
Letzte Aktualisierungen
bla bla boha gelaber!
eigentlich war dieses thema total obsolet xD nein es...
by pywgellad (2020.08.17, 04:38)
wischwasch
so also, lol, ww lachte schonmal im vorhinaus xD also...
by pywgellad (2020.08.04, 01:30)
schmarn hoch`3
du bist zwar als freundin gany nett, aber als frau...
by pywgellad (2020.08.03, 00:50)
ueber die wahrheit und...
ueber die warheit, manchmal glaubte ww das es so war,...
by pywgellad (2020.07.30, 19:09)
die geldgeschaefte des...
also gut, bla was koennte man sagen, ww dachte vor...
by pywgellad (2020.07.23, 23:19)

xml version of this page

made with antville