Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy: 2017-05-30
Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy
Dienstag, 30. Mai 2017
Der unverletzte Mensch in der grenzverletzenden Welt.
Ich sags ganz ehrlich,
ich habe jegliche Schreibdrang verloren,
es war eher ein zwang eine obsesion.

ich habe aber einiges was mir wichtig erscheint nur am rande erwähnt.
Ich würde dem geneigten leser diese wohmöglich letzte Kapitel auch noch eröffnen.

Es geht um den unverletzten Menschen,
es geht dabei um Grenz verletzungen,
womöglich sind Grenzverletzungen unvermeidlich,
und wenn man beachtet, dass der Mensch nur deshalb möglich ist,
weil eine virale infektion lebewesen befallen hat die eierlegten,
nur durch diese grenzverletzung war es möglich das neugeborene im Körper länger heranreifen zu lassen.

Lange rede kurzer Sinn,
oder beginnen wir das selbe Thema von der anderen Seite,
Jesus sagte, oder es wurde ihm in den Mund gelegt,
wer sich selbst erhöht wird erniedrigt werden und anderst rum wird erhöht.
Man könnte behaupten, das wir in einer Welt der Grenzverletzung und Abwertung leben.
Zumindest die Christen, aber natürlich wird eienr der ständig abgewertet und grenzverletzt wird ein unglaublich verbissener un zäher kämpfer werden, und jenen überlegen sein, zumindest in weltlichen dingen die sich nichts erkämpfen müssen gegen den wiederstand der ständigen erniedrigung.
Wenn ich es erklären würde würde ihr mich für verrückt halten wenn nicht, dann auch, allso lasse ich es mal offen mög verstehen wer ohren dafür hat.
Zur Grenzverletzung allgemein sie kann Potentiale entwickeln,
zB. Funktioniert die Schule verallen deshalb, weil die Persönlichen Grenzen der Kinder durch den zwan in ein Zeitlich und charakterlich legitimiertes System verletzt, jedoch kann aus dieser verletzung gut gepflegt natürlich ein gemeindschaftliches wissen und zugriff auf dieses wissen werden, sozusagen aller in dieser Weise verletzten.

Andererseitz schwächen Grenzverletzungen den Menschen,
jemand sagte einmal Hass ist die Liebe zu den Menschen die gerade nicht da sind, wohin gegen liebe nur denen gelten kann die anwesend sind.
Wieder komplizierter anfang aber eigentlich ganz einfach.
Ein grenzverletzer menschen verliert im grunde seine eigene Grenze seine fähigkeit und Eigenschaft überträgt sich dann auf ein kollegtiv auf eine gemeinschaft also auf viele menschen womöglich auch alle ausser dem Menschen selbst, eine wieder integration, würde dem menschen diese fähigkeit zurück geben, bzw diese einordnen können, oft sind diese abgespaltenen eigenschaften " böse" weil sie eben oft ins unbewußte abgleiten und dann nichtmehr bewußt kontrolliert werden können.

Die Theorie vom unverletzten Menschen schlägt also vor sämtliche verletzungen der persönlichen Grenzen zu Heilen, und damit sich ablösen von unbewußtem fehlverhalten und eine rückkehr zum gesunden Menschen, idealer weise mit beibehalt des wissens der Grenzverletzung und den daraus resultierenten erkenntnissen.

Also worum ging es hier?
um Grenz verletzungen und damit sehr nahe verwandt abwerungen und missachtung von rechten anderer.
Ein ganzer Mensch kann nur ganz sein, wenn man ihn in seine Grenzen ganz läst und diese auch bestärkt und schützt.

in hoffnung für viele grenzbeschützte und gewahrte Menschen, heute und in zukunft.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2734 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.08.17, 04:38
status
Menu
Suche
 
Kalender
Mai 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 3 
 4 
 6 
 8 
11
13
15
16
18
19
21
23
24
25
26
27
28
29
31
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
bla bla boha gelaber!
eigentlich war dieses thema total obsolet xD nein es...
by pywgellad (2020.08.17, 04:38)
wischwasch
so also, lol, ww lachte schonmal im vorhinaus xD also...
by pywgellad (2020.08.04, 01:30)
schmarn hoch`3
du bist zwar als freundin gany nett, aber als frau...
by pywgellad (2020.08.03, 00:50)
ueber die wahrheit und...
ueber die warheit, manchmal glaubte ww das es so war,...
by pywgellad (2020.07.30, 19:09)
die geldgeschaefte des...
also gut, bla was koennte man sagen, ww dachte vor...
by pywgellad (2020.07.23, 23:19)

xml version of this page

made with antville