Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy: Klassisches Rittermärchen, Georg und das kleine Drachenphone.
Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy
Montag, 1. Mai 2017
Klassisches Rittermärchen, Georg und das kleine Drachenphone.
Es war in einem Schloss,
viele Junge Menschen redeten da durch einander und miteinander,
irgendwie in einer Pause sprach mich eine an,
"Sie hätte Probleme mit dem Pumpenraum.".
Wir liefen mehrere Wendeltreppen hoch,
die Frau moderierte das gespräch so geschickte,
das ich sie irgendwie immer symphatischer fand.
Im Pumpenraum war es dann komisch,
es war da ein großer Hebel, den betätigte ich,
ich schien Ahnung zu haben von dem was ich da tat.
Dann kam da eine Art Riesiges Insekt zum vorschein ich griff es, riss es heraus,
und warf es direkt aus dem Fenster.
Wir rannten die Wendeltreppe wieder hinunter.
Da lag es, es war eine Mischung aus einem Technischen Gerät einwenig wie ein Smyrtphone aussehend und einem Insekt, Schleim war ausgetreten, es würde sich nicht mehr bewegen.
Irgendwie unterhielt mich die Frau so geschickt,
das ich ungefragt irgendwie einfach mit ihr mit kam,
in ihr Gemach, irgendwie landeten wir auf ihrem Bett,
sie teilte FarbigesÖl mit mir, die wir auf uns verteilen sollten,
Als sie sagte, "Irgendwie habe ich das schonmal erlebt." bin ich aufgewacht.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 2736 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.08.17, 04:38
status
Menu
Suche
 
Kalender
Mai 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 3 
 4 
 6 
 8 
11
13
15
16
18
19
21
23
24
25
26
27
28
29
31
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
bla bla boha gelaber!
eigentlich war dieses thema total obsolet xD nein es...
by pywgellad (2020.08.17, 04:38)
wischwasch
so also, lol, ww lachte schonmal im vorhinaus xD also...
by pywgellad (2020.08.04, 01:30)
schmarn hoch`3
du bist zwar als freundin gany nett, aber als frau...
by pywgellad (2020.08.03, 00:50)
ueber die wahrheit und...
ueber die warheit, manchmal glaubte ww das es so war,...
by pywgellad (2020.07.30, 19:09)
die geldgeschaefte des...
also gut, bla was koennte man sagen, ww dachte vor...
by pywgellad (2020.07.23, 23:19)

xml version of this page

made with antville