Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy: 2018-11-29
Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy
Donnerstag, 29. November 2018
Die Spiele, quertreiber der Woche und son qschmarrn
Im grunde ging es nur um glaube,
ich meine das sagten ja schon immer alle,
aber keineahung,
eines hatten all jene freaks gemeinsam,
ihr kinderwagen wurde einst vergessen,
neben dem fernseher und dort lief tage wochen monate jahre lang serien der bezauberten jeany xD,
in ihnen war der glaube an...
irgendwie unmögliches so fest verankert das sie es irgendwie konnten,
ja, das war alles,
menschen brauchen aber irgendwie imemr bestätigung ihres glaubens,
das internet zB hilft tazächlich den glauben des menschen daran zu stärken alles zu erfahren in windeseile, oder zu wissen? egal,
oder die atomtechnik,
gäbe es ein größeres zeichen daran zu glauben,
das man materie beeinflußen kann,
ach egal xD,
alles was du können must ist zu glauben xD,
und wenn der glaube noch dazu keine lüge ist,
ein glaube an eine lüge funktioniert durchaus auch,
aber eben nicht allzulange,
wenn man sagt keine lüge könnte man hier meinen er hält sich an gewissen naturgesetzte,
und oder stimmt mit ihnen überein, oder noch daruterliegende gesetze?
im grunde brauchten die menschen deshalb zeichen,
naja die regierung sollte sich eigentlich freuen,
wenn sie so zeichen geben konnte,
zb bei den abgasmanipulationen,
sie könnte dann zeigen, das sie sich um die bürger kümmert,
und im grunde wäre das dann amende für die industrie auch wieder gut,
oder flutkatastrophen,
nachdenen irgendwie der kanidat der besonders schöndarstellen konnte wie gut er sich gekümmert hat,
im grunde durfte man als politiker keine dieser chancen vergehen lassen,
weil sie im grunde den glauben der bevölkerung zusammenhalten,
naja aber egal... xD,
so wars auch irgendwie in der partnerschaft,
geschenke und so,
blumen schmuck... xD... so konnte die partnerin an die liebe glauben,
und auch an die größe der liebe,
ww war da selbet irgendwie anders,
für ihn war es beinahe eine beleidigung,
wenn ihm jemand ein zeichen für etwas geben wollte,
lol ebenso verstand er selbst nicht warum man zeichen geben sollte,
irgendwie war sein glaube direkt an die warheit gebunden,
naja an seine gefühle,
und dort wusste er genau das jemand ihn liebt und diese ihn,
für ihn waren solcherart zeichen,
deshalb beinahe eine beleidigung,
nach dem motto,
kannst du nicht sehen das ich dich liebe?
wenn du das nicht aknnnst ahat alles eh keinen sinn mehr xD...
etwas fatalistisch,
aproppos fatalistisch.... heilpraktiker,
der heilpraktiker der woche war mariukus lainz...
xD naja er beschwerd,
heilpraktiker sind leute die die ganzezzeit meinen sie würden das richige tun und das gute,
aber das gegenteil bewirken lol..
naja er beschwertsich die ganzezeit, das die politiker nur auf ämterschauen,
also er behauptet das, und gleichzeitig bietet er politikern immer die ämter an,
im grunde ist das sein eigener machtimpuls den er imemr auf andere überträgt,
für ihn wäre es wohl wichtig irgendwo im studio zu sitzen und den großen macher raushängen zu lassen xD,
die politiker spielen oft einfach nur mit um ka um nicht unsymphatisch zu wirken,
mit seinem immer wieder " und werden sie nun kanzler?" xD,
und dann will er immer große visionen xD"
aer im grunde ist er fatalist, mit seinen fragen lenkt er die gäste politier vorallem imemr so das sie am ende seine eigenen vorurteile erfüllen, i grudne ein ideales beispiel für selbsterfüllende profezeihung,
der rindersbacher hätte echt mal aus der haufahren müssen, und sagen müssen, das der lainz einfach nur ein total quertreiber ist xD,
dabei schaute ww das nie, wollte nur clarc kennt, oder wie hies der hören,
