Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy: Die alleinerziehende-Mutter Frau,
Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy
Samstag, 28. Oktober 2017
Die alleinerziehende-Mutter Frau,
Die alleinerziehende-Mutter Frau,

Es gibt 3.7 Milliarden Frauen,
Manche von ihnen sind alleinerzeihende Mütter,
Kennt ihr alleinerzeihende Mütter?
Sie sagen Sachen wie:
"Erst bring ich sie zur Schule, dann geh ich zur Uni, dann geh ich zu meinem Job,
dann hol ich sie ab und brig sie zu meiner oma, dann geh ich wieder zur Uni,
dann hol ich sie von der Oma ab, dann mach ich was zu essen, dann kontrollier ich ihre Hausaufgaben,
dann mach ich uni Sachen, dann schlaf ich ein und Morgen wieder das selbe."
Man fühlt sich einwenig wie ein faulenzender schmarotzer wenn man ihren arbeitsaufwand betrachtet,
aber ihr scheint das nichts auszumachen.
Sie wohnt auf dem Hof ihrer Eltern,
sie hält ihren Kampfhundzurück und grinst etwas überlegen als sie deine Vorsicht sieht.
Sie interesiert sich für die aktuelle Spirituelle szene,
geht bei all dme stress zu so Seminaren von so scharlatanen,
glaub deshalt bin ich hier,
ich geb ab und zu so psydoweisheiten von mir,
das hast du jetzt davon,
nein, sie ist toll sie ist nett.
Ihr geht hoch,
sie redet über ihren Guru,
du merkst das sie ihm fast Sklavisch nachhängt,
und merkst das dass das hamsterrad ist,
ihre Tochter kommt ins zimmer,
du bist verlegen,
willst nicht zu nett sein,
weil es wohl unwahrscheinlich ist, das du öfter wieder kommst,
und sie nicht enttäuschen willst,
wenn sie dich gleich schon nicht so toll findet ist es einfacher für sie.
obwohl ich eigentlich bei kindern immer ein stein im brett habe,
keine ahnng warum,
sie zeigt ihre Hände.
die iene hand ist komplett schwarz,
hat irgendwie den liedschatten der Mutter drüber laufen lassen.
Es klingelt an der Tür der Ex-Mann schaut rein,
nimmt die Tochter mit,
sag kurz Hallo,
ist dann wieder weg,
ihre Eltern rufen etwas durch den Gang,
du verabschiedest dich,
gehst hinaus,
durch die nacht und fühlst dich als würdest
du aus einer anderen welt erwachen.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 2754 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.08.17, 04:38
status
Menu
Suche
 
Kalender
Oktober 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
18
19
23
24
29
30
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
bla bla boha gelaber!
eigentlich war dieses thema total obsolet xD nein es...
by pywgellad (2020.08.17, 04:38)
wischwasch
so also, lol, ww lachte schonmal im vorhinaus xD also...
by pywgellad (2020.08.04, 01:30)
schmarn hoch`3
du bist zwar als freundin gany nett, aber als frau...
by pywgellad (2020.08.03, 00:50)
ueber die wahrheit und...
ueber die warheit, manchmal glaubte ww das es so war,...
by pywgellad (2020.07.30, 19:09)
die geldgeschaefte des...
also gut, bla was koennte man sagen, ww dachte vor...
by pywgellad (2020.07.23, 23:19)

xml version of this page

made with antville