Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy: 2017-11-30
Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy
Donnerstag, 30. November 2017
Paul Schmidt Kapitel 17. Schwimmen oder was, Alter? *gäähn*
Paul Schmidt Kapitel 17.

Paul hatte etwas geträumt, aber erkonnte sich nicht mehr erinnern,
es war irgendwie noch da, wie ein weiches netz legte es sich über Pauls bewußtsein, aber er konnte es nichtmehr greifen,
immer griff er in die großen Reusen.
Er stig also auf,
es hatte eine kleine schicht schnee gegeben Übernacht.
Paul betrachtete die neue altgriechische Ziersäule in seinem Wohnzimmer.
P:"Ach ja genau, hätte ich fast vergessen."
Dachte er sich, er kratzte sich am Po hinten unter der Calvin Klein Feinripp,
eher aus missmut, und um eine stimmung zu vermitteln als einem jucken bei zu kommen.
Paul wusste wirklich kaumetwas mit diesem Tag anzufangen,
er wusste, das er es nicht ertragen würde das übliche stubiede zu tun,
außer beim wichtigen ein Kaffee muste erstmal sein,
wieder kratzet er am Po, es würde doch nichts medizinisches sein,
ach die Säule hatte gestern dort vielleciht geschuppert,
er betrachtete die stelle über seine schulter hinweg im wandspiegel,
ja, sie war rot.
Zynismus wäre heute das richtige mittel dachte er sich,
Er würde jetzt den Melita mannachmachen mit einem geschmeidigen:
"Ich habe garkein Auto", aber aus mangel an publikum blieb es dann doch eher im keimbegraben.
er nahm eine großen schluck,
ja, schon besser wenn nun sein herz einwenig schneller zu schlagen begann,
war alles schon um einiges freundlicher.
Paul konnte es nicht ertragen in den Medien zu sein,
wenn die halbe welt über ihn reden würde,
und noch schlimmer auf die nächsten meldungen zu sein Fall warteten,
das war ein unheimlicher Druck, wenn wohl nur Paul spühren konnte.
Er überlegte mehrmals ob er den Fernseher einschalten sollte,
unterließ es dann doch, auch beim drittem anlauf.
Dann betrachtete er die, war es doch vielleicht eine) dorische Säule von allen Seiten,
was solle er jetzt damit Anfangen?
Paul leben war heute wiedermal so langweilig und so trist.
Es Klingelte an der Tür,
draußen stand Ingried,
ingried würde ihren namen behalten können,
er passte irgendwie,
sie kam herein und zederte gerade nicht,
Paul setzte sich erst aufs sofa, als sie sich setzte holet er ihr dann doch irgendwann einen Kaffee,
nachdem sie seiner frage nach einem getränk zustimmte.
Gerade wäre der Autor beinahe eingeschlafen nur ein räuspern von Paul verhinderte das,
manchmal glaubte er, dass je spannender sein eigenes leben wurde desto weniger Kreativ war er in Pauls leben,
das war irgendwie unfair, das musste nun echt nicht sein.
Comon Paul setzt dich zu Ingried,
auf so einen weichspühler Tag hatter er aber auch keine Lust,
er fragte Ingried ob sie ins Schwimmbad gehen könnten,
ja, ja darauf habe sie lange gewartet, dachte er, das sie dachte, aber sie dachte das womöglich garnicht, sondern sonstwer.
wie dem auch sein, er packte seine schwimmsachen,
sie stiegen ins auto,
sie hielten vor ihrer wohnung nach einiger zeit kam sie mit ihrem Turnbeutel, vergesst nicht das dieser begriff ironiebehaftet war,
es war eher ein straßglitterbedeckte große handtasche, inetwa so groß wie ein kleines Ruderbot,
Paul stieg aus und lief ihr entgegen, um es ihr abzunehmen,
und es in den Kofferaum zu hiefen.
Das Motiv des Wassers nahm zu in den Geschichte,
hatte das eine bedeutung wofür steht Wasser?
Tiefe, Feuchtigkeit? Angründe ... pff sowas vielleicht?
Paul Parkte seinen wagen vor dem Schwimmerlebnisbad,
nannte man die nicht so,
und versuchte das ruderboot äh die handtasche aus dem Auto zu heben,
sein eigenen Turnbeutel,
hatte er umgehängt.
Er gehörte noch zu der aussterbenden generation die diese Sringtangas, äh ich meine diese ganz engen shorts trugen,
