Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy: Die hebräische Frau.
Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy
Freitag, 27. Oktober 2017
Die hebräische Frau.
Die hebräische Frau.

Es gibt 3.7 Milliarden Frauen,
unter ihnene gibt es hebräische Frauen.
Kennt ihr hebräische Frauen?
Ich habe Länger gebrauch für diese Frau,
ich wollte nicht politisch inkorekt sein,
hebräische Fraune sagen Sachen wie:
"Bist du beschnitten."
*schluck*
Im Grunde geht es immer um deine Haut,
oder wollen sie dir immer an diese Haut?
Naja, sicher ist nur es kommt nur ein anderer hebräer in Frage,
und das kostet eventuell einbisschen ... Mut ...
Lol da gibt es garnichts zu lachen.
pfff... das ihr euch da wieder lustig machen müsst über uns wehleidigen Männer.
Des weiteren sagt sie dann:

"Meine Mutter ist Arzt, mein Vater ist Arzt, mein Bruder ist Arzt, meine beiden anderen Schwestern sind Ärzte,
was hast du so vor?"
*schluck*
Im Grunde geht es immer um deine Haut,
äh nein falsche Zeile, naja aber irgendwie stimmt es doch,
sie sind auf jeden fall ziemlich geradlinig diese Frauen.
"Ach, du wirst also kein Arzt."
"hm, das ist natürlich schwierig."
*grübel*
*am kinn juck beäug*
dann sagt sie Sachen wie:
"Na gut, ein Onenightstand mit dir würde mich schon reizen."
Und das ist wirklich eine Charmante Art zu sagen.
"Äh ich glaub du bist keine gute Partie für mich."
Die h Frau, ist irgendwie komisch,
wie ihr schon merktet.
Außerdem entscheidet sienicht selbst,
sie ist einwenig wie die arabische Frau xD und das war jetzt vllt politisch unkorrekt entschuldigt.
Sie muss dich also erst ihrer Familie vorstellen,
ganz klassisch bei einem Familien essen,
das sprichst du dann das klassische gebet und segnest das essen.
Dann ziehst du dich mit dem Patriarch des Hauses ins Herrenzimmer zurück,
naja und dann werden dir erstmal die leviten gelesen,
und die Flausen ausgetrieben,
"also gut Junge, du wirst also kein Arzt!"
"äh also ich habs nicht so mit ... "
"du liebst meine kleine Hospu?"
*schluck*
"Und wie steht es um das Zeichen?"
"Zeichen"
"Naja dem Bund."
*schluck*
"circumciest!"
"Wie bitte!"
*schluck*
"Also Sie wissen ja ich bin Arzt,-
und ich habe da schonmal etwas vorbereitet."
"Ahhhhhhhhhhh"
*schluck*

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 2754 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.08.17, 04:38
status
Menu
Suche
 
Kalender
Oktober 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
18
19
23
24
29
30
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
bla bla boha gelaber!
eigentlich war dieses thema total obsolet xD nein es...
by pywgellad (2020.08.17, 04:38)
wischwasch
so also, lol, ww lachte schonmal im vorhinaus xD also...
by pywgellad (2020.08.04, 01:30)
schmarn hoch`3
du bist zwar als freundin gany nett, aber als frau...
by pywgellad (2020.08.03, 00:50)
ueber die wahrheit und...
ueber die warheit, manchmal glaubte ww das es so war,...
by pywgellad (2020.07.30, 19:09)
die geldgeschaefte des...
also gut, bla was koennte man sagen, ww dachte vor...
by pywgellad (2020.07.23, 23:19)

xml version of this page

made with antville