Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy: 2017-12-31
Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy
Sonntag, 31. Dezember 2017
Paul Schmidt und Silver esther.Beng beng
Paul Schmidt und Silver esther

Paul träumte von einer Fliege,
nein eigentlich von zwei Fliegen,
beide waren in einem Netzt gefangen,
nur wusste es die eine und sagte es zur anderen,
wärend die andere das netzt nicht sehen konnte uns ständig behauptete sie würde in freiheit gleichheit und brüderlichkeit leben,
dabei war es genauso wie drüber nur wussten die leute einfach nichts vom netz.
Paul erwachte, und machte sich auf den weg zu seinem Kaffee irgendwann hatte sich ein running gag überholt,
nicht so mit dem Kaffee.
In Paul Hochhaus wohnten noch so einige leute,
da wohnte ein seltsames Paar mit einem Hund und einem kleinen Kind,
man merkte sofort, das sie nicht von hier kamen, und sie irgendwie ländliche gewohnheiten und umgangsformen hatten,
was das wohl heißen mag? gleichzeitig waren sie irgendwie handwerklich geschickt, oder sie gaben es zumindest vor, tatan es dann meist wohl dann eher doch nicht, aber irgendwie schienen sie doch genau deshalb, also trotz allem wie prädestiniert für diese wohnung zu sein, achso ja, und sie jammerten immer, sie wären ja so niedergeschlagen, und es wäre alles so schwer und so weiter,
gleichzeitig versuchten sie aber nach draußen das perfekte paar darzustellen also vorallem bei instdoofgram,
ja, komische gepflogenheiten, mit denen kam paul in seinem alter nichtmehr so ganz klar,
wobei paul noch jung war,
Gerne ließ er sich aber von ihrem hund ansabbern,
ansabbern? nein eigentlich ließ er das nur ungern,
naja aber paul mochte vielleicht, wenn der hund glaubte er wäre wichtig?
oder so, ja, diese wohnte da irgendwo in diesem wohnblock,
und weiter unten irgendwie ein ruderclub,
in dem beinahe nur frauen angemeldet waren,
die hatten da irh klubhaus, unterkunft, oder wohnte da die präsidentin, und sie trafen sich nur da,
ja, irgendwie so war es wohl woher sollte paul das wissen er pflegte da eine unerhörte ignoranz gegen genauigkeiten in diesen fällen,
Sie ruderten irgendwie im großboot,
so ab 25Ruderer aufwärts,
aber sie verloren immer, im grunde war schon sobald sie im boot saßen klar das sie verlieren würden,
Paul war da auch mal kurz angemeldet in dem verein, aber zu jender zeit da waren einige ausgetreten unter ihnen Paul,
und die jenigen die noch dort waren sagten, sie würden nun für die ausgetretenen mitrudern und für diese hoffen das es besser werde für diese, und dann verloren sie schonwieder das rennen, meistens auf großen seen oder braiten flüssen,
dann gedachte man wieder den ausgetretenen, wenn man gerade austrudelte nach dem rennen,
die überboard gegangen waren, auf ein schnelleres schiff, auf ein besseres schiff.
Genau diese trafen sich regelmäsig in der zu kleinen wohnung für soviele leute,irgndwo in den wohnungen unter ihm,
Da gab es ein geschwisterpaar, das sie so ähnlich war wie sich nur zwillinge ähnlich sind,
aber sie waren garkeine zwillinge, warum das wichtig war?
es ging nur darum eine geschichte zu schreiben,
Heute war silvester, paul würde sich wohl vor dem haus am abend mit beinahe allen bewohnern treffen und ihr stinkendes geböller loslassen. und sich ein schönes neues jahr wünschen.
Diese geschichte war außerdem durch und durch... durch komponiert,
Paul gehirn war schon beinahe etwas matschig von, naja es fühlte sich einweing so an,
von dem ganzen komedy quatsch, und irgendwie wurde er immer znisch in dieser zeit,
irgendwie konnte alle dieses,
also alle konnten fröhlich und lustig sein,
beinahe auf knopf druck,
paul fand dinner for one nicht komisch,
und es wurde auch nicht dadurch komischer, das man es sich jedes jahr ansah,
nein, gerade deshalb konnte er nichtmehr darüber lachen.
Glaub das paar mit dem hund ist ausgezogen sagte Frederike, die heute henirke hieß,
und in den ruderklub eingetreten war.
Dann würde dort nun also japaner einziehen dachte er bei sich,
warum und wie seine hirnwindungen das ausquadutchten können wir leider nicht nachvollziehen,
