Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy: 2018-11-24
Ghost of Gydler und Nohmiahs Nadmiah als auch Miah Madler wie auch Beha von Baddy
Samstag, 24. November 2018
Kaffeeklatsch
kaffeekränzchen
Hm irgendwie würde ich gerne schreiben ich hab aber keine geschichte... chhch
keine die ich erzählen will,
na naaanananana du weißt ich liiiiiebe das leeeben...
denkst duu..... auch mal an miiiiich....
du weißt ich liiiiiebe das leeeeeben...
rofl lol wie ging der text nur weiter,
mir schwebt immer nur melodie und streicher und alles aber nur von den zwei zeilen,
aber wie gings denn weiter total berühmt xD...
ww war am schreiben eingeschlafen,
was wie worum gings,
die evolution von liedern er sang zwar lickie äh vick leandros aber er meinte doch was ganz anderes von marlene dietrich oder marianne rosenberg, für mich solls rote roooosen xD wie eingebildet... chchch...
nee egal, ich traf einen paralell ww da war die entwicklung irgendwie anders verlaufen,
dort begrüßte man sich mit,
hall ich bin ...komm daher wo die zitronen bühen... oh wie lyrisch... oh wie...sensibel...oh wie romantisch...
naja oder ich komm da her wo wie schweine gezüchtet werden xD,
eigentlich konnte man das den men schen sogar ansehen,
wichtig war den leuten dort die ursprüngliche domestizierung,
und sozusagen die erste kreuzung xD,
ach egal anderes thema...
ww hatte die ganzezeit einen chor im hintergrund,
"gekomme um zu richten über die lebenden und die toten."
wie bitte? und wer überhaupt?
und wer sollte sich herausnehmen zu richten... über irgendwen und über irgebndwas,
und dann noch dazu die toten, dabei konnten die sich eh nicht mehr wehren...
übr die soll man auch nur gut sprechen...
naja egal wo warn wir?
wichtigste erfindeungen?
Die Katze :D...
nein ich mein das ernst rofl*
nein cumon lacht nicht? :D
mit dem verständnis der katze erklärt sich ägypten und chiron äh die spinx chchch,
hab ich wieder zuviel erzählt? äö unsinn...
nagut und die kuh seit ihr mit der kuh einverstanden als größte erunnegnschaft?
ja schon besser gell davon hat man wenigstens was,
einen vollen bauch mit milch zB,
oder das pferd... das pferd... naja damit kommt man von einem ort zum anderen ohne langweilig
tjtjtjtjtj einen fuß vor den anderen zu stellen xD,
wie ww heute schrieb unmöglich sowas...
okay reißen wir uns nochmal suzammen.. oh gott heute waren buchstaben und worte so frei man hätte alles tun können xD,
also jetzt cumon du schaffst das,
naja in der anderen ww welt,
da entwickelte sich die entwicklung zurück,
okay man war schon weiter,
aber dann irgendwann vergaßen die menschen die dinge die sie einst erfunden hatten,
oder anderes im grunde waren erfindungen immer anlehnungen wiederholungen an dinge die es in der natur gab oder irgendwo,
naja aber irgendwie funktionierte dort das mit der kopie nichtmehr xD ?D
irgendwie gingen die maschienen DORT irgendwann ncihtmehr weil die verbindung zu dem funktionierenden orginal nicht mehr hergestellt war xD war das jetzt crazy, naja wenn man das wusste war das erfinden um einiges leiter xD,
im grunde konnte man immernur dinge hervorbringen die es schon gab, bzw dann wars ja kein hervorbringen mehr,
wenns nun die dinge eh schon gab wären dann die erzeugnisse der maschinen dann nicht vielleicht auch gleich wieder algemeingut xD,
du kommunist xD, rofl also nein, also gut beispiel beispiel,
ihr wollt immer beispiel,
atomkraft, ebenso gibts den vorgang in der sonne, automobil, gysier, jegliche explosion,
solarzellen photosynthese thermische prozesse,
mobiltelefon....
mutter xD den diener..xD nein nein...
jetzt ernsthaft... hauslehrer?
spielkamerad.. ein Tier?
die taube brieftaube.. xD
natürlich ginge ndinge auch schief zB frankenstein..
äh nein ich meine der hund.. die bestie hund xD,
als jene die von dort kamen wo der hund domestiziert wurde die verschwiegen das immer,
sie verjagten sie da nur gleich wieder und aßen sie .. die hunde versteht sich.. xD
großartige errungenschaften der truthahn
alter klar, gook gouk..
übrigens wusste man erst dann alles über ein tier und ein volk wenn man wusste wie diese dieses tier oder obast oder ding das erstemal nannten, viele tiere heißen so wie sie sich selbst eußern,
mal ganz vom wau wau abgesehen , nein wirklich... irgendwie auch logisch...
andere eben sahen aus wie tomaten,
oder die sprichwörtlichen kartoschkas.. kartoffeln,
aber kartoffeln waren auch nicht ohne,
xD nicht so schlimm wie mit den hunden,
und dann gab es da die honey pomelo,
also wenn man schon hört wo die herkam,
man kreuzte die mandarine mit der pampelmuse
die kleine fuzelige mandariene xD nein scherz...
und die orange mit der pampelmuse und erhoelt,
was auch imemr und diese beiden kreuzte man zurück,
und man bekam keinen muselmanen..äh pambelmuse,
man bekamm die honey pomelo,
und wo geschah das das erste mal in israle 1970,
und jetzt schaus dir an, xD,
zudem nannte man die frucht zufälligerweise in der geheimenspreche totalevernichtung xD,
nein also zwei dinger die nicht zusammenghören gekreuzt und zusammen gesteckt,
ja redete ww jetzt über israel oder über die pomelo,
logischerweisse über die pomele, gekreuzt wurde da seit den kreuzzügen glücklicher weise keiner mehr xD *schäm..
also gtu die pomelo die büchseder pandora?
oder brachte immer ein bestimmts volk bestimmte dinge hervor,
die eben gerade zu dessen charakter passten,
ebenso wie bei geschichten,
konnten erfundene oder errungenschaften vorhersagen sein sozusagen auch..
eigentlich schmeckt die pommelo gut und ist auch gesund,
wenn mann sie nicht so sehr mit pestizieden.. aber egal..
ich komm aus dem land mit flüßen aus honig,
zähflüssige angelegenheit... manchmal...
ja im winter war da nicht gut schlittenfahren...
so genug der verwirrung...
kaffeklatsch

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 2733 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.08.17, 04:38
status
Menu
Suche
 
Kalender
November 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
 4 
 5 
 6 
 8 
17
20
21
22
25
27
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
bla bla boha gelaber!
eigentlich war dieses thema total obsolet xD nein es...
by pywgellad (2020.08.17, 04:38)
wischwasch
so also, lol, ww lachte schonmal im vorhinaus xD also...
by pywgellad (2020.08.04, 01:30)
schmarn hoch`3
du bist zwar als freundin gany nett, aber als frau...
by pywgellad (2020.08.03, 00:50)
ueber die wahrheit und...
ueber die warheit, manchmal glaubte ww das es so war,...
by pywgellad (2020.07.30, 19:09)
die geldgeschaefte des...
also gut, bla was koennte man sagen, ww dachte vor...
by pywgellad (2020.07.23, 23:19)

xml version of this page

made with antville