Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy: Die vegane-bio-öko Frau.
Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy
Mittwoch, 25. Oktober 2017
Die vegane-bio-öko Frau.
Die vegane bio öko Frau.

Es gibt 3.7 Milliarden Frauen auf der Erde,
eine von ihnen ist die vegane-bio-öko Frau,
kennt ihr eine vegane-bio-öko Frau?
Sie sagt sachen wie:
"Duuuu Schaaatz, nimmst du nochmal das Fahrad und holst mir verdörten Kohl und Qinoa aus unserem FairTraidBioÖko-Laden?"
"Ja sicher Häschen"
Sag ich dann, und ich sag euch genau das ist das schiksal eines solchen Mannes.
Es ist wie eine ersatz Religion,
nur weil ihr einer eingeredet hat...,
oder vielleicht hat sie sogar recht.
Aber ist das begründung genug um dann in selbstgeschtrikter Montur von Mütze über Pulover bis hin zu den Socken,
auf die Welt losgelassen zu werden,
Nein
Und dann kommst du an,
"Hier Schatz,einen Löffel für dich, sieht ja wieder lecker aus, unser Gemüseeintopf?"
"Hm, und so Gesund."
"Ja, da gibt es doch diesen Neuen dritte Welt Laden, und da hab ich dann entdeckt das die auch Soja ohne Soja haben."
Und dann am Abend spielt man Giutarre, aber nur wenn die Nachbarn das dulden,
oder raucht extrem veganes und fairtrade Gras, und trinkt dazu Maate-Tee.
In den Ferien fährt man peer anhalter durch die Welt um dann bei irgendeiner Komune unterzukommen,
und dort die Partner swingermäsig zu Tauschen.
"Jaaa, mein Freund, gelll schatz, dem macht das gaaarnicht auuus, gell, wir sind da gaaanz Frei."
"jaaa, aber gegessen wird zuhause, und er weiss es ja, das sind doch nur die Triebe,
oaach ich liebe so viele Menschen warum soll ich dann nur meinen Schatz lieben Gell Michi,
er kann ja auch, wenn er mag, gell, aber er mag sowas ja nicht."
Und dann Trampst du zurück und die Bullen filzen deinen VW-Buss, wohl wegen deinen dreadlocks,
und den vielen Freidenszeichen und dem Bunten Buss.
Ja, dann denkst du dir,
alles wie immer,
nur am Frauen Abend,
da wird dann ausgependelt ob du die rosa oder die blaue unterhose tragen sollst.
Aber das gute ist,
da gehst du mal aus,
und machst so verwegene sachen,
wie Limonade trinken,
Isst eine Bratwurst am Stand in der Satdt und hoffst nicht irgendeine Freundnin deiner frau gerade jetzt zu begegnen.
Denn deine Frau würde glauben du wärest der Teufel,
oder der Komerz in Persona,
und würde dich 3wochen nicht ranlassen, an die Wollschlüpper
und Häkel-BH's aus deiner fetisch Kiste.
Ach wir sind so Hippi:
"Du Fraaaank Schatz darf ich dir Buntekugeln ins Haarflechten?
Nein nicht da, da siehst doch keiner.!"
*Schluck* *oimq*
Da ist der Mann noch ein Mann,
wenn man so in den Haaren versinkt,
mit Jutesack über der Schulter auf dem alten Damenrad mit
Kinderplastikplanenanhänger hinter dir vom Bordstein scheppernd,
so stell ich mir mein Leben vor,-
aber wo stell ich mir jetzt mein
Leben wirklich vor,
irgendwo unter diesem 3.7 Milliarden Frauen,
muss es doch sein,
oder an deren Seite.
Mit Jutebeutel,
und Perlen im Haar.
Nein, oder?

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 2755 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.08.17, 04:38
status
Menu
Suche
 
Kalender
Oktober 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
18
19
23
24
29
30
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
bla bla boha gelaber!
eigentlich war dieses thema total obsolet xD nein es...
by pywgellad (2020.08.17, 04:38)
wischwasch
so also, lol, ww lachte schonmal im vorhinaus xD also...
by pywgellad (2020.08.04, 01:30)
schmarn hoch`3
du bist zwar als freundin gany nett, aber als frau...
by pywgellad (2020.08.03, 00:50)
ueber die wahrheit und...
ueber die warheit, manchmal glaubte ww das es so war,...
by pywgellad (2020.07.30, 19:09)
die geldgeschaefte des...
also gut, bla was koennte man sagen, ww dachte vor...
by pywgellad (2020.07.23, 23:19)

xml version of this page

made with antville