Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy: Die besitzergreifende-einfersüchtige-kontrollfreak Frau.
Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy
Mittwoch, 25. Oktober 2017
Die besitzergreifende-einfersüchtige-kontrollfreak Frau.
Die besitzergreifende-einfersüchtige-kontrollfreak Frau.

Es gibt immernoch nungefähr 3.7 Miliarden Frauen,
und manche von ihnen sind besitzergreifende-eifersüchtige kontrollfreak Frauen,
als ob nicht eines davon genügen würde.
Kennt ihr bek Frauen?
Also meine Frau Lässt mich nur mit meinem Gürtel
mit überwachungsausrüstung aus dem Haus.
Sie küsst mich und sagt:
"Schatz ich lieb dich pass auf dich auf."
Dann geh ich aus dem Haus und es klappert und knirscht zuerst ein wenig,
bis man sich daran gewöhnt hat.
Sie liebt mich wirklich sehr,
was dieses mich jetzt im besonderen beinhaltet möchte ich erstmal offen lassen.
Wenn dann aus irgendwelchen Gründen,
mein Puls hoch geht, oder sonstige Körperwerte besonderheiten aufweissen,
werden diese sofort auf das Smartphone meiner Frau gemeldet.
und die Kamera schaltet ich sofort auf aufnahme.
Notfalls kann sie mir dann noch leichte stromschläge versetzten,
wenn ich irgendwie auf abwege gerate.
Ja, den Toiletten-Gang habe ich mir abgewöhnt,
das geht erst wieder zuhause.
Da schließt meine Frau mich wieder auf,
ihr müsst wissen ich war früher ein ganz schlimmer Finger,
nymphomanie oder so sagten die Leute von der Sexsuchtgruppe.
Es ist so echt besser.
"Hallo Schatz, wie war dein Tag?"
*küsschen*
wir gehen rein, sie liest die daten des Tages aus.
jetzt weiß sie ganz genau wie mein Tag war,
Dann redet sie mit mir und wenn die daten gut waren,
und ansonsten auch meistens,
wisst ihr bei den meisten liegt das an den Hormonen,
das ist wie bei Deppressiven menschen,
das ist eben Organisch.
und naja, und am nächsten Morgen,
Nachder gemeinsamen Dusche,
schließt sie mich wieder ab und rüstet auf.
und dann wie Robocop,
ab ins Büro.
Meine Frau liebt mich wirklich sehr.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 2880 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.08.17, 04:38
status
Menu
Suche
 
Kalender
Oktober 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
18
19
23
24
29
30
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
bla bla boha gelaber!
eigentlich war dieses thema total obsolet xD nein es...
by pywgellad (2020.08.17, 04:38)
wischwasch
so also, lol, ww lachte schonmal im vorhinaus xD also...
by pywgellad (2020.08.04, 01:30)
schmarn hoch`3
du bist zwar als freundin gany nett, aber als frau...
by pywgellad (2020.08.03, 00:50)
ueber die wahrheit und...
ueber die warheit, manchmal glaubte ww das es so war,...
by pywgellad (2020.07.30, 19:09)
die geldgeschaefte des...
also gut, bla was koennte man sagen, ww dachte vor...
by pywgellad (2020.07.23, 23:19)

xml version of this page

made with antville