Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy: 2020-05-22
Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy
Freitag, 22. Mai 2020
was macht ww überhaupt? ja so hier und ja so da...
man hört leute fragen,
was macht ww jetzt überhaupt?
ww sortierte corona-datenblätter,
wie alle freien menschen überall auf der welt,
erklärte er auch xD oder auch nicht,
in dem einen oder anderen tonfall,
das man die daten einbehaltn müsse um sie im falle des falles dem gsundheitsamt zu übergeben,
aber da draußen gab es wirklich andere dinge,
die ww agehen musste,
aber ww jetzt werde doch nicht, ...
werde doch nicht undankbar,
grade warst du noch froh irgendwo untergekommen zu sein,
und das wahr auch irgendwie nicht irgendwo,
aber wie dem auch sei,
ww ging es zu langsam.. xD
dort war alles so,
vernebelt und spätestens das war aber dann immer die andere sache der nebel würde vergehen,
wenn alle verstrickuingen aufgelöst warn,
aber dann würde auch wieder kein ursache mehr bestehen,
die ww dort halten könnte,
und dann wäre die lage vielleicht wieder wie zuvor wo ww völlig auf sich gestellt war, und nochweniger zeit hatte di welt zu retten xD
und wenn er die sachen dort zu schnell lösen würd würde er wieder im nirgendwo landen,
obwohl ihm das eigentlich unmöglich war,
andere seits konnte er das nicht er konnte freiligend enden nicht einfach unbearbeitet lassen,
man konnte das mit langeweil begründen,
es war ihm zu tiefs langweilig wnn sich nichts ändern würde,
also nahm r die enden und löst die verknotungen,
auch in dem wissen,
das er damit das eigene netzt,
denn doppltn boden,
unter seinem eigeenen hochseil auflösen würde,
und so tänzlte ww xD
und sortirt unterschrieben zettel in aktenordner von links nach rechts,
und die andere frag um die es hier ging war,
konnte man an problem verknüpfungn erkennen wer diese lösen konnte, und wenn dieser scheinbar der einzig war,
der es können würde dieser aber blättersourtierte,
und dabei zu langsam war,
würde niemand die probleme lösen,
weil nur er es konnte aber das waren,
übermütige gedanken und jeder leser würde glaube ww wäre eigebildet, und das zurcht xD deshalb wollt eww davon nicht schreiben, abeer gab es solche probleme?
waren ees genau die probleme die jetzt dort bei seiner aktuellen tätigkit waren,
genau das waren die probleme dort die nur ww lösen konnte aber das waren nicht die einzigen,
und wo müsste ww sein,
um diese anderen schnür zu lösen?
und überhaupt wer sollt das verstehen?

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2733 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.08.17, 04:38
status
Menu
Suche
 
Kalender
Mai 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
18
19
21
23
24
25
26
29
30
31
 
Letzte Aktualisierungen
bla bla boha gelaber!
eigentlich war dieses thema total obsolet xD nein es...
by pywgellad (2020.08.17, 04:38)
wischwasch
so also, lol, ww lachte schonmal im vorhinaus xD also...
by pywgellad (2020.08.04, 01:30)
schmarn hoch`3
du bist zwar als freundin gany nett, aber als frau...
by pywgellad (2020.08.03, 00:50)
ueber die wahrheit und...
ueber die warheit, manchmal glaubte ww das es so war,...
by pywgellad (2020.07.30, 19:09)
die geldgeschaefte des...
also gut, bla was koennte man sagen, ww dachte vor...
by pywgellad (2020.07.23, 23:19)

xml version of this page

made with antville