da bleib natürlich mehr platz für andere untensilien in seinem Beutel.
Also ab rein da, an der Kasse bezahlen, oder stand da heute ein Automat,
wohl eher zweiteres,
und so war es dann auch,
Geldeinwerden und dann ging das Drehtürkarusell weiter.
Paul bekam unweigerlich hunger auf süßigkeiten diese zuckerschlange,
war wohl etwas aus seiner kindheit, da gabs die immer da beim badehausmeister Stand.
Sie verabschiedeten sich kurz,
drin begann sovort die innere Fußpilzwarnlampe alarm zu schlagen und er wusste sofort was er vergessen hatte, seine badelatschen,
na gut, es musste heute so gehen, es würde eben ein großes abenteuer werden.
Ingried hatte ihren ganzkörper Burka anzug an,
Paul hatte eh längst sämtliche afancen vergessen,
"hübsch" sagte er, ohne sich etwas anmerken zu lassen.
Sie legten ihr sache einbischen dort drüben überall im blick auf eine liege fallen,
und gingen schnurstracks zu einem Wirlpool die hier soetwas wie die hauptatraktion waren, es gab hier einige von den dingern,
über all tummelten sich kleinere Gruppen bereits darin,
Paul und Ingried erwischeten einen günstigen moment und erwischten ihren eigenen, Freine Pool Paul setzte sich dann also einfach mal,
und es blubberte schon blasig vor sich hin,
mit den händen oben am ablauf gitter,
neben ihm, und direckt gegenüner ingried,
und wie sie ihn anschaute,
wie schaute sie ihn denn an?
naja, lasst mich dieses blid einwenig betrachte,
naja keine ahnung sie schaute ihr eben an und das genügte irgendwie schon,
Paul war dieser blick irgendwie ... beunruhigend,
er sah sich erst in alle richtungen um,
er wusste nicht genau was ihn an diesem blick irritierte aber irgendwas stimmte da nicht,
das sagte ihm sein instinkt,
stimmte etwas an ihm nicht?
hatte sie etwas vor?
Es hörte auf zu blubbern und Paul waagte eine vorstoß,
"warum schaust du so?"
I:"Wie schau ich denn?"
Jetzt ging das los, so ein gespräch würde ewig dauern und zu keinem ergebnisführen ingried würde ihm nur dann wieder irgendetwas vorwerfen, schmutzige gedanken, rassismus oder sexsimus je nachdem,
Also lies Paul es,
"Du sitzt halt da vor mir, wo soll ich sonst hinschauen du sitzt nunmal da."
Da hatte sie wohl recht, aber da könnte sie ja auch neutral schauen, und nicht so verschmitz, halb verbrecherisch grinsend, verschwörerisch, geheimnistuerisch.
Irgendwas beunruhigte ihn immernoch, wo sollte das nur wieder hinführen,
ja, ihr wisst ja mittlerweile wie das mit ingried immer endete,
und das würde wieder mit ziemlicher sicherheit auf eines dieser art von höhepunkte hinauslaufen,
entweder würde paul wieder einen sensationellen abgang hinlegen,
oder sie würden gemeinsam...
Wie dem auch sein,
Paul suchte einen Ausweg.
Paul sagte er würde sich kurz etwas zu essen holen er bräuchte dringend etwas,
also gingen sie beide raus, gerade kamen auch so komische frauen zu ihnen in den sprudler,
und es wäre paul unangenehm gewesen wenn diese Frauen sich vom anschaustrudel hätten mitreißen lassen,
das hätte verheerend ende können, keine ahnung wie Paul das meinte.
Oben im kleinen Bistro kaufte Paul drei Donats, einen mit rosa bezug und bunten sträußeln, einen mit dunkler schockolade, und einen mit soe etwas hellerer duklen schokolade,
wusstet ihr das Donats sich in ihrer form und der art des gepäcks sich in ihrem ursprung auf irgendso ein judisches gebäck bezieht.
Wie dem auch sein,
Ingried aß ne kleine Pizza, die hatten hier tpischweiße so ein bierflascehn deckel großes loch in der mitte,
keine ahnung war deren markenzeichen, oder lag am ofen oder so,
wie dem auch sein,
sie verzogen sich zu einem runttisch.
Anderer gehen vielleicht zum schwimmen hier her, mag der verehrt leser hier denken, ich dachte mir das auch.
Und so verschnappulierten sie ihre Speißen,