dann erschrack er...
im Fernsehen wurde wiedereinmal auf die gefährlichkeit von ungepeüften silvesterböllern hingewiesen,
dann erschrack er... draußen hatte einer einen böller losgelassen.
Paul war heute etwas schreckhaft, oder finden sie nicht.
Auch ich war heute etwas schreckhaft,
es war eine schreckliche geschichte,
und das mit der fliege im netzt auch auch so eine schreckliche geschichte,
Paul wolle dann doch mal nach jamun schauen,
um zusehen was der heute so für filme vor sich herschob.
Unten angekommen begrüßte dieser ihn,
er ließ Paul platznehmen an seinem tisch, ein kleines blümchen in einer kleinen vase stand auf dem tisch, auf einer blumentischdecke.
Er sagte die koaalitionsverhandlungen sind so,
wie wenn eine schwanger behauptet sie hätte nicht mit einem mann geschlafen,
und sie wolle nun ohne zu koalieren eine regierung bilden,
es lief also auf eine minderheitenregierung hinaus,
Paul überlegte bei sich ob er denn darauf wetten könne.
Jamun sagte schon das das nicht ginge das hätte er schon versucht.(anmerkung der redaktion, das ginge bestimmt.)
P:"Ja, und sonst so?"
Jamun hatte einen hund beisich er hier chantimntiw,
ja, sagen wir einfach der einfachkeit halber schönerhund(i).
Der text hat heute einen leich komödiantischen unterton,
dabeui war das hier garnicht egal, nein, war wir hier machen ist ernst, *sturguck und augen rausdreh*.
na also bitte das ist ernst, es geht um GELD, um das geld der menschen neben ihnen,
"welche menschen fragte paul?"
nagut nagut,
Paul verabschiedete sich er ging langsam nachoben,
Jamun war heute noch zu tief in seiner trance oder was für ein musik stiel das auch immer war,
nagut der witz war voll 90er mäsig.
dabei kam er an einer offenstehenden tür vorbei,
da saßen asietn und die lächelten ihn an er möge doch reinkommen,
paul tat das wer es besser wüste würde sagen er wurde nur aufgefordert wegen deren übertriebenen freundlichkeit,
die machten das so, aber eigentlich wollten die nicht das du da rein gehst,
so saß er also da und die beiden brachten reiß,
langkornreis,
basmatireis
oncelbenzreis
reiswaffeln,
glückskekse,
sushi mit reis
ein lächeln,
zwei lächlen,
drei lächlleln
dllein lächlen mein ich.
usw.
Paul wunderte sich was diese verängstigten menschen so verschreckt habe,
das sie so verängstigt und unterwürfig freundlich waren,
da knallte es schonwieder drausen,
Paul dachte er wäre schreckhaft,
dabei war das garnichts gegen den zynober der beiden in znoberrot,
sie sprang unter den tisch,
und der andere hinter den vorhang,
so blieben sie dann ungefähr ne minute,
Paul aß derweilen weiter,
der reis war gut, und die dllei lächelnel auch.
P:"Sie können wiedell llaus kommen."
Sagte paul,
er versuchte seine akzent anzupassen, das man ihn verstand,
die beiden dachte eher er hätte diesen verloren,
da waren sie schon verängstigt da musste dieser sich auchnoch über sie lustig machen.
Sie blieben aber freundlich und eigentlich kann einem paul niemandem unfreundlich werden, er hatte schließlich seinen revolver in der tasche, huch das sollte jetzt eine überraschende wendung sein,
Die beiden schauten nachdraußen dllch das glloße fenster,
Paul fragte ob er ein Pilz haben könnte,
P:"Haben wir einen Pilz?"
"erschrecken sie sich doch nicht!"
"DAs schießen ist bei uns tradition,
das schießen und krachen und böllern ..."
J:"Ja, das wissen will will können uns nul nicht dalan gewöhlnen."
Die redAktion befürchtete das l würde sich auch in andere texte einschleichen,
und der autor würde behaupten das sein ein stilmittel.
Nachdem er aufgegessen hatte gin paul zu tür,
und schlug sie zu,
*peng* oder wahlweiße *krach*
die beiden waren wieder unter dem tisch,
in windeseile,
Paul ging nun doch weiter nachoben,
dort stand schon der sekt bereit und der cowdown lief bereits,
er schnappte siche ein glaß,
dann küsste er henrike,
dann gingen sie mit gläsern nachunten,
auf halbem weg trafen sie dir ruderinnen,
auch hier einige umarmungen und knutscher,
diese rudererinnen waren schmalschultirg,
es ging ihnen dann doch nicht so sehr um die schultern,
