Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy: 2018-10-02
Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy
Dienstag, 2. Oktober 2018
auf zhe Holi zwölf
ww war einwenig gelangweilt außerdem wollte er sich vielleicht selbst irgendwie beweißen, dass er noich t schreiben konnte,
wohl eher die langeweile,
im grunde hatte er wieder eine frage, die er sich gerne selbst beantworten wollte,
oder sie mithilfe der verwirrten geister die in ihre mobilen endgeräte schauten geistesverloren,
lol wohl eher nicht, wir waren beim vampierdorf,
die frage war, warum verloren dort menschen fähigkeiten und andere saugten diese den anderen wiederum ab?
ww dachte vorallem darüber nach das dass ein klare aspekt der 2 war,
die gramatikalische 2 konnte nicht teilen, entweder war alles hier oder dort,
aber man müsste irgendwo in diuesem vampierort sehr klar die 2 symbolisiert haben,
ww fand sie aber nicht, die frage war, warum war dort die 2 so präsent?
eine andere besonderheit dieses dorfes war,
das sie beinahe keine tageslicht erreichte irgendwie logisch das dass ein guter ort für vampierjunges und seine leute sein würde,
aber wie wirkte das fehlende licht darauf?
oder war es eher eine andere frage dinge hatten nur dann bestand wenn licht auf sie fiel,
im sinne von beobachtung,
wenn nun in dieser ortschaft wenig licht vorhanden war konnten eigenschaften wechseln,
wie kamelionäsen ihre farbe xD dazu mussten die bewohner vergesslichsein,
oder sie hatten die nichtbeobachtung sehr verinnerlicht.
hm logisch?
der ort der nun immer im licht war konnte nun eigenschaften erhalten,
und hatte eine konsistente realität,
wärend die im dunkeln frei waren neues zu erfinden,
weil sie eben völlig unbeschrieben waren,
naja neues erfinden, bei dem mam jetzt kein großes hintergrundwissen braucht,
wie immer sollte man anstreben beide seiten zu leben xD, jeweil da wo ihre vorteile waren,
und die nachteile meident.
achja,
das mit dem wasser war nicht immer so einseitig aufgewühltes wasser konnte auch einen verwirrungszustand unwissenheit aufrecht erhalten, und man konnte damit auch sein schicksal beeinflußen,
im grunde taten geschichten genau das,
eigentlich lag die zukunft im dunkeln,-
im undurchsichtigem ruhigen wasser,
wenn nun eine geschichte geschrieben wurde konnte jene,
das wasser in bewegungsetzen,
aufmerksamkeit fiel dort hin, licht ein beobachter,
und jene die ihr licht nichtmehr davon abwendeten
würden die geschichte in der einen oder anderen form,
nachspielen, jene spur des aufgewühlten gehen,
zumindest ein stückweit,
vampierdörfler konnten vielleicht sagen,
will ich nicht,
wegsehen und schlagartig vwürden die aufgewühlten tropfen zurück fallen in den see,
und ww wusste schonwiedernicht wohin er gehen sollte ;)

... link (0 Kommentare)   ... comment


5.5 +5.5 Das Freieland
ww könnte einfachweiter schreiben,
vom untergang der welt, was dann auch geschehen würde,
oder er würde aufhören zu schreiben,
dann würde die welt aufhören sich zu drehen,
was war nun die bessere lösung,
jsja lassen wir ihn über regenbogenbärchenschreiben... chhhh
nein im grunde war alles immer unter dem einfluß gewisser voraussetzungen,
in der welt mit der zahlengramatik, konnten sich viele menschen mit einer gleichen einstellung zu verschiedenen sachen finden,
ohne das sie andere meinungen als feindselig empfanden oder so,
alle konnten frei dort untereinander leben,
das war aber eben nicht die einzige ebene die es gab,
es gab so viele wie entwicklungsstufen vonden ww einst schrieb,
und dann gab es die anderen die außerhalb dieser ebene waren,
sie empfanden alles in dieser ebene als lüge und beeinflußung,
und sie glaubten auch das menschen unter diesem einfluß beeinflußt waren,
was momöglich sogar stimmte, aber diese menschen dort lebten gerne unter diesem einfluß,
und für kein geld der welt würden sie ihn verlassen wollen,
und sogar, wenn menschen von aussen hineinkamen verlierbten sie sich in diesen einfluß und mochten ihn aufeinmal,
aber so schwarz weiß ist es logischerweise nicht im grunde ist es immer nur ein einfluß und er hat sowohl gute als auch schlechte aspekte,
naja negative eben,
achja ww liebte diesen einfluß,
glaubte er xD
naja und dann da die sache mit der sichtbarkeit von allem,
das war einwenig etwas was diesem einfluß anhing,
alles wurde darin sichtbar,
alles war offen ersichtlich,
alle die in diesem einfluß lebten waren sozusagen gläser,
und alle die außerhalb waren waren nicht gläser, also jenachdem wie stark der einfluß auf sie war bzw diese ihn zuließen,
aber gerade diese sichtbarkeit machte die menschen dort angreifbar,
es ist doch nichts angreifbarer als wenn ich alles über jemanden weiß,
oder?
das war ein problem gleichzeitig, brachte diese offenheit natürlich vieles vorran und
naja war auch der eigentliche schatz dieser gesellschaft.
man würde aber das gläserne niemals verstecken können,
gleichzeitig war da noich ein andere aspekt
achso najja und spirituell war man in diesem gebiet auch besonders leicht wirksam,
also unter diesem einfluß,
naja aber das war vielleicht individuell,
jamun merkte als er das las das es nicht unbedingt so ein müsste das dieser einfluß gläsern,
es war nur so das er sehr gut aufnahm was von aussenkam und dieses festigte und weiterführte..
okay blaaaa

