Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy: Die bipolare-affektive-Störungs Frau.
Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy
Donnerstag, 26. Oktober 2017
Die bipolare-affektive-Störungs Frau.
Die bipolare-affektive-Störungs Frau.

Es gibt 3.7 Milliarden Menschen,
manche von ihnen sind Bas-Frauen.
Kennt ihr eine von diesen?
Ich kannte eine,
Sie sagte Sachen wie:
"Ich hasse meinen Vater."
du sagst dann sowas wie, "ach nein Hass ist nicht gut,
versuch doch das nicht so verbissen zu sehen."
"Doch ich hasse ihn, er hat mich und meine Mutter verlassen" ...und und und
Du kannst mit ihr wundeschöhne Tage verbringen,
sie ist echt intelligent, sie Macht Poetry Slams,
merkt man daran, dass es einige Zeit her ist,
sie sagt dir immer das sie diese "Störung" hat
und das sie deshalb "komisch" ist.
Sie sagte:"In der hochphase treffe ich mich mit Männern, unterschiedliche,
und in der Tiefphase will ich niemanden sehen, und weine, und zerschlage Dinge."
Du traust ihr das alles nicht zu,
so intelligent süß und normal wie sie da neben dir sitzt und das alles so,
rational erzählt.
Ich verbringt schöne Tage,
besucht sehenswürdigkeiten,
Lest gegenseitig eure Texte,
schreibt gemeinsam,
geht in Kaffees,
zum Essen, schaut in den Sternen Himmel,
Fahrt in der Weltgeschcihte umher.

Und dann am Nächsten Tag,
du Klingelst an ihrer Tür,
und denkst dir schon, "ist heute etwas komisch?"
naja du machst dir Tür auf und Plötzlich wirft sie mit allem
um sich das nicht Nied- und Nagelfest ist
Bücher, Pflanzen mit Topf, Teller, Lampen
Schlagen nebendir an der Wand auf,
fallen in scherben zu Boden,
sie jagt dich wie eine verbrecher vom Hof,
dabei ist garnichts vorgefallen.
und ihr ist das ganze dann zu beinlich als irgendwie noch auf dich zuzugehen,
und du denkst dir:
"Und ich konnte es nicht glauben, aber es ist echt so wie sie sagte."

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 2754 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.08.17, 04:38
status
Menu
Suche
 
Kalender
Oktober 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
18
19
23
24
29
30
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
bla bla boha gelaber!
eigentlich war dieses thema total obsolet xD nein es...
by pywgellad (2020.08.17, 04:38)
wischwasch
so also, lol, ww lachte schonmal im vorhinaus xD also...
by pywgellad (2020.08.04, 01:30)
schmarn hoch`3
du bist zwar als freundin gany nett, aber als frau...
by pywgellad (2020.08.03, 00:50)
ueber die wahrheit und...
ueber die warheit, manchmal glaubte ww das es so war,...
by pywgellad (2020.07.30, 19:09)
die geldgeschaefte des...
also gut, bla was koennte man sagen, ww dachte vor...
by pywgellad (2020.07.23, 23:19)

xml version of this page

made with antville