Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy: 2018-11-30
Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy
Freitag, 30. November 2018
Eschs Enkel Ergänzungen.
hm irgendwem da draußen hatte die "Esch enkel" geschichte gefallen,
erstaunlicherweise, dabei hatte ww ein entscheidentes detail vergessen,
oder veilleicht wollte er sich auch einfach nicht wieder irgendwie besonders toll darstellen,
ne das kanns nicht gewesen sein,
im grunde wars nämlich so,
das dieser enekl von Esch, der auch irgendwie mit ww verwandt war,
ihm irgendwie tag und nacht in den ohren lag,
"hm hol mich hier raus...huuuuh huuuh..."
rofl lol, naja eigentlich war das eigentlich nur ein andauerndes hintergrundbrummen,
und eigentlich war das eine geschichte für den jamun zuständigkeits bereich,
ww ging dann also zu jamun und dann erst nachdem ww dort mit jamun gesprochen hatte,
und dieser den geheimen namen befreit hatte, war dieser raus aus den arbeitsabläufen der firma,
und nachdam ww das einmal erlebt hatte sahe er nun überall, "gefangene" die ihn hintergrundanbrummten"
wie alte heizlüfter, und jedesmal dachte man zuerst irgendwer könnte etwas verlieren,
aber das war eigentlich nie so,
wenn man sich zurück besann auf die theorie der wellenfunktion über die generationen hinweg,
dann konnte man es vielleicht so sehen,
das manche anteile, dann eben irgendwie feststeckte,
feststeckten sozusagen im alten leben,
das half aber niemandem, es hilft den lebenden immer dann wenn jene festgefahrenen energieen wieder frei mitschwingen konnten,
dann bekamm man auch wieder mehr klarheit, und zuversicht,
und überhaupt xD...
habt ihr gesehen die merkel fliegt jetzt linie,
das ist doch geil, total sufisticatet xD,
da bricht mal einer aus aus den langweilig eingefahrenen gewohnheiten,
hm naja klar das war nicht lustig ihr langweiler,
achja und das mit den beinen,
geht es eurem radiomann wieder besser?
es müsste jetzt besser gehen, diese beinursache war weg,
der priester sagt übrigens wenn er dem gläubigen katholiken die hostie gibt,
dies ist der leib christi...
früher sagte er auf laten aber corpus christi,
in der geheimen sprache heißt leib aber bein,
angespanntes bein?
und essen die katholiken jetzt nur die froschschenken ???
hm denk mal drüber nach ...
;) irgendwei gabs da noch ne geschichte aber das war nur die ergänzug zum esch enkel.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Enkel von Esch, brexit gedanken... unsinn.. bla
vielleicht hattet ihr das gemerkt,
ww hatte sich selbst kuriert,
kuriert welch ein komisches wort,
schreiben war nun nichtmehr diese manie,
es machte aber gleichzeitig nicht mehr soviel spaß,
xD aber er war dadurch freier,
naja und er konnte es ja wieder ändern wie immer,
aber es gab da eine geschichte, die war ww eine lehre,
und deshalb scheute er sich davor offensichtlich für alle seinen geheumen namen zu verwenden,
naja es war so,
Esch hatte einen enkel,
oder beginnen wir anderst so wars erst gedacht ;D,
man könnte den brittischen austritt aus der eu auch einwenig aus einer anderen sicht betrachten,
ww betrachtete die geschichte beginnend mit der industrialisierung die ja ungefähr 1750,
in england ihren anfang nahm,
und im grunde haben wir heute das ausklingen,
der industrialisierung wie wir sie von damals kannten,
heute gibte es noch immer fabriken,
nur wird da nichtmehr mit der hand gearbeitet,
also faber der handwerker, heute sind da nur nich irgendwie 4techniker und die überprüfen nurnoch den balauf von einer maschienen roboterstraße, und gleichzeitig mit diesem prozess gibt es nun diesen austritt.
wie solche dinge zusammenhängen,
und da warn wir wieder beim enkel von esch,
irgendwie in den 50 60 70 jahren,
ging er mit vielen anderen zusammen in eine kleine inudtriehandwerker fabrik,
dort noch als handwerkender lehrling,