der ein buch geschrieben hatte über die heutige zeit,
und er meinte darin irgendwie auch das wir uns in eienr art zeitschleife,
nein er sagte das anders befinden,
hm noch was sinnvolles,
im grunde waren spiele, also wettkämpfe... naja ohne wett sinds spiele,
auch errungenschaften wie gezüchtete tierarten,
also sie wirkten auf ähnliche art,
naja aber egal...
könnte sein das ein heilpraktiker mit liest,
wobei die anderen das vielleicht verdient hätten,
lol aber das war ja so offensictlich das man das nicht vertiefen musste xD,
wenn man sagen würde die ägypter beruhen auf der katze oder auf deren hervorbringung,
dann könnte man sagen die azteken und deren errungenschaften beruhen auf einem grausammen ballspiel xD,
aber iegentlcih war es ja spannend,
das selbst an den entlegensten flecken es überall ballspiel gab, unabhängig voneinander,
daran könnte man untersuchen wie die zukunft wirkt,
es könnte sein, das die zukünftigen wichtigen spiele sozusagen schon ihren schattenvorrauswirft,
lol oder es war zufall xD,
aber demnach verstehen südamerikaner fußball völlig anders als europäer,
deren erster fußball ein semi religiöses spiel in florenz nach der kirche war einam im jahr,
es fußte sozusagen auf anderen grundlagen,
so hatten regionen die sozusagen keine alte querverbindug hatten,
probleme in jenen sportarten auch gut zu sein,
weil eben die alte querverbindung fehlte xD,
gefühlt ging es bei de südamerikanern darin immernoch um ehre und leben und tod,
und bei den europäern gings eher darum seine stärke zu beweisen oder keine ahnung,
sie nahmen das alles weniger persönlich, naja aber egal,
so kann man aber ursprüngliche spiele auch in dem charakter beinahe jedes menschen eines kulturkreises wiederfinden,
wenn man denn lange genug sucht und daran glaubt ;) dann konnte man eh alles finden... xD
hm aber naja nehmt das nicht so ernst mit den heilpraktikern,
im grunde hatte ww ja selbst das heilpraktiker syndrom,
bewiesen beim uni-crash wobei man das auch wiederum nicht so ernst nehmen sollte,
denn es ist ja nur ein winziger teil der wahrheit, wenn überhaupt xD,
aber manchmal hilft es sich einfach nur exemplarisch ein stück heraus zunehmen, um etwas zu untersuchen,
und dann fliegt einem mit glück das richtige zu... xD genau im grunde hatte er nur glück,
achja wie war das bei den antiken plympischen spielen,
angeblich ging es ja darum besagt eine legende,
das irgendein könig seiner bevölkerung neuen mut geben wollte nachdem es bei einem krieg? viel leid gab,
die spiel waren sozusagen ein gegenmittel gegen schlechte stimmung,
und das ist das ganz geheimnis, also auf geht .. geht spielen xD...
um das negative die trauer, das beklagen, das unwohlsein in positives umzuwandeln,
aber egal... war ja nur ww...
lol was sollte das nun wieder?

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2734 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.08.17, 04:38
status
Menu
Suche
 
Kalender
November 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
 4 
 5 
 6 
 8 
17
20
21
22
25
27
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
bla bla boha gelaber!
eigentlich war dieses thema total obsolet xD nein es...
by pywgellad (2020.08.17, 04:38)
wischwasch
so also, lol, ww lachte schonmal im vorhinaus xD also...
by pywgellad (2020.08.04, 01:30)
schmarn hoch`3
du bist zwar als freundin gany nett, aber als frau...
by pywgellad (2020.08.03, 00:50)
ueber die wahrheit und...
ueber die warheit, manchmal glaubte ww das es so war,...
by pywgellad (2020.07.30, 19:09)
die geldgeschaefte des...
also gut, bla was koennte man sagen, ww dachte vor...
by pywgellad (2020.07.23, 23:19)

xml version of this page

made with antville