Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy: 2018-02-28
Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy
Mittwoch, 28. Februar 2018
Paul Schmidt und das Surren der Bombe 9
Paul Schmidt und das Surren der Bombe
...her coms the outer love...

Rick Grunge, Rachel Göring und Heinrich Land,
lagen irgendwo im dunkeln auf den Sofas,
Das Bild erinnerte an Studenten Parts der 70er Jahre,
"Take me to, take me to outer love..."
erschallte es irgendwo aus den Boxen.
Jamun zu Paul :"Ich kann nicht mehr frei reden, wir werden sie hören mit, sie sind irgendwo hier im raum."
Paul war ein polizist, sie hatten beide zuviel berschauschende mittel im Blut.
J:"fühlst du das Surren der Bombe?"
den schivver auf der Haut bevor sie fällt?"
wenn du spührst, er hebt gerade den hörer ab,
das phon? oder handy, handlich machbar, komisch das es hier so hieß,
dort heißt es schwächen, geradezu ein heiliges angebetetes objekt,
und dann läft die maschinerie, und alle sind schockiert und funktionieren aber und sind gespannt.
In manchen religiönen werden götter auch mit "mächten" übersetzt,
also naja, da wären wir wieder bei starforce,
egal, immerschon waren die mächte die götter, vulkanausbrüche,
die machtvollsten aller erlebnisse prägten dann die zukünftigen geschehnisse,
auch diese dynamik kann vergehen, aber sie bsteht wohl noch,
der erste friedensvertrag war so ein ereignis,
oder die macht von gemeinschaften staaten oder rechtssystemen,
Paul und auch sonst hört keiner mehr richtig zu,
wie es war wie sich die ereignisse eines solchen tages aufbauten,
mussten inetwa so sein,
wie wenn in ein großes gefäß nach und nach dinge gefüllt werden, wenn sie dann nichtmehr zu halten waren würden sie herunderfallen in Pauls leben, Paul war ein adrenalinjunky und er war das schon immer,
viele menschen in der westlichen welt waren einwenig so,
Paul machte seine hausaufgaben nicht,
garnicht aus irgendwelchen überlegungen oder aus faulheit,
naja eher sah er darin keinen nutzen,
viel aufregender war es sie nicht zu machen, und dann im schulbus oder in der aula,
so einwenig vom anfang der aufgaben zu machen und dann am ende,
das war dann was aufregendste überhaupt,
als der lehrer fragte:"wer hat die hausaufgaben sonst noch nicht gemacht,
und dann meldete sich paul schnell bei den ersten aufgaben die er noch hatte,
und abund zu dazwischen wenn er die vielleicht schnell rechnen konnten wärend andere aufgaben geklärt wurden,
es ist ebenfalls das angstvolle erwarten,
werde ich erwischt, komme ich damit durch, das war auch irgendwie die spannung die paul in seinem leben braucht,
andere dinge waren da eher langweilig, wenn der einsatzt darunter war.
Jamun monologisierte noch,
es ginge auch um gemeinschaften,
gemeinschaften brauchten ein geheimnis,
unser geheimnis ist, das uns jemand abhören will,
alles was ich hier spreche ist ein geheimnis,
ist nicht bekannt für gerade zu alle außer uns,
sie wissen nichts davon "xm"
eine gemeinschaft ist wie ein gefäß, gemeinschaften sind gefangene,
gefangene unter einer idee, oder weltanschauung oder person, oder einem ereigniss,
oder alles gebündelt in einem ereigniss,
auf diese gefangenen regnet es dann, evtll,
jeder teil einer gruppe kann auf das gemeinschaftswissen einer gruppe zugreifen,
wie in einer cloud könnte man sagen,
aber ebenso wie in dieser difundiert wissen nachuasen,
und dieses abfallen von wissensunterschied druck sozugsagen schwächt wiederum den zusammenhalt einer gruppe.
Jamun erklärte paul einmal sein können, wissen beruhe darauf das er spontan in jede gruppe hinein schlüpfen konnte und wieder heraus,
jamun hatte als kind oder früher das schon immer gemacht un wusste garnicht wie ihm geschah,
er war oft viele und keiner, nein keiner war er nie immer alle und noch mehr,
irgendwann verstand er es, und konnte dann auch sich weniger sichtbar in gruppen bewegen.
je nachdem wie er es gerade brauchte, das war ein vorteil bei seinem geschäft.
Jamun monologisierte noch,
nach dem surren nach der zeit des surren, und auch vorher waren die stärksten mächte vorhaben die dem untergang geweiht waren,
Grunge, hört ihr das hört ihr in "come as you are" diesen wobenden wabernden untergang,
in smells like teen spirit" das wabernde die untergangs vorrausschau,
das der hörer wurde abgehoben, jetzt wobern und robern die maschienen,
und die sache läft keiner wirde es wohl mehr aufhalten,
aber schaut wie geil die show war,
und danach ist eine geisterhafte stille,
wie nach der trump wahl,
bam die bombe war gefallen,
früher wuselten da die berater und der präsi wühlte in seinen akten,
heute sitzt da ein dicklicher mit schmalzlocke vor drei fernsehgeräten und es passiert garnichts,
brexit bem die bombe und dann ruhe,
irgendwie kommen die da nicht weiter mit ihren verhandlungen,
bem deutscher bundestag, wahlen, so ne assi partei kommt rein und plötzlich stillstand oder warum überhaupt,
jeha wir in den zeiten der bombe alter,
ist es nicht aufregend?
nein es muss nicht der untergang sein,
das zusammmenzeihen, dann wir darüber geschwiegen,
dann wird einer niedergeschlagen oder gedemütigt,
dann von vorne das zusammenzeihen der erignisse,
das schweigen darüber bis die spannungsunterschiede zu hoch werden und wieder von vorne.
ein neues großes ereigniss wäre gut,
irgendwas was größer ist als das letzte.
aber nicht so naja kalt oder berechnend oder naja aber...
es müsste schon geschrieben stehen das nächste eregniss.
...her comms the outer love...
..oh ohhhhhoh ohhhhhh...
spielt immernoch im hintergrund in diesem dunklen studenten wohnzimmer irgendwann mitten in der nacht.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2735 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.08.17, 04:38
status
Menu
Suche
 
Kalender
Februar 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
17
19
21
22
23
24
25
26
27
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
bla bla boha gelaber!
eigentlich war dieses thema total obsolet xD nein es...
by pywgellad (2020.08.17, 04:38)
wischwasch
so also, lol, ww lachte schonmal im vorhinaus xD also...
by pywgellad (2020.08.04, 01:30)
schmarn hoch`3
du bist zwar als freundin gany nett, aber als frau...
by pywgellad (2020.08.03, 00:50)
ueber die wahrheit und...
ueber die warheit, manchmal glaubte ww das es so war,...
by pywgellad (2020.07.30, 19:09)
die geldgeschaefte des...
also gut, bla was koennte man sagen, ww dachte vor...
by pywgellad (2020.07.23, 23:19)

xml version of this page

made with antville