Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy: 2017-05-10
Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy
Mittwoch, 10. Mai 2017
The meshiach, Dogs, und erotische Aspekte des Problemlösens.
The meshiach, Dogs, und erotische Aspekte des Problemlösens.

Es gibt einige dinge die erlebt man nur als Hundebesitzer,
für alle anderen.

Nehmen wir einmal folgende Situation,
dein Hund setzt in vollkommener ruhe und selbstverständlichkeit den allergrößten haufen der westlichen hämisphäre auf den Bürgersteig.
Und du selbst würdest am liebsten im boden versinken,
und sollst dann auch noch jene erniedrigende kleinigkeit entsorgen.

Es gibt aber auch erfreuliche Situationen,
wenn der kleine Streuner dich mit samt der Leine gerade wegs zu anderen Menschen hinzerrt, diese laufen dann entweder demonstarativ weg,
oder aber, meistens kommt man inst gespräch, wenn der andere dann einen hund dabei hat kommt die ultimative frage "Rüde oder Weibchen?"und dann "naja dann gehts ja." dann kommt beschnuppern, und danach das ultimative leinen entknoten.

Dann gibt es noch den spontan überfall,
meisten jünger leute die selbst hunde haben fallen über deinen hund her,
und er über sie, das tut aber nur dieser aus rache, weil er ja der aller süßeste ist, er leck andere Leute das Gesicht ab, ich kenn das bzw alle die diesen hund kennen wissen, dass er jede sekunde auf die alle kleinste unaufmerksamkeit achtet, wie ein schwergewichtsboxer auf eine lücke in der deckung und dann schleckt sie zu unerbittlich, und naja unwiederstehlich, man kann beinahe nicht sauer sein aber das ist ihr größter spaß.

Wir waren mittlerweile bei 3ten Haufen angekommen, den die kleine prinzessin hinterlassen hatte, und dann das gefühl wenn du keine entsorgungstütchen mehr dabei hast, der hund wie selbstverständlich das "Häufchen zuscharrt, damit wirklich jeder bemerkt, dass er da was hinterlassen hat, du dich nun aber unter den augen der achtsamen umherstehenden versuchts unbemerkt davon zu schleichen als wärew nichts gewesen.

Ja, dass sind so Probleme.
Kennt ihr das Gefühl wenn ihr nachhause kommt,
und ihr habt ein riesen großes Problem gelöst,
das euch schon Monate lang verfolgt, und das ihr nur mit hilfe von Freunden habt lösen können?
hm, naja irgendwie kenne ich das nur zu Gut,
das sollte eine überleitung sein, mit hintergesdanken.
Der Mesias soll ja so ein Problemlöser sein.
Die USA ist vllt soetwas wie die Momentanige vertretung des Mesias auf erden,
wenn dieser kommen wird wird er dieses von ihenen wegnehmen und er selbst diese Problemlössache wieder übernehmen,
Und deshalb dieses,
Manchen Leuten macht es spaß Probleme zu verursachen, weil es ihnen danach soviel freude bereitet wenn andere ihrer Probleme wieder beseitigen,
aber diese Problemsverursacherfreunde wird es dann nicht mehr geben müssen.
und überhaupt wird alles gut,
und bemerkt ihr das ich für diesen Text gegen Ende auch einige gute Problemlöser benötigen würde?
aber aus all diese Punkten hätte man durchaus eine Runde geschichte schreiben können, aber bis dahin, warte ich noch auf meine sexy Lektorin die meine Fehler in shorts korigiert, ach was wäre das für eine freude,
naja für sie bei so vielen fehlern,
und überhaupt, schaut mich an, out.

und bitte jemanden der "den buub" beseitigt. "nein, Bella nicht schonwieder." *inschaamversink*

... link (0 Kommentare)   ... comment


from see to `what now?` see.
Was wenn charls Adolph adam...

Er wurde zerstreut über das Meer.
Den Ocean, den Äther..
Adam war im unerbittlichen Krieger des Westens,
er war das blau in See to shining See.

Adam charls adolph war im großen Krieg,
war in der A-Bombe,
er war im großen Meer, im Äther..
in unser aller ohren und Kopf und Hoffnung nd gedanken.
was wäre wenn er weg wäre...
ist er weg?
er ist weg!?

Lass mal hinhören ... .

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2733 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.08.17, 04:38
status
Menu
Suche
 
Kalender
Mai 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 3 
 4 
 6 
 8 
11
13
15
16
18
19
21
23
24
25
26
27
28
29
31
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
bla bla boha gelaber!
eigentlich war dieses thema total obsolet xD nein es...
by pywgellad (2020.08.17, 04:38)
wischwasch
so also, lol, ww lachte schonmal im vorhinaus xD also...
by pywgellad (2020.08.04, 01:30)
schmarn hoch`3
du bist zwar als freundin gany nett, aber als frau...
by pywgellad (2020.08.03, 00:50)
ueber die wahrheit und...
ueber die warheit, manchmal glaubte ww das es so war,...
by pywgellad (2020.07.30, 19:09)
die geldgeschaefte des...
also gut, bla was koennte man sagen, ww dachte vor...
by pywgellad (2020.07.23, 23:19)

xml version of this page

made with antville