Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy: 2018-11-03
Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy
Samstag, 3. November 2018
Vampierjunges 7 die heilige, und soweiter
einmal traf vampierjunges eine heilige,
irgendwie saßen sie da in einem kaffee,
und da redeten sie einfach,
die frau war einfach eine heilige,
wie sollte man das anders sagen,
ww und vampierjunges beschwerde sich immer das alle um ihn herum schlecht waren,
aber diese fraau alleine wog alles auf,
gleichte alles aus, naja irgendwie,
sie war einwenig anders, damals auf dem pausenhof,
und sie wünschte sich anschluss so sehr, das sie alles tat für die königin der ausgeschlossenen,
und als sie sich da angenommen fühlte wollte sie noch viel mehr alles dafür tun,
damit sie da nichtmehr rausfallen würde,
aber es begann ja noch viel früher wie imemr alles noch viel früherbegann,
und dann später eine ursache hat vielleicht wie in der zukunft,
ebenso wie das licht schon immer einen strecke hintersichlegte aber irgendwie logischerweise irgendwo lol von der dunklenirgendwas eingefangen wurde, so war das auch mit dem schicksal der endpunkt des strahl zeichnete sich schon im lauf ab ohne das man wissen konnte, naja ein strahl war imemr geradelinig es sei den er wurde abgelenkt,
so konnte vielleicht ein schicksal auch abgelenkt werden oder auch nicht egal jetzt, lenk dich nicht selbst ab,
naja irgendwie war sie wohl schon in ihrer familie nicht so angenommen war, was zu traurig ist um es eigentlich zu schreiben,
hoffen wir das ww sich da irrt und so wahrs wohl auch,
so traf diese frau auf unseren putziknuddel vampierjungen,
und naja was musste sie tun?
genau sie musste ihn knuddeln und putzeln,
und naja alles was sie in ihm tat hier mögest du für immer wohlerhalten bleiben,
wie gesagt sie war eben eine heilige,
und das war so stunning für vampierjunges das er es garnicht begreifen konnte,
er garnichtmehr wegsehen konnte,
aber irgendwann sah er dann doch,
das er nur wieder eine rolle des "unterdrückers" einnehmen würde,
aber naja irgendwie gingen sie dann wieder auseinander,
und die frua löste sichdann irgendwie von der pausenhofkönigig der ausgestoßenen,
und ging einen anderen weg,
insofern hatte alles einen sinn,
bze vielleicht war sie nun heute keine heilige mehr,
lol weil sie es nicht mehr fpr nötig hielt xD
nein das war unmöglich sie war so vollkommeneine heilige,
das es geradezu unbegreiflich war,
eigentlich musste man nur einem einzigen menschen begegnen der es gut mit einem meinte,
und das vielleicht nichtmal auf allen ebenen xD
sondern nur auf irgendwie einer bestimmte,
aber das war ja heute garnichtemrh so einfach,
aber wenn dann sollte man diese festhalten und knuddeln xD wie man einen vampierjungen knuddelt xD,
ansonsten der wahnsinnsausbruch konnte durchaus noch sinn machen,
man konnte gut scifi unsinn schreiben um zB zu comming supercomputer,
oder raumfahrttechnicht mit der neuen raumzeitmasseansicht, bei der raumfahrt schneller sein würde,
ach wartet jemand auf den ufo antrieb?
lol also mal ehrlich ww hatte überhauptkeine ahnung,
lol aber egal,
er könnte unterschiedlich funktionieren,
oder in einer verbindung aller methoden,
zum einen könnte man es machen indem man eine extremschwere masse in den kern des flugobjektes bindet,
ein kleines schwarzes loch oder so xD,
darum hat man dann eine strahlenquelle,
darumherum bewegen sich dann in gewissen bahnen objekte,
okay das funktioniert dann nach dem prinzip das man sich eine eigene bezugsebene der realität erschafft,
damit könnte theoretisch wieder zeitreisenmöglichsein,
und oder man bezieht sich auf den donatteig, der hintergrundstrahlung,
mit seiner energieumsatz gewinnig, bei uns ist ja alles quazi auf den teig bezogen der sich bei der sonne beginnt und dann ausbreitet bis zum ende der materie um die strahlen,
oder aber aus jenem teig der die ultrastarkengammablitzeerzeugt,
also auf jene teigmasse die ihren uhrsprung im schwerefeld unserer galaxie hat,
naja so inetwa würde das funktionieren chchch...
kenn ihr das wenn man irgendwie den nachfolger von irgendwas sieht,
und dann genau weiß was geschenen würde wenn er den posten übernimmt,
so gings ww mit diesem merz,
lol es war sämtlichklar was geschehen würde,
bis ins kleinste detail,
aber deswegen, irgendwie keiner mochte putin,
xD aber eines konnte man ihm nicht vorwerfen,
dort in russland war immer klar wer sozusagen des sagen hatte,
wenn da eine industrieller irgendwie zu aufmüpfig wird,
dann muss der da ma bei putin im büro antreten xD,
und damit ist die autorität des staates wieder klargestellt,
in anderen regionen war das mittlerweile irgendwie beinahe am wanken,
also dieses verhältnis zwischen,,äh wer hat hier nun eigentlich das sagen,
ob angefangen bei den spenden beim us wahlkampg,
über in europa industrie interessen, die so skrupellos waren und langsam immer klarer zu vorscheintraten,
garnicht zu sprechen vom bankensystem, naja aber das war doch eigentlich das guten an der "demokratie" an freiheitlichen regierungssystem das sie so vielfältig waren,
fehlschläge würden andere dann wieder ausgleichen,
und im grunde war das drumherum egal,
weils imemr ausging wies ausgehen sollte,
hat jemand was verstanden? naja gut genau so sollte das sein.
aber trotzdem sind so einige methoden von den einen als auch von den anderen abzulehnen,
naja aber irgendwie hört ww auch ständig jemanden der versuchte ihm zu sagen er müsse sich entscheinden auf welcher seite er stehen würde, er müsse sich langsam entscheinden, man könne nicht gleichzeitig für alle seiten sein,
lol aber ww war das wohl noch egal, oder?
keine ahnung :D
achja da gingen sie aus dem caffee davon in unterschiedliche richtungen und dooferweise war vampierjunge nichtmal dazu in der lage irgendwen zu knuddeln und festzuhalten xD

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2732 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.08.17, 04:38
status
Menu
Suche
 
Kalender
November 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
 4 
 5 
 6 
 8 
17
20
21
22
25
27
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
bla bla boha gelaber!
eigentlich war dieses thema total obsolet xD nein es...
by pywgellad (2020.08.17, 04:38)
wischwasch
so also, lol, ww lachte schonmal im vorhinaus xD also...
by pywgellad (2020.08.04, 01:30)
schmarn hoch`3
du bist zwar als freundin gany nett, aber als frau...
by pywgellad (2020.08.03, 00:50)
ueber die wahrheit und...
ueber die warheit, manchmal glaubte ww das es so war,...
by pywgellad (2020.07.30, 19:09)
die geldgeschaefte des...
also gut, bla was koennte man sagen, ww dachte vor...
by pywgellad (2020.07.23, 23:19)

xml version of this page

made with antville