Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy: Der ungefilterte Schaam der Woche.
Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy
Sonntag, 5. März 2017
Der ungefilterte Schaam der Woche.
Die undichte Gesellschaft.

Es gab eine Gesellschaft die war obligatorisch undicht.
Sie gab immer 10% ihres "Besitzes" an die Umwelt ab,
früher war es die abgabe an einen "Gott" wenn man das so nennen will.

Heute gehen die abgaben an wünsche,
Termine den SuperBowl die Oskars Weihnachten, die Kirche.
Die undichte Gesellschaft.
Ich hab Agnes sie schütz mich,
sie wollten sie,
ihre Grenzen verletzen in Rom,
doch niemand konnte sie berühren,
und alle erstarten vor ihrem glanz.

Die undichte Gesellschaft,
läuft aus,
nur nicht ich, ich hab Agnes.
Und die kannst auch du dein eigen nennen,
unter 012341234 könne sie jetzt 2 Agnes,
zum Preis von einer erhalten,
und heute bekommmen sie sogar noch diesen,
exklusiven Wäschetrockner dazu.

Abgaben können auch zum Mehrwert für alle
genutz werden, deshalb auch gut,
aber nicht auf ungerechte
Kosten und für ungerechte Ziele und Zwecke.

Es entsteht dabei auch eine unbewusste Dynamik.
Deshalb Agnes,
Gaga.

Ohrwurm

Turn the lights down.
Now you have to be good.
Look what you got.

Du musst das nicht machen,
du könntest das alles bei mir haben.
Turn the lights down,
Now you have to be Goood.
Look what you Got.
Dont look at the subborns.
Look what you got.

Warum machst du das?
du könntest das alles bei mir haben.
Dont look at the Starborn.


Suche nach Schmerz,
Karma, Schicksal?
Das Selbstexperiment ist folgendes Dr. Frankenstein.
Suche deinen Schmerz und nehme ihn an,
denn das Gesetz vom Karma,
besagt, dass du wenn du einen großen,
ich sag mal, Leidensdruck hast,
wird dir ebensoviel gutes wiederfahren,
wenn du also verdrängst und das Schlecht nicht durchlebst,
wird dir nichts gutes mehr wiederfahren,
du bist womöglich auf dem Nebengleis und nicht geschied.

Das Experiment ist als,
ich such mir Selbst die sachen wo ich einwenig Leid gut verkraften kann,
dann werde ich später dafür entlohnt.
Soweit die Theorie.
Dr. Faust

... comment

 
Hallo, guter Kommentar. Leider disqualifizieren Sie sich
durch falsche Grammatik. Groß-u.Kleinschreibung ist
ein wesentlicher Bestandteil der deutschen Sprache.
LG Blackwell.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 2736 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.08.17, 04:38
status
Menu
Suche
 
Kalender
März 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 7 
 8 
 9 
10
12
13
14
16
17
19
20
21
22
23
24
27
29
30
31
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
bla bla boha gelaber!
eigentlich war dieses thema total obsolet xD nein es...
by pywgellad (2020.08.17, 04:38)
wischwasch
so also, lol, ww lachte schonmal im vorhinaus xD also...
by pywgellad (2020.08.04, 01:30)
schmarn hoch`3
du bist zwar als freundin gany nett, aber als frau...
by pywgellad (2020.08.03, 00:50)
ueber die wahrheit und...
ueber die warheit, manchmal glaubte ww das es so war,...
by pywgellad (2020.07.30, 19:09)
die geldgeschaefte des...
also gut, bla was koennte man sagen, ww dachte vor...
by pywgellad (2020.07.23, 23:19)

xml version of this page

made with antville