Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy: 2018-12-03
Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy
Montag, 3. Dezember 2018
Ort und Zeiten...zwei davon
An manchen tagen gab es ideale orte,
zum beispiel an einem 30 november,
an einem verregneten 30 november ca 16:13 bis 17:46,
an eine mtrüben verregneten november war der beste ort für jemanden,
den wir hier vampierjunges nennen,
xD in seinem grauen ganzkörper kaputzenmantel,
ein sitzplatz in einem diner,
am besten auf einem hocker mit blick in den regen,
nagut es gab keinen diner,
dann eben in einer verschpilunkerten tankstelle,
dazu trinkt man den schlechtesten filterkafee den man jemanls getrunken hatte,
den säuerlichsten, ja,das war der ideale ort für einen 30 november, im regen,
logischerweise war das licht drin nicht sonderlich hell sonst würde man nciht rausschaun können,
aber sonst,
in solchen momenten,
nachdem oder bevor ww als vampierjunges an dem kaffee geschlürft hatte,
dachte er dann was ihm an geheimnissen soviel spaß machte,
und warum sie wirkte,
zB hatte er in einem text ein wort der geheimen sprache "eingewoben und das hatte soviel verändert,
es war irgendwie beinahe wie mit den geheimnissen die man mit seinen kindergarten freunden hatte,
alleine ein geheimnis zu haben war irgendwie nur halb so schön,
wenn du zu zweit warst konntest du schon jemandem verschwörerisch zuzwinkern,
xD und der würde dich vielleicht sogar verstehen,
nicht wie hier im diner, irgendeiner drehte sich weg,
er vermutete ww wollte flirten xD,
dabei sollte der diner doch beinahe leer sein,
bis auf eine sehr zurückhaldente einsamkeitliebende bedienung vielleicht.
naja aber das verwunderliche war ja,
warum manche geheimnisse zu allgemeingt wurden,
ww behauptete nun einfach mal das lag am geheimen namen der für alle sozusagen bekannt wurde,
wenns um europa ging und deren zusammenführung dachte jeder insgeheim an kohl,
wenns um kontinetal liberale partnberschaften gung dachte man an bush senior,
eigentlich sollte jeder neugeborenen den namen walker tragen chchch... zu ehren...
aber egal,
also gut, ja und du must jetzt noch ein paar offensichtlichkeiten mit einstreuen,
die andere als wahrheiten betrachten konnten,
im grunde schrieb ww nie wahrheiten,
schon allene weil er sie selbst nicht kannte,
schon alleine deswegen, auch konnte er nicht bekannt werden weil sein geheimer name geheim gefährlich war,
gemein gefährlich natürlich, nein eigentlich nicht,
im grunde wurden geheime namen angebetet,
sie waren imemr sozusagen verknüpft,
esgab eine handlungsanweisung zum anbetungsvorgang xD,
und dann gabs sozusagen das skript das dann dadurch hervorgerufen wurde,
ja, so war das rofl.. klar... ;D
naja aber an einem 1 dezember konnte man schonnichtmehr in einem diner sitzen,
dann war ein diner der komplett falsche ort,
man konnte nur noch in ugly strikpullover mit nem warem zu stark gezuckertem winterfrüchtetee glühwein,
vor einem offenen kain sitzen,
beide hände in selbstgestrikten handschuhen sich an der tasse wärmend halten, xD von oma... lol geiler satz...
okay egal... im hintergrund leises glockchengebimmel xD.. lol langsam wirds ironisch,
wobei der anfang beinahe ernst gemeint war.
in einem total behaglichem zimmer das irgendwie total vollgestellt ist mit weihnachtskriemskrams und so total
bewohnt wirkt behaglich.. wie sagt man da? na ihr wisst schon... achja da steht wohl auch ein baum,
entweder ein echter, oder jemand hat wenigstens tannennadel parfüm versprüht,
wirds jetzt profan?
achja dezem die 10,
ich hatte schonal erklärt was die 10 bedeuted,
aber von der zahl her ist es der 12 monat,
und eigentlich haben nur septem okto novem und dezem zahlen namen,
damals hat dir gregor, wegen dem gregorianischen kalender einfach so zwei monate eingefügt und verkürzt anderne und dren rum geschnippelt,
aber der kirchen kalender also das kirchen jahr beginnt im dezember um die verwirrung perfekt zu machen,
aber ich würde es nicht schreiben wenn es ganz zufällig wäre,
achja für uns beginnt am montag die woche,
in amerike am i right?
beginnt die woche mit dem sonntag,
huhu welche ein verwirrung...
lang lebe der frieden,
lang lebe der neue frieden...

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2734 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.08.17, 04:38
status
Menu
Suche
 
Kalender
Dezember 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 8 
11
12
13
14
15
16
20
21
22
25
27
30
 
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
bla bla boha gelaber!
eigentlich war dieses thema total obsolet xD nein es...
by pywgellad (2020.08.17, 04:38)
wischwasch
so also, lol, ww lachte schonmal im vorhinaus xD also...
by pywgellad (2020.08.04, 01:30)
schmarn hoch`3
du bist zwar als freundin gany nett, aber als frau...
by pywgellad (2020.08.03, 00:50)
ueber die wahrheit und...
ueber die warheit, manchmal glaubte ww das es so war,...
by pywgellad (2020.07.30, 19:09)
die geldgeschaefte des...
also gut, bla was koennte man sagen, ww dachte vor...
by pywgellad (2020.07.23, 23:19)

xml version of this page

made with antville