Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy: Scifi-Comedy
Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy
Sonntag, 15. Oktober 2017
Scifi-Comedy
Scifi-Comedy,

Bitte versteht das hier nicht falsch,
niemand kann wirklich zaubern oder so ... außer ich vllt :D
Ne, aber das hier ist eben scfi-Comedy,
andere Schriftsteller, ohne das ich mich als solcher bezeichnen würde,
versuchen einen Leserstamm aufzubauen,
ich will niemanden abhängig machen, ich befreie meine Leser,
andere sagen vergraulen, aber genau das ist Kunst, Mainstream ist eh Abzulehnen,
um es milde auszudrücken.
Das hier geht ja alles eh garnicht,

...PAUSE...

hm ich glaube ja man könnte anhand der Populären Songs des Geburtsjahres eines Menschen
, herausfinden wie sein leben so verlaufen wird,
naja natürlich songs mit denen er in resonanz steht,
dann ist das wie ein Baterie,
oder wie eine verheißung,
wie ein flüßigkeit die in ein gefäß fließt,
nur das es kein wasser ist sondern, Wahrheit und täuschung oder verwirrung,
und wenn einer sein zustand erreicht hat,
ist das chaos und die verwirrung die vorher um seinen "Namen" bestand
völlig in ihn hinein geflossen und hat sich gewandelt in wahrheit und richtigkeit,
und dann kommt der nächste, und der nächster... der ... Nächste ... usw.

Ich mach mir nur etwas sorgen um die Menschen die in so elektronischen musikjahrengeboren wurden,
ist es da tazächlich so, das individualuität und orginalität und persönlichkeit des interpreten etwas in den hintergrund tritt,
auf kosten von Loops, wird das leben jener geborenen, dann auch weniger individuell sein,
und eher mechanisch gleichförmig, und hochgetakten wie deren musik?
ich sag dazu garnichts...
Alles Comedy, um nicht zuviel Klarheit um meinen Namen zu verbrauchen,
damit ich noch einwenig zeit hier habe xD ;)
Scifi-Comedy

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 2755 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.08.17, 04:38
status
Menu
Suche
 
Kalender
Oktober 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
18
19
23
24
29
30
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
bla bla boha gelaber!
eigentlich war dieses thema total obsolet xD nein es...
by pywgellad (2020.08.17, 04:38)
wischwasch
so also, lol, ww lachte schonmal im vorhinaus xD also...
by pywgellad (2020.08.04, 01:30)
schmarn hoch`3
du bist zwar als freundin gany nett, aber als frau...
by pywgellad (2020.08.03, 00:50)
ueber die wahrheit und...
ueber die warheit, manchmal glaubte ww das es so war,...
by pywgellad (2020.07.30, 19:09)
die geldgeschaefte des...
also gut, bla was koennte man sagen, ww dachte vor...
by pywgellad (2020.07.23, 23:19)

xml version of this page

made with antville