es ging ihnen darum nahe am wasser zu sein,
und etwas gemeinsam zu tun, oder für anderen,
ja, wie dem auch sei,
heute schon etwas später,
ganz zum schluß lukten erst ganz vorsichtig unsere asiatischen freunde aus dem türspalt ihrer wohnung,
dabei hatten sie das schwazpulver erfunden,
war das die ironie des schicksals,
oder einfach nur ein bescheuerter geschichten erzähler,
vieles spricht für zweiteres,
paul verbeugte sich nun wiedermal vor den beiden,
war schon irgendwie süß diese schüchteren höflichkeit,
habt ihr gemerkt das ich das zweimal schreiben musste,
das war völlig auserhalb des flows,
boha ich find mich heute echt schrecklich,
wenn es doch bald ...
und da warn sie schon unten angekommen,
es schoss aus allen ecken, löchern und das war echt nicht mehr feierlich,
man brostete sich zu und wünschte sich freundengrinsenverstrahlt ein gutens neues jahr,
oder eine rutsch, eine karosch, wie dem auch sei,
paul kannte diese verstrahlten gesichter,
von janum, oder wenn irgendwo etwas nicht ganz mit rechten dingen zuging,
da verstrahlten die menschen diese komische, ach genau sie waren betrunken,
dann leutete die turmuhr,
und es machte nochmal karosch,
und dann war das neuse der neuen jahre angebrochen,-
es war schonwieder nächstets jahr,
also heute war dieses neue jahr,
irgendwann im laufe der nacht taumeltepaul noch zu schncikis,
er beglückwünschte dort allerseits,
dann zog er sich zurück mit,
leeaki auch sie war wohl erschrocken und erschreckt,
und sie gehörte nicht wirklich dazu, aber sie würde sich nicht große wehren,
also so durfte man das nicht sagen, als sie war einfach nett,
und das gehörte einfach dazu, wie auf dem pausenhof die kleinen dicken zu ärgern,
die sich eh nicht wehren können,
um den anderen mädchen zu zeigen wie toll man war,
oder sich selbst, oder den anderen jungs bevor die das mit ihm machen würden,
also ich verurteile das alles aus tiefstem abgrund meines ...was auch immer..
Das gehört einfach dazu sagte sich paul,
und er war eben in einem netzt,
das andere nicht sahen,
aber er auch nicht, aber er konnte es als ausrede gerauchen,
und so musste es eben sein,
was war schon dabei,
in anderen worten,
es war sein schicksal, oder das des anderen menschen,
und wer nicht geschickt genug darin war es abzuwenden oder sich gutes zu holen würde es eben irgendwie ausbaden müssen,
oder ein anderer,
aber so musste es nicht unbedingt sein,
aber so war es nunmal momentan,
und dabei fühlte paul sich gut,
das war eben das verwunderliche,
bei diesem gefangensein fühlte er sich gut,
oder er fühlte sich so als wäre dieses wirklich er selbst.
aber erkennt ihr die ironie im dillemer des gefangen seins spührt er sich erst selbst.
ach was steiger ich mich hier rein,
er ging nachhause fühlte sich gut.
und es krachte und zischte wiedermal überall um ihn rum,
von böllern und krachern,
aber er war wirklich schon etwas betrunken,
und lief nun noch im autobilot,
so ging er dann zuhause die treppen hoch,
ging schlafen und Henrike roch die andere frau an ihm,
und sie mochte es wohl eher nicht,
und leeki wie ging es der?
und den beiden von reis unten?
war das auch deren schicksal...
hach einerlei prost
und ein gutes neues jahr.
ach herje war das wiedermal dämlcih! nicht?

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2735 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.08.17, 04:38
status
Menu
Suche
 
Kalender
Dezember 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 9 
16
17
18
20
27
29
30
 
Letzte Aktualisierungen
bla bla boha gelaber!
eigentlich war dieses thema total obsolet xD nein es...
by pywgellad (2020.08.17, 04:38)
wischwasch
so also, lol, ww lachte schonmal im vorhinaus xD also...
by pywgellad (2020.08.04, 01:30)
schmarn hoch`3
du bist zwar als freundin gany nett, aber als frau...
by pywgellad (2020.08.03, 00:50)
ueber die wahrheit und...
ueber die warheit, manchmal glaubte ww das es so war,...
by pywgellad (2020.07.30, 19:09)
die geldgeschaefte des...
also gut, bla was koennte man sagen, ww dachte vor...
by pywgellad (2020.07.23, 23:19)

xml version of this page

made with antville