... link (0 Kommentare)   ... comment


5+5 absurt
Das geheimnis war ein geheimes wort,
das hieß so viel wie verwechslung vermischung verdrehung...
Stanislav stanislaus lem hatte eine geschichte,
in der gab es eine materie die aus sich selbst heraus dinge erschuf,
täuschungen, nein sie wurde warheit,
im menschlichen erbgut waren bausteine aus dem all,
die wissenschaftler überlegten wie sie da hin kamen,
naja und dann fischten sie im weltall und sie fanden,
kleine organismenteile xD
naja die lösung war, das das nichts die schwarzematerie,
war jene substanz die lem schon beschrieben hatte,
die aus dem nichts heraus etwas erzeugen konnte,
naja aus dem nichts heraus in verbindung mit gedanekn und wünschen vielleicht,
oder einem ablaufplan?
warum ging entwicklung eigentlich immer in die richtung der verbesserung,
warum erfand der mensch immer hochertigere dinge im grunde war das nicht zwangsläufig so,
es müsste auch zeiten der rückentwicklung geben,
...naja es gab wohl beides aber die wenbgen entwicklunhgen nach vorne wurden beibehalten ersetze ein v durch ein f.. xD
oder lassen wird das ,
naja also so war das außerhalb war die materie soetwas wie ein wunscherfüllungs dings wie bei kleinen objekten,
und so funktionierte auch was jamun machte was ka wer machte,
er zauberte etwas es dauerte ewig,
bis sich daraus aus der schwarzen materie kleine lebewesen bildete die sich dann die die erddna einnisteten und unter ihren lebewesen,. um dfann die veränderung vorzunehmen,
also dann die lebewesen selsbt,
die diese neuen teile impelmentiert hatten,
naja und im grunde war das nicht furchterregend sondern völlig normal,
das imunsistem des menschn war so entstanden,
aber nein war das absurt,
wie babylon berlin,
irgendwie war das absurt,
da war plötzlich ein einbrecher im schlafzimmer seiner frau die im schrank eingeschlossen war,
und der einbrecher schlief im bett, wie absurt ist das denn?
der kommisar geht rein schließt alle türen ab und hält dem schlafenden die waffe an die stirn,
wie absurt war das denn nun schonwieder?
und nun schlug der einbrecher ihm die waffe aus der hand und flüchtete irgendwie,
total lächerlich absurt,
andere szene einer versteckt sich auf der teilette,
draußen schießt einer auf die tür von aussen man sieht die löcher,
schnelelr umschnitt die toilett ist jetzt leer,
und man sieht den typem unten in der lake liegen,
aber durch das loch wäre er niemanls durch gekommen, absurt?
nächstes bild er kommt aus einerm fluß und ist nun völlig nakt?
hups was ist denn un geschehen? msn ksnn sich ja vorstellen das man stinkende klamotten auszieht,
aber naja er hätte ja zumindest unterhose oder sowas anlassen können, irgendwie war das alles so absurt das ww da nicht mitgehen konnte, man konnte durchasus absurte geschichten erzählen aber dann musste man das eindeutig si
chtbar machen wie hier zb :D
oder wenn die dann im variete dieses trailerlied singen plötzlich tanzt der ganze saal synkron,
xD wieder absurt, und dabei hatte sich ww beinahe darauf gefreut,
aber es war eben nur auf diese spannungsmache angelegt,
um abbos zu verkaufen,
der inhalt war dfann egal wenn man nur gute bilder für den trailer hatte also so erschien es beinahe,
oder man kann auch behaupten,
das es vielleicht ein typischer fall davon war das dinge die in romanen funktionieren nicht immer ungefragt im tv funktionieren,
wenn sie eben zu absurt waren,
ja für jedesmal dieses wort bekam ww werbegeld,
ach wo waren wir?
bei dem geheimen wort für verwechslung ;)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2735 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.08.17, 04:38
status
Menu
Suche
 
Kalender
Oktober 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 3 
 4 
 7 
 8 
12
14
16
19
20
22
27
29
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
bla bla boha gelaber!
eigentlich war dieses thema total obsolet xD nein es...
by pywgellad (2020.08.17, 04:38)
wischwasch
so also, lol, ww lachte schonmal im vorhinaus xD also...
by pywgellad (2020.08.04, 01:30)
schmarn hoch`3
du bist zwar als freundin gany nett, aber als frau...
by pywgellad (2020.08.03, 00:50)
ueber die wahrheit und...
ueber die warheit, manchmal glaubte ww das es so war,...
by pywgellad (2020.07.30, 19:09)
die geldgeschaefte des...
also gut, bla was koennte man sagen, ww dachte vor...
by pywgellad (2020.07.23, 23:19)

xml version of this page

made with antville