Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy: 2018-01-10
Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy
Mittwoch, 10. Januar 2018
Paul Schmidt und die Frau vom Berg Teil 2
Mit einer kaffeekanne und all diesen fragen im kopf machte sich paul auf zu Jamun,
was er wohl dazu sagen würde, wäre wohl noch komplizierter wie das bisher da oben,
aber womöglich würde es paul aufschluss geben über das vorgehen,
in diesem fall und überhaupt,
mit einer tase kaffee und einer kanne war es beinahe unmöglich sexy zu laufen,
naja paul meinte eher männlich,
er kam unten an jamun schien ihn beinahe erwartet zu haben,
oder saß er immer da meditierend am tisch, oder hatte er doch einen anderen platz für diese?
sie setzten sich also an den tisch,
Paul eröffnete das er etwas mitgebracht hatte,
sie goßen sich also kaffee ein,
Ja, also paul sagt jamun,
du weiß ja, manche menschen sind etwas besonderes,
"xD" dachte sich paul.
nagut beginnen wir so,
manche menschen beenden ihre liebe,
manche schicken sie weg,
oder verjagen sie verstoßen die frau oder verachten sie,
andere schicken sie über den jordan, und dann nämlich,
und paul das ist vielleciht was du machst,
dann ändert die liebe ihren zustand,
sie wechselt vom personenbezogenen zustand zu einem allgemeinen,
und irgendwie scheint es mir so als wärst du in so einer art dillemma verwickelt,
sie redeten dann einwenig algemien über dies und dans paul hatte nachfragen und,
überhaupt wussten sie nicht ob es wirklich sowar das war eben eine art der auslegungsmöglichkeit.
Jamun trank viellieber grünen tee, oder kräutertee, dass musste einfach mal gesagt werden aus höflichkeit trank j ene tasse mit wechselte dann aber auf tee, grüner tee war auch ganz inordnung für ihn.
jamun erzählte das jeder mensch in grunde all seine kinder und deren kinder und kindeskinder mit sich herumtrage,
und das könnte jenes sein, das du spürst paul,
wenn du meist irgendwie mit so vielen verbunden zu sein,
immer wenn sich eine wendung auf sie unswirken würde müssen sie dich in die rechte richtung schubsen,
oder deren erinnerung an dich schubst die deren erinnerung in der zukunft,
und überhaupt und ausserdem stammen wir alle von einem einzigen mann ab, das haben die juden ja schon immer behauptet,
aber nun hat die genforschung das erwiesen,
am y cromosom kann man das nachverfolgen, demnach sind wir ja alle direkt verwand,
verwunderliche vorstellung, aber doch irgendwie vertraut.
Paul dachte manchmal er wäre der letzte in seinem "Ast" es fühlte sich so an,
weil sich hier die kreise alle schlossen,
er war der erste der relativ viel erkannte,
wo sich einige rätesel, wenn nicht beinahe alle auflösten,
es mussten aber noch rätsel übrig sein, das der familien zweig weiter gehen würde,
jamun hatte einmal gesagt, jeder mensch den man trifft ist zuerst in einem selbst vorhanden,
also sein name irgendwie, paul hatte das nicht ganz verstanden versucht es aber in seinem geist für euch zu rekapitulieren,
zum beispiel heißt eine frau freude, und trägt diesen charakter irgendwo in sich,
dann war diese freude wenn paul mit dieser frau wirklich zusammen kommen würde schon in seiner kindheit oder früher bei ihm gewesen sein, es ist ähnlich wie bei dem über dem jordan gehen nur anderst herum,
es ist erst eine allgemeine eigenschaft,
bis dieser mensch in pauls leben tritt dann weiß er das diese freude schon immer die freude zu und über und mit diesem anderen menschen war, und es sich nur vorangekündigt hat, so meinte jamun ist alles bereits vorhanden was sich später ereignen wird,
naja vorallem eben die wichtigen ereignisse,
treffen beidenen man sich wirklich körperlich gegenüber sitzt bei telefonaten oder so war das eher weniger der fall.
so unterhielten sie sich dann noch eine weile paul beschwerte sich noch über eine neue fernseh serie,
er hatte zuviel zeit seit seinem polizei aus,
es war eine serie bei der irgendie ewig viele leute in einem haus leben sollen,
und wer als letzter übrigbleibt bekommt irgendiwe geld,
Paul fand das irgendwie lächerlich und zynisch,
für ihn war das die parodie auf das studentenleben,
in der eingangsvorlesung zu studien beginn war es irgendwie auch immer genauso voll,
und dann die einschreibung in die kurse, man musste immer darauf hoffen, das der dozent einen noch mit rein nimmt,
ansonsten konnte man ein halbes jahr warten auf den kurs,
bei der serie wurde man eben rausgeworfen nachdem man irgendwie ewigkeiten vor einer tafel stand und seinen namen dort suchte,
den dann aber nicht fand und frustriert nachhause giung, ja, genau das war studenten leben,
und dann eben die wohnungssuche,
bei der man immer in einer zu engen wg oder gar im studentenhaim endete,
eben genauso wie in der serie, und auf andere zu beengte umgebungen die ganz und gar kein scherz sind wollte paul garnicht erst eingehen, es war einfach nur znisch shows zu machen über elende zustände in denen man in anderen erdteilen durchaus gewohnt ist zu leben, wie dem auch sei, vielleicht würde es einigen die augen öffnen,
wenn sich paul so eschovierte war jamun immer ienwenig wie weggetreten er nickzte dann immer eher freundschaftliche,
eben wieder eher aus, solidarität.
Paul nahm also wieder seine kanne seie tasse verabschiedete sich artig und ging nach oben

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2735 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.08.17, 04:38
status
Menu
Suche
 
Kalender
Januar 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
11
12
14
15
16
17
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
bla bla boha gelaber!
eigentlich war dieses thema total obsolet xD nein es...
by pywgellad (2020.08.17, 04:38)
wischwasch
so also, lol, ww lachte schonmal im vorhinaus xD also...
by pywgellad (2020.08.04, 01:30)
schmarn hoch`3
du bist zwar als freundin gany nett, aber als frau...
by pywgellad (2020.08.03, 00:50)
ueber die wahrheit und...
ueber die warheit, manchmal glaubte ww das es so war,...
by pywgellad (2020.07.30, 19:09)
die geldgeschaefte des...
also gut, bla was koennte man sagen, ww dachte vor...
by pywgellad (2020.07.23, 23:19)

xml version of this page

made with antville