natürlich half Paul Ingried am ende bei der Pizza,
Paul trank übrigens einen Mokkaweiß der geier, und ingried eine apfelsaft.
Danach gingen sie in die sauna,
und dann zum abkühlbecken,
und pauls war ganz eingeschrumbelt ingrids aber auch.
und dann gings wiederrein, und es gab gerade nadelholz aufguss,
und mache würde sich eckeln, weil wenn mans genau betrachtete saß man im schweiß der anderen,
und das wars was so einige vom saunieren bahietl, gleich neben der nacktheit,
aber die beiden hatten was nacktheitbetraf eigentlich alles schon erlebt und in händen gehalten,
das brachten ihre berufe so mitsich, und vodaher war ihnen das alles egal,
irgendwie wird das nun hier der höhepunkt an eckel,
danach nochmal heftog abgeduscht und den schweiß weggeduscht,
leider konnte man den geatmeten schweiß nicht wieder abduschen,
es würde etwas dauern.
Also zurück in den Wirlpool und es fing schonwieder an,
sie hatten nun wieder feinsäuberlich höschen an und badeanzug,
was war nur mit ingried los?
menopause? wechsel jahre? war das dass selbe,
sie schaute und Paul musste sich zusammenreissen den schweiß auf seiner stirn zu unterdrücken,
dabei dachte er er hätte schon jeden trpfen den er davon zur verfügung hatte schon in der sauna gelassen zu haben.
Irgendwie ne heiße sache überhaupt hier alles,
war das hier sowas wie eine versöhnung für den gestrigen vorfall?
und wenn überhaupt von welcher seite?
und überhaupt wofür überhaupt,
Wie die schaut macht Paul unglaublich nervös,
und das ging überhaupt nich weg, es wurde eher nur noch schlimmer,
er bemerkte wie er seine hand immermal wieder an die stelle legte wo sonst sein holster, seine Hk dienstwaffe war,
irgendwie krippelde alles voraufregung und er dachte gleich müsste der laden irgendwie von alien überfallenwerden oder so.
Bei so einer Spannung.
Irgendwann dann gingen sie doch aus dem Pool,
also Paul drehte noch ein Paar runden, nagut man sagt eher er legte noch ein paar bahnen ins wasser,
oder er schlug den Nil noch eine weile, ja er betrieb den kraulstiel.
Paul dachte irgendwann sein telefon zu hören, er sprang also aus dem Becken hin zu seiner lieg, wo es sich nebenan ingried bequem gemacht hatte, aber es war scheinbar ein komischer rythmus in der Hintergrundmusik der halle die sich ähnlich anhörte,
mittlerweile war es doch schon abend geworden.
Sie machten noch einige besorgungen, nachdem sie sich umgezogen und ihre haare geföhnt hatten, heiße luft ist übligens ganz schlecht für das noch nasse haar.
Paul schleppte also wieder das kleine nielpferd in dem Ingried ihre tapezierutensielien und badeburkas untergebracht hatte zum auto,
scheinbar versorgte sie dor den gnzen laden mit ihren sachen, frauen eben.
zuhause angekommen setzten sie sich zum wein vor den fernseher,
zum ende der vorstellung underder decke selbst da hörte man wie der pfeiler umfiel,
und paul dachte sich, was mach ich nur? ... mit dem ...

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2734 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.08.17, 04:38
status
Menu
Suche
 
Kalender
November 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 4 
 8 
 9 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
bla bla boha gelaber!
eigentlich war dieses thema total obsolet xD nein es...
by pywgellad (2020.08.17, 04:38)
wischwasch
so also, lol, ww lachte schonmal im vorhinaus xD also...
by pywgellad (2020.08.04, 01:30)
schmarn hoch`3
du bist zwar als freundin gany nett, aber als frau...
by pywgellad (2020.08.03, 00:50)
ueber die wahrheit und...
ueber die warheit, manchmal glaubte ww das es so war,...
by pywgellad (2020.07.30, 19:09)
die geldgeschaefte des...
also gut, bla was koennte man sagen, ww dachte vor...
by pywgellad (2020.07.23, 23:19)

xml version of this page

made with antville