Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy: Kammykatze schreibing.
Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy
Mittwoch, 3. Mai 2017
Kammykatze schreibing.
How How der Vampier schleicht über das Gräberfeld How How.
Wer da draußen wünscht ein Vampier-Geschichte?
...
Ach komm schon Vampiere sind endgültig zu Grabe getragen von dieser gefühlsduseligen Mainstremmäsigkeit.

Es gibt verschiedenen ungeschriebene Gesetze.
Zum Bespiel:
Alles schmeckt gut,
Wenn es nur lange genug in Butter geschwenkt wurde.

Oder Frauen die mit mir zusammen kommen beginnen Klavier zu spielen, und am ende der Beziehung beginnen die zu Joggen.

Man könnte sich dabei selbst hinterfragen,
bin ich so Musenhaft veranlagt,
das ich durch meine Schönheit und Grazile Anmut andere zur Kunst inspiriere? oder langweile ich sie nur so sehr?
Oder wollen sie vielleicht einen ebenso gut trainierten Körper haben wie ich, oder fürchte sie sich vor dem Verfall den sie an mir gesehen haben und wollen diesem vorbeugen?

How How der Vampier kräucht über das Gräberfeld.
Und wenn er nicht über die Gräber fällt.
Tut mir leid das wird keine Vampier-Geschichte,
aber du siehst mein bemühen.
Vielleicht wird es eines Tages, wenn die Vögel blühen, und die Spatzen es von den Dächern singen,
Es ist Friede über alle Länder und Länder.

Und bis dahin.
Ich dachte mir, als ich ein Bild sah;
"Oh wer so schaut muss beinahe Depressiv sein,
später erfuhr ich das der vorher einen Lauf absolviert hat.
Ja, so ist das verständlich,
aber wer lässt sich nach sowas noch zu einem Foto zwingen,
das spricht für ... selbstaufopferungsfähigkeiten ...
Ja, wie gesagt Kammy die Katze schreiben ich verscherze es mir mit allen. Keine Ahnung scheint mein Schicksal zu sein.

Wer bei mir ist liebt mich, wer nicht bei mir ist hasst mich wieder so ein ungeschriebenes Gesetz, weil sie mich gemocht haben hassen sie mich, oder so???.

Und ein Satz heute: "Herr *** warum sind sie so Lustig!"
Ich habe es als Kompliment verstanden.

How How... ja, ja ihr wisst wie es weiter geht.
Gräberfeld, wenn er über die Gräber fällt.
Was ist Inspiration, so richtig Grazile Anmutige Feinheit.
JA, ich hab sie gestohlen, bei dir.
und Du wirst es nie erfahren.
Anmuttuzt Gut... Vampier
Kammy Gräberfeld Katze
Gräberfeld-Kratze
How How
Out.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 2736 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.08.17, 04:38
status
Menu
Suche
 
Kalender
Mai 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 3 
 4 
 6 
 8 
11
13
15
16
18
19
21
23
24
25
26
27
28
29
31
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
bla bla boha gelaber!
eigentlich war dieses thema total obsolet xD nein es...
by pywgellad (2020.08.17, 04:38)
wischwasch
so also, lol, ww lachte schonmal im vorhinaus xD also...
by pywgellad (2020.08.04, 01:30)
schmarn hoch`3
du bist zwar als freundin gany nett, aber als frau...
by pywgellad (2020.08.03, 00:50)
ueber die wahrheit und...
ueber die warheit, manchmal glaubte ww das es so war,...
by pywgellad (2020.07.30, 19:09)
die geldgeschaefte des...
also gut, bla was koennte man sagen, ww dachte vor...
by pywgellad (2020.07.23, 23:19)

xml version of this page

made with antville