und er arbeitete da immer mit herzblut und einsatz,
und irgendwie war es dann so, das sich irgendwie die erfindungen und errungenschaften der firma,
irgendwie aus seinem geheimen namen ableiteten,
irgendwie hingen die dinge damit ihm so fest zusammen,
es gab leute die deren verbindung war da mitunter so fest,
das die nicht in der lage waren in rente zu gehen,
naja egal, aber das erstaunliche ereignis war nun,
als nun im gesegnetem alter jener den weg jeden lebens antrat,
machte plötzlich den arbeitern dort in der firma ihre arbeit nichtmehr den spaß,
irgendwie war die grundlage für jenes alles verschwunden,
ich glaube das viel firmen diese problem kennen aber egal,
naja und man sah da wie verwoben man sein konnte,
im grunde hatte jener esch enkel irgendwie seinen geheimen namen da total hin aufgegeben beinahe,
und aus dieser erfahrung heraus vermid ww es einwenig seinen eigenen geheimen namen sehr nach aussen zu tragen,
nagut ww hatte nun garnicht die negativen auswirkungen erwähnt...
und einwenig so schien es ww mit dem britischen austritt zu sein,
irgendwie warn sie damals die die diesen industrialisierungs wahnsinn indie welt gebarcht hatten,
und damit waren sie irgendwie in der exüonierten stellung,
die folgen wie globalisierung und so weiter komme ndann ja nich dazu,
das ging soweit das britanien schon eigentlich lange keine bedeutende industrie mehr hatte,
aber konnte man sagen das sich das jetzt aber umdrehte,
industrie in dieser form hatte keinen einfluß mehr,
naja sie waren zwischen durch eine wichtige banken metropole,
man könnte auch sagendas die amerikan football spiele die brittengesprengt hatten,
jener brittisch fairplay teetime sportgedanke,
von jenem alles oder nichts, sportgedanken der neuen ;D welt,
nein egal, also ww wollte seinen geheimen namen nicht offensichtlich vor sich hertragen,
aber er musste es ja doch xD,
ww merkte vielleicht auch das diese welt nur mit verwirrung möglich war,
mit einer vermischung der namen, der geheimen namen,
wenn eschs enkel damals schon gewusste hätte was sein name war,
hätte er den nciht in die maschinen mit hinein arbeiten lassen,
und wenn es die anderen gemerkt hätten hätten sie das garnicht tun wollen,
viele namen von erfindern und so weiter waren,
bei uns aktiv als wären sie nich unteruns xD,
ach welch ein geschwafel xD,
versteht ja eh keiner.
naja es ging darum ww redete imemr von ehrlichekti,
und davon das man nur den eigenen namen die eigenen resursen verwenden sollte,
aber es gab nun die vermutung, das damit manche dinge nicht möglich sein könnten,
wir warn da wieder bei der geschichte, da spielte er schonmal darauf an,
in der parallelen welt in der die menschen ihrer erfindungen wieder verloren vergessen hatten,
nichtvon heute auf morgen aber über 500-1000 200 jahre hinweg,
hm aber egal, ging ww im grunde auch nichts an aber er fand es eben spannend jene vorgänge zu verstehen,
oder vielleicht auch nur die gedanekn akrobatik darin.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2734 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.08.17, 04:38
status
Menu
Suche
 
Kalender
November 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
 4 
 5 
 6 
 8 
17
20
21
22
25
27
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
bla bla boha gelaber!
eigentlich war dieses thema total obsolet xD nein es...
by pywgellad (2020.08.17, 04:38)
wischwasch
so also, lol, ww lachte schonmal im vorhinaus xD also...
by pywgellad (2020.08.04, 01:30)
schmarn hoch`3
du bist zwar als freundin gany nett, aber als frau...
by pywgellad (2020.08.03, 00:50)
ueber die wahrheit und...
ueber die warheit, manchmal glaubte ww das es so war,...
by pywgellad (2020.07.30, 19:09)
die geldgeschaefte des...
also gut, bla was koennte man sagen, ww dachte vor...
by pywgellad (2020.07.23, 23:19)

xml version of this page

made with antville